Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Das ist schon gar nicht Mal so gut, ziemlich viele Fehler, viel Chaos...
Aber ja, ansehnlich durch dieses Chaos isses
-
Ja aber das ist doch genau der Punkt…. Im Fußball gibt es doch oft eben kein 100% Elfer oder 0% Elfer. Und dann finde ich es richtig dass man bei „kannst du geben“ oder „muss man nicht geben“ einfach dabei bleibt was der Schiri auf dem Platz entschieden hat.
50:50 ist aber halt überhaupt kein Argument, oder? Bei Gladbach Bayern gab es mal den Luftzug Fingernagelstreifer von Christof Kramer, wo es Elfmeter gab. Sry, das ist lächerlich, wenn das Handspiel von Cucurella nicht mal gecheckt wird
Naja, der eindeutigste Elfmeter heute war der Handelfmeter von Rocco Reitz in HZ 1.
Wie gesagt, du hast es nicht gesehen, aber der war sowas von glasklar. Klar Hand, klar unnatürliche Handbewegung, klar Körperflächenvergrößerung - gecheckt natürlich nichtIch würd den nicht haben wollen, aber man sieht ja jede Woche, dass das hier ein riesiger Regel-Willkür-Bullshit ist.
-
Der Gladbacher trifft Olise am linken Bein, direkt am Knie und stößt ihn oben noch dabei... den kannste pfeifen. Musst du nicht pfeifen, kannst du aber pfeifen. Ist ein 50:50 Ding.
Dass es da überhaupt noch 0:0 stand, ist eh der größte Witz. Gladbach bis auf einen Kopfball von Kleindienst quasi ohne Torchance, in HZ 1 wahrscheinlich nicht einmal im Strafraum von Bayern.
Hochverdienter Sieg, der eigentlich 2 Tore höher ausfallen muss, aber Sane und Gnabry treffen ja neuerdings kein Scheunentor mehr. Wird Zeit, dass man da im Sommer nachbessert.Wir sollten uns mal von diesem "kannst pfeifen" Argument verabschiede. Ist es Elfmeter, ja, nein? Ok, ich habe die Szene nicht gesehen. Ich frage dich aber. Ist es aus deiner Sicht 100%ig ein Elfer oder nicht? Und ob der Spiel stand in dem Moment noch ein Witz war, spielt doch nun mal echt keine Rolle, oder?
Wir sind hier im Spieltagsthread. Ich habe da erst meine Einschätzung zur strittigen Szene gegeben, für mich ist es eher ein Elfer als kein Elfer. Bin da aber an sich bei Hupe
Dann mache ich einen Absatz und gebe eine allgemeine Einschätzung zum Spiel. Das find ich legitim.
-
AFC:
Chargers (5) - Houston (4) = chargers (5)
Steelers (6) - Ravens (3) = Ravens (3)
Broncos (7) - Bills (2) = Bills (2)
Chiefs (1) - Chargers (4) = Chiefs (1)
Bills (2) - Ravens (3) = Bills (2)
Chiefs (1) - Bills (2) = Bills (2)
NFC:
Packers (7) - Eagles (2) = Eagles (2)
Bucs (3) - Commies (6) = Commies (6)
Vikings (5) - Rams (4) = Rams (4)
Lions (1) - Commies (6) = Lions (1)
Eagles (2) - Rams (4) = Rams (4)
Lions (1) - Rams (4) = Lions (1)
Superbowl: Bills
-
Der Gladbacher trifft Olise am linken Bein, direkt am Knie und stößt ihn oben noch dabei... den kannste pfeifen. Musst du nicht pfeifen, kannst du aber pfeifen. Ist ein 50:50 Ding.
Dass es da überhaupt noch 0:0 stand, ist eh der größte Witz. Gladbach bis auf einen Kopfball von Kleindienst quasi ohne Torchance, in HZ 1 wahrscheinlich nicht einmal im Strafraum von Bayern.
Hochverdienter Sieg, der eigentlich 2 Tore höher ausfallen muss, aber Sane und Gnabry treffen ja neuerdings kein Scheunentor mehr. Wird Zeit, dass man da im Sommer nachbessert. -
hab in Folge 2 endlich mal Bewegtbilder (wenn auch nur 5 Sekunden) von meinem ersten Stadionbesuch gesehen - die suche ich schon länger..
4:2 Sieg von Bayern gg Leverkusen, August 1996
Klinsi-telli
-
alles scheiße
-
knut kircher hat doch die tage erst gesagt, dass der VAR nur noch bei klaren Fehlentscheidungen eingesetzt werden sollte. dass man zum wesen des VAR zurückkehren will.
ist doch klar, dass stieler genau diese aussage ad absurdum führt im ersten spiel. klare fehlentscheidung war es nicht. gibt er den ausm spiel heraus, weil es seine wahrnehmung ist, isses okay. gibt er ihn nciht, weil duranville den ball eh nicht mehr kriegt, isses auch okay.
-
FC Hollywood - der FC Bayern und die verrückten 90erMatthäus, Scholl, Basler - sie prägen den FC Bayern München in den 90ern. Und liefern Dramen, Skandale und die Geburtststunde des FC Hollywood.www.zdf.de
der trailer (siehe unten) war schon top, das könnte sehr gut werden - ich werd später mal die erste folge guckenTrailer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
geiles spiel und ein grandioses tor von gittens
-
zum glück haben unsere jungs im vip freisuff
das gibt n 6:0, so offen wie die hinten stehen. aber gut, mit der abwehr isses auch schwer.
-
dass es die Packers werden sollen, stand ja schon mehrfach online (z.B. hier https://www.si.com/nfl/steelers/n…and-2025-season )
Aber woher kommt der September?
-
Bzgl. der "0 Punkte Union, 1 Punkt Bochum" Idee:
Geht das überhaupt regeltechnisch?
-
Wie sich Union hier ausschließlich als unschuldige, dritte Partei hinstellt und sich weigert auch nur ansatzweise Verantwortung für das Verhalten des eigenen Publikums zu übernehmen finde ich schon faszinierend. Wenn ich zu mir nach Hause einlade und mein Hund den Gast anpißt oder mein Kind den Gast vollkotzt ist mir das erstmal peinlich und ich versuche nicht zu klären wieviel der Gast jetzt wirklich abgekriegt hat und erkläre mich zur dritten Partei, die da keinerlei Verantwortung trägt.
Das ist ja ein Vergleich, ein besserer ist dir nicht eingefallen? Deine geschilderte Situation ist vom Gastgeber weitestgehend umfänglich kontrollierbar. Was hat diese Situation mit der Stadionsituation gemein? Union wird Einspruch gegen das Urteil einlegen. Gut so! Natürlich ist das ein Vollidiot gewesen und wird das Stadion hoffentlich nimmer von innen sehen. Aber die Schauspieleinlage und diese Schmierenkomödie von Herrn Drewes sollte bei allem nicht unter den Tisch fallen. Vielleicht kann man Herr Drewes einen Studienplatz an der Kunsthochschule Ernst Busch vermitteln.
Ab wann darf man denn was machen?
Wenn Blut fließt wie bei Kahn? Oder reicht ne Prellung? Wo muss der Spieler getroffen werden?Bin gespannt
-
Laut Sky komplett mündliche Einigung zwischen City und Marmoush. Verhandlungen sollen diese Woche noch starten.
Und jetzt munkelt man, City zahlt die aufgerufenen 80 Mio
-
Das Urteil kann man werten, wie man mag. Schlimm ist das der grüne Tisch in den Abstiegskampf aktiv eingreift. Das hätte es meiner Ansicht nach nicht gebraucht.
Man könnte auch sagen dass ein Idiot aus dem Union Block aktiv in den Abstiegskampf eingegriffen hat.
Haben das Thema hier ja schon lang und breit diskutiert… is die ganze „Show“ vom Drewes kakke? Ja! Aber wie kann man andere Spiele bei von Gegenständen getroffenen Personen (bespiel Linienrichter bei Bochum gg Gladbach) abbrechen und andere werden einfach zuende gespielt?
Die Entscheidung ist in meinen Augen die einzig richtige - und am „besten“ wäre das ohne die Einlage von Drewes und mit einem abgebrochenen Spiel so getroffen worden.Bin 100% bei dir
-
AFC Heimspiel in Berlin? Ist das fix?
-
Boah, ich kenne nur die Becker und natürlich Jörg Dahlmann
Dann vllt noch die Stehfest (wohl die Frau von Eric), diesen Dylan (war der nicht Mal bei dieser COVID Ausgabe dabei) und noch einen...
Kein so gutes Jahr hinsichtlich Bekanntheit
-
Ich find ja auch, er sollte aufhören...
... Aber so schlecht isser jetzt auch wieder net