herzlich willkommen Nachbar!!
Beiträge von BomChicaWowWow
-
-
der ist einfach krass, net das er bei dieser aussage wieder einen im tee hatte, aber eigentlich hat er ja recht! entweder weiss er schon das er fliegt oder er provoziert seinen abschied
naja,nach den letzten Spielen würd mich nur wundern,wenn der bleibt...
das muss der aber auch selbst wissen,so Realitätsfremd kann man doch selbst besoffen net sein...oder hat er sich etwa die Gegentore und Niederlagen schöngesoffen?! -
Habt ihr gelesen,was Middendorp von sich gegeben hat?!
"Es kann nicht sein, dass immer nur eine Person zum Bastard erklärt wird. Die Idiotie kann so nicht weitergehen. Bisher war ich bereit, alle Last auf meine Schulter zu laden. Aber nun werde ich einige unbequeme Fragen stellen" (Eurosport)Uiuiui
da bin ich aber mal gespannt...
Aber der Kerl is auch überheblich aufgetreten die letzte Zeit...allein schon die Aussage,dass er allein darüber entscheidet,wie lange er Trainer bei der Arminia wäre...hätt ich was zu sagen,ich hätte ihn dafür vor die Arminia-Türe gesetzt...
Es wird schon länger Zeit,dass die verantwortlichen ihn -
Hallo zusammen,
wo soll ich bei dieser Überschrift den her kommen??
Aus Bielefeld!!
Herzlich willkommen! -
leider ...
was haste denn dagegen?
-
mit Auto war ich nie da
is auch besser so...da is man zu Fuß schneller unterwegs...
Bei Heimspielen müssen wir Bielefelder immer genau überlegen,wo man langfährt... -
ich danke euch, den weg um´s stadion rum kenne ich.
wie jetzt, heißt das ding nun schüco-alm, oder was???
kiesnee,Schüco-Arena...
-
womit haste denn den verdient?
-
heißt du da auch bumschicadingens?
nee,natürlich nicht!Da heiß ich...oh Mist
schon sooo spät,ich muss wech...
-
Uni Bielefeld?
KINDER-Uni,so viel Zeit muss sein!!
-
-
Hallo zusammen,
könnt ihr dieses Notebook hier empfehlen:
Ich brauche das Notebook hauptsächlich fürs Studium würde aber auch gerne damit mal DVD's schauen und evtl auch DVBT empfangen. Außerdem wäre eine lange Akkulaufzeit recht schön. Meint ihr Vista Business ist ein muss?
Sollte noch jemand irgendwas empfehlen können bitte hier posten.
Danke Euch.
holstein86
Ich habe auch ein Sony Vaio,aber da es neueren Datums ist,leider schon mit Vista...Ich persönlich finde Vista prof nicht so gut,und einige Drucker (vor allem Lexmark) funzen garnicht...also falls du schon Zusatzgeräte hast,die du auch mit dem Läppi nutzen möchtest,würde ich konkret nachfragen...
-
-
was is n das für ne häßliche Fahne in deiner Sig?
das is die Fahne des zukünftigen deutschen Meisters...in Jahre 3057!!
-
Hola Chicas y Chicos!!
-
-
-
Uhhi, ein Bielefelder.
Sogut wie der ganze Gästeblock hat Middendorp raus gesungen.
Naja in der Mannschaft läuft es in moment nicht.
Unsere Amas Spielen in moment unter aller Sau, wenn das so weißer geht spielen die nächste Jahr nichtmal NRW-LigaEy,woher weißt du,dass ich Bielefelder bin...
Ich glaub in keinem anderen Verein gibt es solch derben Schwankungen der Spielstärke und der Kondition...Naja,drücken wir mal weiter die Daumen...
-
-
Habt ihr die Middendorp-Raus-Rufe gehört?!
Vielleicht sollten einige Leute echt mal drüber nachdenken...aber es wird ja eh wieder gewartet,bis das Kind in den Brunnen gefallen ist...sehr schade...