Man könnte zwei Teams Tauschen...
KSC gg Stuttgart
Regensburg gg Augsburg
KSC gg Stuttgart wäre fantechnisch sicher super und Regensburg könnte es zu Hause gg Augsburg evtl. packen und es ist ein kleines Derby
Man könnte zwei Teams Tauschen...
KSC gg Stuttgart
Regensburg gg Augsburg
KSC gg Stuttgart wäre fantechnisch sicher super und Regensburg könnte es zu Hause gg Augsburg evtl. packen und es ist ein kleines Derby
Kohr beschwert sich doch wirklich im Sky Interview über den Schiri, sowieso der Torwart und der Trainer...würde sagen Bayerndusl
Also Zentner sagte im ZDF, dass man natürlich Pech bei einigen Entscheidungen hatte (der dämliche ZDF Interviewer ignoriert natürlich den Elfer für Musiala und die evtl. Rote von Kohr), aber primär hat man kein Tor geschossen und hatte keinen echten Torschuss.
Da hat er Recht. Da sucht er die Schuld auch eher bei sich.
Unglaublich was die Schiedsrichter teilweise in dieser Pokal Runde für einen Müll abliefern
Wir haben ein Schiri Problem. Ein riesiges.
Wenigstens ausgleichend, Elfer bei Foul gg Musiala nicht, dafür Abseitstor für Musiala.
Das Ding gg Kohr kann man, muss man aber nicht pfeifen, klar, Davies läuft ihn in rein, aber Kohr sucht da auch den Kontakt. Das ist für mich weiterspielen und Ende.
Mainz nach dem 3:0 wie in Trance.
Dominik Kohr
Bei den Wettbüros spielt doch auch immer ne Rolle, wie schon gesetzt wurde.
Und da haben m.W. nach ein paar Leute (u.am Musk) hohe Summen bei verschiedenen Anbietern auf Trump gesetzt, um so die Quote zu beeinflussen
Bochum ist echt leider gar nicht Mal so gut.
Bin bei euch, gefühlt sieht er nicht gut aus, er hat Glück (ebenso Kim)
War das jetzt gut von Neuer, weil er den Bochumer so behindert hat, dass er Tempo rausnimmt (und Kim deswegen seinen Stellungsfehler ausbügeln kann) oder schlecht, weil "wenn er rausgeht, muss er ihn haben"?
Das war wirklich ein Offenbarungseid. Ich hatte ja vor einigen Wochen noch gesagt, dass das wirklich ansehnlich ist, dass man sieht, wo es prinzipiell hingehen soll.
Alles weg. Alles.
Und man spielt jede Woche denselben Stiefel herunter, das raff ich ja auch nicht. Kohfeldt (!!!) sagt vorher vollmundig, dass er genau weiß, wie man den FC knackt. Er beweist es. Eine Woche später spielt man nahezu dasselbe.
Raff ich nicht.
Der Vorstand sollte jetzt so langsam mal aufwachen. Aber die haben das Signal der Nicht-Entlastung scheinbar auch nicht verstanden.
Schauen wir mal, ob Keller/Struber das Wochenende überleben.
Thielmann als Rechtsverteidiger ist irgendwie immer so, als würde Kompany Harry Kane als Torwart aufstellen.
Bin beeindruckt, wie das KSC Spiel alles zerstört hat. Ulm war ja auch schon so, dass der FC das gg 11 Mann wahrscheinlich verliert.
Struber muss zusehen. Sonst hat er am 11.11. zu viel Zeit.
Nach heute und den Eindrücken der Saison sage ich:
Danke Manu, aber deine Zeit ist vorbei. Geh bitte erhobenen Hauptes und reiße nicht alles ein, was du dir über Jahre aufgebaut hast.
das spiel ist auf jeden fall witzig. niners ohne offense, chiefs eigentlich klar überlegen, aber wenn bell (der depp) hier nicht ne falsche route läuft, liegen die wahrscheinlich hinten
Das glaub ihr doch nicht wirklich, dass die das machen werden.
Dann kommt raus, dass die in 90% der Szenen auch keine Ahnung haben. Und bei Abseits kommt raus, dass man da massiv Einfluss nehmen kann, weil diese Scheingenauigkeit beim "Moment der Ballabgabe" reine Verarsche ist.
ich hoffe, du hast genug sonnencreme und bier dabei, bei dem absoluten gegurke, das die niners heute (bzw. die ganze saison) spielen
RTL+ ist bei mir vorgestern ausgelaufen... die erste halbe stunde seiner Show ist ganz nett, aber mehr auch nicht und v.a. nix neues.
Wirklich oft lachen tue ich leider nicht bei seiner Show, hat man halt schon mal gesehen.
Hz 1 war gut, Hz 2 dann... Naja
Der VAR ist halt systematischer Beschiss.
Wird man nicht mehr ändern können
Gut, dass Kleindienst den Ball nicht richtig mitnehmen kann...
Leweling sieht mit der 7 bisschen aus wie ein junger Gnabry