die neuen Trikots wurden scheinbar vorgestellt...
Beiträge von sebacruz
-
-
Habe meine Reiseroute um das Spiel erweitert und suche jetzt 1x Kategorie 4 (keine andere Kartegorie!) zum Eigenbedarf! Falls jemand helfen kann, dann freue ich mich über eine PN!
-
Hab bei ebay nen karton für 52 € inkl porto gekauft.
-
-
-
-
Kartenverkauf/Tausch aktualisiert. Haben die EM nun komplett.
Sollte wer von euch noch was benötigen oder Pokalhalbfinale über haben dann meldet euch gerne.pokalHALBfinale? Welches spiel suchst du?
-
-
Das erste ml seit 96!!!
-
Nein da stimmt was nicht! Wir haben getauscht, aber frankreich - schweiz habe ich nicht gekauft. Bin an dem tag bei albanien - rumänien
Schaue bitte nochmal die pn an. Danke
-
twingo, ich hab dir mal ne pn geschickt. meld dich doch mal
-
Wo liegen denn unsere Baustellen?
trainerposition.
-
-
Laut UEFA Homepage gibt es das Album seit gestern
Hat er wer von euch schon im Laden gesehen oder beim Kiosk bzw. Tanke des Vertrauens ?
Panini EURO 2016 Erscheinungsdatum & Neuerungen
Als Erscheinungsdatum für die Panini EM Sticker 2016 in Deutschland, Österreich und der Schweiz wurde der 28. März bekannt gegeben. Auf Amazon kann man bereits Vorbestellungen tätigen. Im Vergleich zu vorherigen Alben gibt es auch einige Neuerungen bzw. Änderungen. So gibt es Doppelseiten für alle sechs EM 2016 Gruppen, jede Teamseite besteht aus zwanzig Stickern. Zudem gibt es Sammelbilder von Fans und Meilensteinen der jeweiligen Nation, den Top-Spieler des jeweiligen Teilnehmers als spezieller Sticker und Informationen zu den Formationen der Teams. -
Hallo! Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Suche 4x Schweden - Belgien, Kat. egal (auch Einzelkarten, jedes Ticket hilft) zum Eigengebrauch für unsere Reisegruppe.
Biete: 2x Deutschland - Ukraine, Kat 1
2x Deutschland - Polen, Kat 1
1x Italien - Irland, Kat 1
1x England - Russland Kat 1
1x England - Russland Kat 2 -
wie viele sticker umfasst die standardversion im heft (ohne extrasticker)?
-
Nein danke, werde mir nur die Deutschland-Spiele angucken
hi Sven! ich kann dir ukraine-karten anbieten. ich schreib dir ne pn!
-
-
-