Du brauchst halt das Hinspiel daheim.
Dann läufst du nicht immer nem Rückstand hinterher.
Du brauchst halt das Hinspiel daheim.
Dann läufst du nicht immer nem Rückstand hinterher.
is klar
Ein Spitzenteam gewinnt so ein Ding wie heute, wenn man so überlegen ist. Vor ein paar Jahren hätten wir das auch gewonnen, denke ich. Aber aktuell reicht es nicht zur europäischen Spitze - siehe Barca gestern, die eigentlich auch nicht sattelfest sind, aber das dann noch drehen.
Auf die Meisterschaft konzentrieren, wenn möglich in Leverkusen gewinnen, keinesfalls da verlieren. CL gibt eh nix.
Ach Gott. 3 Schüsse und 3 Tore. Spielglück und ein Klasse TW bei den Holländern.
Zweite Hz war absolut in Ordnung. CL Sieger wird man eh nur mit mehr Glück als Verstand, zudem hat man alle Auswärtsspiele in der CL verloren.
Normalerweise ist mit dem Kader im Viertelfinale Endstation. Das war aber vorher klar.
Denke Sahin bietet den Rücktritt an und ist deswegen nicht am Mikro.
Mal gucken, wer es dann wird. Urs Fischer hoffe ich für euch nicht, da stögert es mir zu sehr.
Sportlich ist und war Djokovic über jeden Zweifel haben. Ein Gigant. Mit 37 Jahren ist das schon wahnsinnig beeindruckend. Es nervt halt...
Zum Glück isser so ein unsympath, sonst würde man fix von goat sprechen
Geiles Spiel
Poah, da startet Novak aber stark in den 2. Satz
Peter Neururer fänd ich gut
Das war beeindruckend
schönes chaos spiel
Wenn’s ein Catch gewesen wäre, kämen die 15 Yards oben drauf. Wurde aber incomplete geruled.
Bei eine DPI ist es egal, ob es ein catch ist. Das wirkt irgendwie ungleich. Das härtere Foul wir im Zweifel weniger bestraft.
So lange man den Running Back noch ungespitzt in die Erde rammen darf, sollte man den Receiver bei der Route über die Mitte auch weiterhin abschießen dürfen. Ich bin da recht altmodisch
No Fun League
Netter Catch zum 14-10
Elfer war dann Konzession, den hätte ich im Leben nicht gegeben
Als ob ich Buschi bei Regelkunde vertrauen würde...
Ist das bei Kimmich nicht die ominöse T-Shirt Linie?
Anstatt weiter zu laufen und allein vor dem Tor zu stehen lässt er sich wegen der kleinen Berührung fallen. Clever
Hätte den Ball nicht mehr bekommen, denke ich...
Ich hätte den und den anderen auch nicht gegeben, aber die sind schon 'knapp'
Niemand mag Red Bull
Muss man halt auch erstmal schaffen dass in einem Spiel beide Stürmer mit g/r runterfliegen. Denn ich denke als Stürmer kann man solche Situationen eigentlich ganz gut vermeiden, insbesondere wenn du eh schon gelb hast.
Vor allem den Platzverweis von Openda. Der war sowas von dämlich.
Da dachte ich erst "dass ist bisschen hart für rot", aber dann sagte der Kommentator, dass es gelb rot war.
Das war völlig ok
Colts gg Falcons halte ich für sehr wahrscheinlich
Ich freue mich wieder, wenn ich die x Mannschaftswagen der Polizei beim Frauenfußball sehe
Wird dann von den DPolG Leuten mit "there's no glory in prevention" abgebügelt
Chiefs, Lions, Eagles, Bills
würde ich genauso unterschreiben...
Rams traue ich zu, die Eagles zu schlagen.
Rest wie oben.