Man muss aber auch sagen, dass das zweite Drittel stark war... aber schön, es ist jetzt offen und spannend...
Jetzt Powerplay
![]()
Man muss aber auch sagen, dass das zweite Drittel stark war... aber schön, es ist jetzt offen und spannend...
Jetzt Powerplay
![]()
Ich glaube der Trainer hat gar keine Ahnung von dem Job den er ausübt.
naja... hat beim VfBäh und in der HSV Hinrunde doch ganz gut performt?
Das hier ist der HSV, da ist immer chaos ![]()
Was die da spielen ist auch ne Frechheit..
schaust du effzeh? ![]()
brazzo in madrid oder niko in madrid? ![]()
Maßstab bei Abseits ist nun einfach diese "kalibrierte Linie" und um die geht es mir...
"kalibrierte Linie" sagt Abseits + trotzdem Entscheidung Pro Bayern = Riesiges Tohuwabohu und Medienaufschrei allererste Güte
@MonsieuL
Ja gut, aber stell dir mal vor, es wäre jetzt nicht überstimmt worden. Dann hätte man diese achsotolle kalibrierte Linie gehabt und dann trotzdem Pro Bayern entschieden. Was wäre dann bitte los gewesen?
Die Regel ist aktuell so - das ist natürlich Mist, aber es ist zumindest eine klare Regel. Inwiefern man der kalibrierten Linie vertrauen kann, sei dahingestellt (bzw. kann man nicht, siehe Argumentation von oben).
Ich halte die Auslegung hier heute für "den Regeln entsprechend", den Videobeweis als solchen weiter für totalen Humbug.
@zottelthebest Szene nicht gesehen
Sprichst von Banane Argumente und vergleichst dann Menschenleben (Boeing Situation) mit dem VAR
Good job.
Von der technischen Seite her gesehen hast du ja auch vollkommen Recht, ich würde den Videobeweis ja generell abschaffen, weil er nicht funktionieren kann.
Coman läuft rund 30 km/h schnell, das sind rund 8m/s, also rund 800cm/s - wie viele Bilder pro Sekunde können die Sky Kameras aufnehmen? 50 Halbbilder pro Sekunde? 100 Halbbilder?
Ergo: kann man das überhaupt auf diesem Genauigkeitslevel abbilden? Glaubst du, darüber hat sich überhaupt jemand Gedanken gemacht?
Wenn wir uns schon auf dieser Ebene unterhalten, dann bitte richtig, dann nämlich den VAR nur nutzen, wenn man messen kann, wie weit der Zehennagel im Abseits ist.
Vom Moment der Ballabgabe mal absehen.
Das wird aber nie kommen. Und so lange das so ist, akzeptiere ich die Entscheidung so wie sie ist. Auch wenn sie falsch ist. Sie ist nämlich 10000000x eher zu akzeptieren als dieser Hand-Foul-Irrsinn.
beim hawkeye gibt es auch nur eine 99%ige genauigkeit... und da heuIt auch nicht jeder rum sondern akzeptiert es
und somit war das Iewy Ding abseits!
da find ich die handszenen 1000000000x schIimmer.
?
meinste das bayern tor? das war doch abseits.
Sieht so aus, als könne die Eintracht zum Abschluss einer Hammersaison halb Fußballdeutschland noch ein Riesengeschenk machen!!
![]()
![]()
Das sollte doch nochmal ne Motivation sein!
glaubst du wirklich, dass der BVB in Gladbach gewinnt? Die schwimmen gegen 10 Düsseldorfer, zu Hause...
hätte der BVB das jetzt noch verspielt, hätte man den Spielbetrieb abmelden müssen.
Drmic, der Gladbacher Fußballgott ![]()
Bestimmt hat heute in Leipzig auch jemand tausend Tickets im Keller...dann ist gleich "ausveerkaauft"
Ich weiß.
Aber Energie muss ja 4 teams hinter sich lassen und eines der 4 wird Fortuna sein, weil die zu dumm sind.
es war übrigens nur 1 punkt.
![]()
nächste woche gewinnt großasbach 23:0 in Köln und hält die klasse.. aber cottbus bleibt auch drin
wie verzweifelt BMG ist, sieht man daran, dass Drmic mit seinem Tor jetzt ein Hoffnungsträger ist
jetzt sagt er sky typ das sogar aauch noch ![]()
Wahnsinn ![]()
Und da geht es heute direkt runter...
Da sieht man eindrucksvoll, wie Koschinat den Laden zusammengehalten und Schwetjes Inkompetenz, die man immer schon in Interviews/Äußerungen erahnt/befürchtet hat, überdeckt hat.
Naja, mal schauen, ob es direkt runter in die 5. Liga geht, Stimmen machen sich ja genügend her breit, dass Schwetje komplett aussteigt.
Schade, wäre Zapel 2-3 Spiele früher gekommen, ich glaube, man hätte die Klasse gehalten. Aber mit Tomek, der zu keinem Zeitpunkt der passende Mann war, konnte es nichts werden.
Ich finde es z. B. schon sinnvoll, wenn in Zukunft immer klar gekennzeichnet wird, ob man ein Ticket...
a) ... benötigt, um selbst durchs Drehkreuz zu gehen
b) ... benötigt, da mit ein Mitgänger/-in durchs Drehkreuz kommt (sprich, man ist dabei und geht auch zu dem Spiel)
c) ... benötigt, damit eine andere Person losgelöst zum Spiel kann
Fernab:
Gibt es hier keinen "Kodex" o. Ä., der mal niedergeschrieben wurde?
miese...
dabei verschießt ausgerechnet der azipiligueta, der net mehr drauf sein sollte... das war eigentlich zu fair
hoffentlich gewinnt frankfurt regulär .... wir wissen alle gut wie elferschiessen chelsea gegen eine deutsche mannschaft ausgeht
in prag ging es ![]()
MACH DEN DOCH !!!
wer isn euer fitnesstrainer bitte?
immer weiter!
kann null einschätzen, wie das im vgl zu sonst olympia so is ![]()
Danke ![]()