Wurd lange nicht mehr gegrillt in Hamburg....
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
hat sich schon jemand die filmrechte gesichert?
-
36. Spieltag
Fortuna Köln - SV Meppen am Montag 06.05.19
Hoffentlich sind wir bis dato durch...
Bist du auch vor Ort?
-
Hoffen aufs triple

PL Cup
Meisterschaft
Aufstieg1/3 ist gepackt
-
rebic merkt man halt schon, weil vorne keiner die bälle so gut fest macht wie er und so massiv für entlastung sorgt.
trotzdem ein saustarkes spiele, die erste halbe stunde war wahnsinn und der kopfball von jovic war ähnlich schön gesetzt wie der freistoß von messi gestern.
an der bridge in führung gehen und dann weiterkommen!
-
wasn ding von jovic!!!!

-
https://www.express.de/sport/fussball…abgang-32461384
hat man hier schon vermutet. damit werden die kommenden spiele noch wichtiger.
sonst gibt es keine spiele gegen kaiserslautern oder giesing, sondern gegen hennef und deutz -
-
so ein Käse
was hat das damit zu tun
bin wahrlich auch kein RB Sympathisant, aber das ist nun wirklich Schwachsinn. Ich bin Leipziger und bekomme durch Arbeit, Schule etc. mit, wie sehr sich meine Mitbürger nach dem Finale in Berlin lechzen. Ich möchte dir ja nicht deine Traumwelt zerstören, aber RB wird seine Tickets innerhalb 1 Tages an den Mann bekommen (auch ohne Trikotaktion)
in Zukunft mal bisschen mehr mit dem Thema beschäftigen... 
Sollte ein Fan (bzw. 21.000 Fans) seinen Verein dann nicht auch im bis dato größten Spiel der Vereinsgeschichte (das Zenit Spiel war ja genau dies) unterstützen? Zumal es ein Heimspiel war, also mit deutlich geringeren Kosten und Reisestrapatzen verbunden? -
Sorry, über den Verein kann man ja denken was man will, aber die Fans sind genauso Fans ihres Vereins wie z.B. eure. Und ausgerechnet als Bayernfan da mit Dreck zu schmeißen und auf Arroganz zu machen ist natürlich auch schwer lächerlich.

Was ein "Fan" ist, ist zum Glück für jeden frei definierbar.RB Leipzig hatte im EL Achtelfinal-Rückspiel gg Zenit 19.877 Zuschauer.
Dass es mir dann schwer fällt, an 21.000 Fans beim Pokalfinale zu glauben, kommt mMn nicht von ungefähr.
-
Also die Stelle "Leiter Online Marketing" scheint damit gut besetzt zu sein. Abgesehen davon, dass es sich hier um RB handelt , ist das natürlich eine gute Aktion!
Das Angebot ist zweifelsohne top.
Aber warum an pokalfinale Tickets koppeln? Wäre es nicht sinnvoller, das immer anzubieten? Gerade wo trikots so sachweineteuer sind?So hat es ein geschmäckle, alles nur, damit man ja mit vielen "Fans" in Berlin aufläuft
-
https://www.mydealz.de/deals/online-r…-trikot-1372505
Damit die Touristen im Stadion wenigstens auch aussehen wie Dosenkunden, gibt es jetzt trikots für n zwanni.
RB ist so scheiße.
-
Wann kommt hier eigentlich die komplette Preisliste? Davon werde ich meinen Trip abhängig machen, Budget ist festgesetzt.
Sauteuer, der scheiß hier...
-
Bärenstarke Leistung habe ich überhaupt nicht gesehen. Gnabry war sehr gut nachdem er rein kommt, aber Coman doch nicht.
Ansonsten ist das der vermutlich schnellste Spieler auf dem Feld. Ich wette im Training bei 1:1 gegen den Torwart läuft der IMMER um den rum anstatt zu schiessen. Warum? Weil es vermutlich nahezu immer funktioniert oder er gefoult wird.Hat er halt Schiss bekommen. Mit solchen Spielern gewinnste aber die großen Dinger dann auch nicht.
dann solltest du das spiel noch mal schauen.
tor vorbereitet, jede halbwegs gefährliche situation ging bvorne von ihm aus, obwohl er permanent gedoppelt wurde.
unser spiel heißt doch bei so gegnern: gib den ball an coman, der macht schon irgendwas mit seiner schnelligkeit.dazu ohne ende freistöße gezogen.
dieser spieltag ist sympatomatisch für die bundesliga. und deren niedriges niveau.
-
COMAN!!!!!!!

schade, hätte seine abermals bärenstarke leistung krönen können.
gnabry macht die tore, coman das offensivspiel.hatte was von robben im wm finale 2014. die art wie coman vorher abbremst und dann mathenia anschießt
-
kovac klassisch den elfer sünder eingewechselt

-
Das gleiche vermutlich was ich auch mit ihm habe: Sehr, sehr wenig konstant in den Leistungen, zu wenig Arbeit nach hinten.
naja, frag mal jupp. da hat er konstant leistung gebracht.
kovac' nicht vorhandene spielidee ist glaube ich eher für james problematisch.
edit:
dass james auf den außen spielt, war sicherlich auch nicht förderlich.. naja, let's see, wie sich davies macht. angeblich soll yeong weiter sein als der kanadier, hat aber nicht den 20mio bonus. -
Was hat denn James verbrochen

kovac mag ih nihct.
eigentlich schade, der ist immerhin der beste fussballer in unserem kader.
naja, wechselt er auch zu juve und spielt nähchstes jahr um die cl...wasn kacktor

-
wie peinlich sind diese Bayern
ist doch nur fair, dass man meisterschaft und abstiegskampf spannend halten will.
nürnberg macht wenig fehler, steht defensiv gut.
da hat bayern kein mittel, wenn nicht einer der individualisten einen sahnetag hat. ist doch nix neues? -
Walter wäre überragend.
Aber noch mal bei Kiel bedienen...