endlich mal ein spannendes ding.
keine ahnung, wer das jetzt holt. wenn van den bergh gleich realisiert, dass er das noch gewinnen kann, fängt der auch auch zu zittern.
endlich mal ein spannendes ding.
keine ahnung, wer das jetzt holt. wenn van den bergh gleich realisiert, dass er das noch gewinnen kann, fängt der auch auch zu zittern.
und er rettet den Lauf scheinbar über die Pause... direkt Break
Stark, hätte ich nicht erwartet.
also das erste VF war schon mal wahnsinnig spannend mit nem 5-0 ![]()
boah, wenn gary morgen acuh so schwach spielt, gewinnt taylor das...
das hier ist mal ein ausgeglichenes ding bisher
![]()
und ich hab nicht gesagt, dass es in den vorjahren besser war @Norton51 ![]()
@Norton51
https://de.wikipedia.org/wiki/PDC_World…2018#Finalrunde
2. Runde gab es nur ein Spiel, dass im 7. Satz entschieden wurde, generell finde ich viele "eindeutige" Spiele - mir geht die Spannung ab, eben auch genauso wie in dem Spiel hier.
Man hat oft den Eindruck, dass ein Spieler einfach eine Klasse besser ist als der andere - ich hatte ab dem 2. Satz nie auch nur im Geringsten das Gefühl, dass Brown Taylor gefährlich werden kann.
Das habe ich bei fast allen Spielen, es ist früh vorhersehbar, wer das Spiel gewinnt.
Null Spannung. Und davon lebt für mich der Sport auch etwas.
@eagle
Wenn im Münchner Stadion "Ohne Holland, fahr'n wir zur WM" oder "Taylor Wonderland" (als passendes äquivalent zu "Timo Werner ist ein Surenhohn") gesungen wird, würde ich genau dasselbe posten.
Aber das ist ja mittlerweile überall so, fahr mal heute zu Rock am Ring, da sind 90% nicht mehr wegen der Bands da, sondern wegen des Events und wegen des Suffs.
Früher war alles besser ![]()
zur Zuschauer-Thematik:
Deswegen fahre ich nicht hin, ist mir zu sehr Ballermann mit den ganzen deutschen da, früher war gefühlt 50% suff/Party, 50% darts. Jetzt isses eher 80%-20%.
Hab letztes Jahr auch einige Briten dazu befragt, die waren auch eher genervt ob der deutschen Massenpräsenz
gratulation an @Salito0794
Lag bestimmt an den Tipps, die ich dir in Dublin gegeben habe
![]()
als ob ich n Auto Draft mache... das ist in etwa so wahrscheinlich, wie der Klassenerhalt für den 1. FC Köln ![]()
vielleicht mach ich einfach mal kein Draftsheet, sondern drafte ausm Bauch heraus.
ich lass nächstes jahr auch den PC draften, schlimmer wird es eh nicht...
dabei war ich eigentlich recht optimistisch nach der draft.
Dabei war ich in etwa so erfolgreich wie die Texans gerade gegen die Steelers
Mit Jimmy G zum Saisonstart stünden wir jetzt auf 8-7 oder gar 9-6, vermute ich
Früher waren mehr Selfie-Barfuß-Hipster mit Duckface
Frohe Weihnachten!
![]()
SW2 Fußballgott
@Norton51
Spenden wir beide? Jeder sucht etwas aus? Ich schlage das hier vor:
https://www.kalkerkindermittagstisch.de/
Puhh, da ging man ab der 60. Minute aber ganz hart auf dem Zahnfleisch.
Die Wechsel von Jupp haben nicht gegriffen, mit der Herausnahme von Ribery und James haben wir total das Mittelfeld verloren. Die Ballsicherheit ist uns total abgegangen, die Galligkeit fehlte dann auch.
Mir absolut unerklärlich. Aber eigentlich musst du so ein Spiel verlieren, wenn du erst so unendlich überlegen bist, dann aber so schwimmst.
da hat man den Bub von Kiel wohl net bekommen...
@Jay
Der FC hat 6 Punkte. Für den Rele-Platz brauch man vrstl. ca. 34 Punkte, wie es uns die letzten Jahre gezeigt haben. Sprich, der FC müsste in der Rückrunde 28 Punkte holen, also so viele wie Dortmund/Leverkusen/Gladbach/Hoffenheim (allesamt CL Kandidaten).
Davor hast du Angst?
Hast du auch Angst, dass morgen eine 4,32m große Kuh dich mit ihrem Schwanz auf den Mond schleudert? Das ist ähnlich wahrscheinlich ![]()
Da habe ich ja mehr Angst, dass Schalke oder Leverkusen Meister werden. Denn selbst das ist wahrscheinlicher ![]()