Ich find ja auch, er sollte aufhören...
... Aber so schlecht isser jetzt auch wieder net
Ich find ja auch, er sollte aufhören...
... Aber so schlecht isser jetzt auch wieder net
Hast recht Christian... da war es eigentlich klar, dass es n gutes Spiel wird
geiles spiel lix83
Bin auf einen Bericht gespannt
Ok. Da habe ich so überhaupt keine Ahnung. Schlafe morgen aber in Shoreditch. Sollte mir da etwas passendes über den Weg laufen sage ich Bescheid
Guck mal beim Queens Head in Shoreditch, direkt an der High Street Station - da gibt es hinten durch so eine Art Empore, wenn ich das richtig im Kopf hab. Da waren einige TV
2min vor der 170 zum sudden death hingeschaltet
Frohe Weihnachten euch und euren Familien/Freunden.
Ein absolutes Wahnsinnsjahr im sportlichen Sinne liegt hinter vielen von uns mit EM und Olympia. Wie viele supernette tooor'ler ich auf den diversen Treffs während der EM (stellvertretend mal EM Finale) oder bei Olympia (viele Grüße an die grandiose WhatsApp Gruppe) kennen gelernt habe. Das macht den Laden hier so speziell.
Danke an euch alle!
Wofür steht RTL? Dschungelcamp, DSDS, Wer wird Millionär?, Supertalent, Let's Dance... Alles sehr alte Formate, die sich in Teilen versendet haben oder stark an einer Person (Bohlen, Jauch) hängen. Innovation gibt's keine.
Was soll es im Fernsehen denn groß an Innovation geben?
Insgesamt ist das deutsche Fernsehen in den letzten 10 Jahren auch krass viel schlechter geworden, da kann man auf "Innovation" erst recht verzichten.
Wenn ein Format den Leuten gefällt, dann bringt man es eben weiter, warum auch nicht. Und Dschungel, DSDS und WWM ziehen halt nach wie vor.
Naja, dieses "Wer stiehlt mir die Show" von Pro7 ist schon ziemlich gut.
The Masked Singer war ziemlich erfolgreich, aber da hat man es mit übertrieben.
Sonst hast du natürlich Recht. Allerdings glaube ich, dass wie angesprochen WWM hart an Jauch und DSDS hart an Bohlen hängen. Ohne die werden die Shows evtl. schlechter laufen. Und die beiden sind alt.
Was man vielleicht ergänzen kann: Ich war am Samstag Abend bei meinen Schwiegereltern, die haben es erstmals geschaut. Schlag den Raab kannten sie vorher nicht, da sie nie Pro 7 geschaut haben. Und sie fanden die "neue" Show toll. Ist zwar nicht die werberelevante Zielgruppe, aber er bekommt ein grössere Plattform.
Nie Pro7 geschaut, dafür RTL
Wie viel größer wird diese Platform sein?
Bin bei Norton51 ... NFL, Raab,... RTL versucht vieles mit Geld zu kopieren, um nicht in der Versenkung zu verschwinden. Die haben keine neuen Gesichter und suchen ihr Heil in der Vergangenheit. Wofür steht RTL? Dschungelcamp, DSDS, Wer wird Millionär?, Supertalent, Let's Dance... Alles sehr alte Formate, die sich in Teilen versendet haben oder stark an einer Person (Bohlen, Jauch) hängen. Innovation gibt's keine.
Aber gut, in unserer rückwärtsgewandten Gesellschaft gibt's dafür sicher einen gewissen Markt
Das ist v.a. echt richtig lieblos. Überhaupt keine neuen Ideen. Das ist nicht mal ein lauwarmer neuer Aufguss, der ist ein kalter Aufguss.
Die Quote wird für sich sprechen und bei der breiten Masse kommt es sehr gut an, siehe Twitter.
Wer braucht denn was neues, wenn das alte Format super ankommt. Du musst ja nicht einschalten
Weil Twitter ja auch die Realität ist
Mal gucken, wie nachhaltig der Erfolg ist. Am Anfang war auch die Quote von Raabs RTL+ Show gut.
wtf, also will er wirklich das ganz große ding.
210597 sehr geil!
bin gespannt, wie der AI Judge gewertet hat.
Fury isn Clown, das ist nix neues, aber Boxen ist halt auch viel Show und er ist da sehr gut drin. Dubois natürlich ebenso Clown, der wollte provozieren. Aber Usyk ist sowas von unglaublich cool, der lässt sich durch echt gar nix aus der Ruhe bringen im Ring.
edit:
AI Judge hatte 118-112 für Usyk
Usyk kämpft ja jetzt erst Mal gg Dubois
Usyk ist so geil "No problem, next Fight, no Problem..I'm ready"
Hoffentlich nicht. Usyk zerpflückt Klitschko.
Klitschko kann sich gg AJ aufwärmen, dann sehen wir, ob der noch was kann
Was ein Kampf! Mein Punktzettel sagt 116:112 Usyk.
Gut gewertet
Kann man Safe so geben
Ich bin da knapper, denke auch usyk, aber wird wieder 2 judges für usyk und 1 für Fury geben
Gerne noch ein 3. Fight der beiden
Mittlerweile usyk klar vorne für mich
Krass, wie gut der ist gegen einen größeren Boxer.
Nette 4. Runde
Bisher Recht ausgeglichen
ui, scheinbar dann schon halb...
Dann such ich mal nach einer "Möglichkeit", das zu schauen - wenn wer was hat, gerne PN
Das ist v.a. echt richtig lieblos. Überhaupt keine neuen Ideen. Das ist nicht mal ein lauwarmer neuer Aufguss, der ist ein kalter Aufguss.
Auch mal aus Nostalgie - SdR fand ich immer richtig unterhaltsam - rübergeschalten. Aber ja, komplett sinnlos, seit ner Stunde läuft da lieber zum 500. Mal HP
same! aber voldemort is jetzt tot