williams war heute auch stark
Beiträge von sebacruz
-
-
28.05.2025 18:00 Fyllingsdalen - Bjarg (oder Askøy - Fana oder Loddefjord - Gneist oder Lyngbø - Fjøra), NM cup - kvalifisering 2025/2026
29.05.2025 18:00 SK Brann Bergen - Molde FK, Tippeligaen
30.05.2025 15:00 Bærum - Skjervøy, Div 3, avdeling 1, AJ Arena
30.05.2025 19:00 Skeid - Hødd, 1. divisjon, Obos idrettspark Nordre Åsen
31.05.2025 13:00 Lysekloster - Notodden, 2. divisjon, Lysekloster Family Arena
31.05.2025 16:00 Fana - Askøy, Div 3, avdeling 4, Nesttun idrettsplass -
es sah so aus, als hätte er mal seine beine bewegt. das war schon mal ein gutes zeichen... keep fingers crossed
-
Und jetzt der VfL:) Auswärtssieg , dann wirds wieder richtig spannend.
ja wäre extrem wichtig
-
Wie sieht eure Einschätzung zum Gewinn der Weltmeisterschaft eigentlich aus?
Also ich denke dass es für Verstappen viel zu schwer wird, sollten sie nicht ein massives Upgrade finden, was die anderen Teams wieder einholt.
Ansonsten würde ich mal auf Lando oder Oscar tippen.wenn es Lando dieses Jahr nicht schafft, dann schafft er es gar nicht mehr. (aktuell) bestes auto. sollte machbar sein. verstappen muss seinen stil anpassen, wenn er mit dieser mittelmäßigen red bull schüssel im feld rumfährt, dann geht es nicht mehr so wie die letzten drei 1/2 jahre....
-
Hat jemand schon was von den Portugiesen gehört?
Da gibt es schon einen Link um Tickets anzufragen: https://forms.office.com/pages/response…&route=shorturl
Wo finde ich diese portugiesische Fannummer? Im Account sehe ich sie nicht.
Edit: Habe sie in den alten Emails gefunden.
Portugal+ hier! Steht auf der digitalen Fankarte drauf.
-
Ich habe Interesse an einem Platz im Bus. Kann mich auch gerne um die Umschreibung kümmern. Das würde auf dem kurzen Dienstweg gehen.
-
-
Thüringen Derby abgesagt
Ab Donnerstag Temperaturen im positiven Bereich mit Tageshöchsttemperatur bis zu 14 grad - was ist nur los ..
ich tippe drauf, dass sie die polizeilichen kapazitäten für die bundestagswahl brauchen
-
Denke mal der Max will ihn unbedingt verkaufen, weil es ihm den Druck der Ablösengenerierung für den Sommernimmt und er auch weiß, dass Goretzka, Gnabry und Co schwer zu Geld zu machen sind. (Ausnahme die Scheichs)
die haben bammel, dass sie nach den letzen Rekordjahren dieses geschäftsjahr mit einem minus abschließen. Die fußballsparte ist halt eine AG und da gehts im ende des tages immer um die harten euros. Und wenn man noch ein paar euros schäffeln kann, dann macht man das halt.
für den andern highend-performer wird man nichts mehr auf dem transfermarkt bekommen.
-
Selbst gegen Kiel 3 Gegentore. Nur noch lächerlich die Einstellungen mancher Spieler. Da sollte bis Montag noch richtig ausgemistet werden…fürchterlich mittlerweile anzuschauen.
Ganz ganz schlimm. Man dachte eigentlich die hätten es mal kapiert. Dann erlebt man erneut drei Gegentore gegen einen Gegner der klar schlechter ist als man selbst. Und das war in Rotterdam schon schlimm.
vor ein paar jahren hättest du kiel mit 7 oder 8 gegentoren heimgeschickt. und zu null gespielt....
-
Erfahrene Hopper voraus: Wenn ich am 23.3.25 in Budapest Ungarn-Türkei sehen möchte, ab wann kann ich da so ca mit einem Ticketvorverkauf rechnen? Und worüber läuft der erfahrungsgemäß? Und wann starten die idR mit ihrem VVK?
Wir das dann hier zu finden sein: https://en.valogatott.mlsz.hu/ferfi-a-valogatott/meccs/3835
Haben die Ungarn einen besonderen Partner für den VVK? Jeder Tipp hilft
Danke
Behalte diese Seite mal im Auge
-
Lilly müsste jetzt eigentlich bei den Zuschauern sympathymässig steigen. Sie ist die einzige, die ihn durchschaut.
die muss aufpassen, dass sie es nicht langsam übertreibt (auch wenn sie 100% recht hat)
-
und nina bot war dreimal im playboy. kann man sich anschauen
-
Kurzer Wochenendtrip
29.11. BSV Kickers Emden - VfB Oldenburg
30.11. SV Rödinghausen - Fortuna Düsseldorf II
30.11. BVB - FC Bayern München
-
Frage an die Expertenrunde hier: bis wann rechnet ihr mit der Terminierung der letzten Spiele 2024? Liga 3 ist ja nun durchterminiert und nicht alle Landespokale spielen in 2024 noch eine Runde.
Dienstag oder Mittwoch nächste Woche
Definitiv nicht mehr diese Woche, bei den letzten Ansetzungen ließ man sich nach der Liga-3-Ansetzung auch immer gut Zeit. 16 Tage vorher muss ja wohl reichen für die Wochenendplanung
Top danke! Geht nur um das Wochenende um den 14.12. Da entscheidet eher der Wettergott die Wochenendplanung wie der NOFV
Aber einem groben Plan zu haben ist ja erst Mal nie verkehrt (#zugbuchung)
-
Frage an die Expertenrunde hier: bis wann rechnet ihr mit der Terminierung der letzten Spiele 2024? Liga 3 ist ja nun durchterminiert und nicht alle Landespokale spielen in 2024 noch eine Runde.
-
Habe noch einen 20€ Gutschein mit Mindestbestellwert 49€, einzulösen auf Reisen bis einschließlich dem 03.12.2024, übrig....
Könnte hier gut verbraucht werden - wenn alle anderen in der Schlange bedient sind
Klar! Ich schreib dir ne PN
-
Habe noch einen 20€ Gutschein mit Mindestfahrkartenwert 49€, einzulösen auf Reisen bis einschließlich dem 03.12.2024, übrig....
-
https://www.formel1.de/news/news/2024…isten-ueberholt
Hier mal eine Statistik zu Überholmanövern aus der Saison 2023. Also das sind schon Zahlen, wovon man früher geträumt hat!
wobei du es nicht wirklich vergleichen kannst, weil früher 10 autos von 26 ins ziel gekommen sind und heute 19 von 20. damit hast du aufs fahrzeug runtergerechnet mehr rennkilometer