2-0 Novak.
Der Ball zum Satzball. Der war nicht von dieser Welt - da war ja sogar der Stach sprachlos.
2-0 Novak.
Der Ball zum Satzball. Der war nicht von dieser Welt - da war ja sogar der Stach sprachlos.
doch doch, beide spielen bei max 90% eigener möglichkeiten
das was wawrinka gestern gespielt hat, das war irre!!!
Das stimmt. Aber hier das hier heute ist halt absolut gleichwertig. Das war gestern nicht der Fall, weil Wawrinka so überragend und Federer nicht 110%ig in der absoluten Bestform war.
Top Match… seitdem Rafa mitspielt.
Besseres Sandplatztennis geht z.Zt. nicht.
Mein Gott… können bitte beide in Liga 3 absteigen/bleiben?
NFL selects Miami, Tampa, New Orleans and Atlanta as finalists for 2019, 2020 Super Bowls
Leider werden es Atlanta und Miami. Aber falls es doch gegen Klischee Tampa wird haben wir ne realistische Chance auf 1-2 Karten um OP (immer noch vielzuteuer)
Wie das?
Ich wollte nächstes Jahr eigentlich schon nach Santa Clara, aber wird wohl doch eher eines Championship Games/Divisionals
"… der Arjen hat's gemacht!"
falls noch nicht gesehen...
Klopp sehe ich in Liverpool (oder bei Real).
http://www.kicker.de/news/fussball/…bundesliga.html
Sascha Lewandowski ist mMn neben Gisdol der interessanteste Name - v.a. weil auch am ehesten verfügbar.
- Markus Gisdol
- Sascha Lewandowski
- Marc Wilmots
- Markus Weinzierl
(- Slaven Bilic)
… bin gespannt ![]()
ah… scheinbar war der Schiri wirklich unter aller Sau
Mein Vater hat sich am Telefon auch unfassbar über den ausgelassen, wie man ein solches Spiel, was eigentlich läuft, mit zunehmender Dauer immer weiter verpfeifen könne (auf beiden Seiten), wäre ihm ein absolutes Rätsel.
Gibt es schon Vorahnungen, wie das CL Trikot aussieht?
Wie schnell waren die CL Schals ausverkauft? Mein Vater hat schon keinen mehr bekommen ![]()
edit:
ist das hier im Anhang einer von euch?
![]()
Endlich wird mal gegen Mietnomaden vorgegangen!
Hätte der blinde Schiri letzte Woche mal nicht gewettet… ähhh... den Ausgleich vom Glubb gelten lassen, dann wären die Katzen schon unten.
traumhaft ![]()
Lilien oh Lilien oh Lilien ![]()
Da muss ich irgendwie an ne Karte kommen, wenn der deutsche Meister im Merck-Stadion am Böllenfalltor spielt!!
War doch schon an der Mimik nach dem barca Rückspiel zu sehen...
Bin zum Finale mit Familie in Antwerpen!
Kann jemand Tipps geben, wo man schön Fußball gucken kann?
Noch jemand da? Für ein Tooorler Treffen?
Viele Grüße
Ich bin am Wochenende dort.
Hast du oder ein anderer tooor'ler einen Tipp, wo Bundesliga (idealerweise/utopischerweise) Konferenz laufen könnte?
LG aus Kölle
2016 wird ein lustiges draft! Niners mittem 1st Pick und nur 31 Picks insgesamt .... sowas wird es lange nciht geben! das goldene 50-er wird unvergessen
![]()
Mach mir keine Angst.
Die Saison wird eine Wundertüte sondergleichen für mich als Niners Fan.
Zu Cheatriots:
joar… hatte ich so mit gerechnet. Goodell hat das geliefert, was die Massen wollten.
Jetzt spielt endlich mal Garopollo - ich finde den Namen so cool. Das klingt wie ein laufendes Pferd ![]()
früher hat man beim FC Bayern mal auf deutsche Nationalspieler gesetzt
Welcher würde denn weiterhelfen?
Reus? Der wäre wohl auch pausenlos verletzt und taucht ja auch gerne Mal in der Saison über längere Phasen ab.
Sonst fällt mir spontan keiner ein, der ansatzweise weiterhelfen könnte.
Boah, viel zu viel Text, könnt ihr net kürzer?
Tut deiner Aufmerksamkeitsspanne gut, wenn man mal mehr als einen Einzeiler bekommt ![]()
Ich kreide hier garnix an, ich stelle nur fest, dass die Rückrunde für Bayernverhältnisse absolut bescheiden verlaufen ist. Und der FC Bayern tut gut daran, dann zu hinterfragen, woran das liegt. Und mit den von Dir präsentierten Ausreden (Abwehrpatzer, Pech, Glück des Gegner, Belastungen/Umstellungen, Verletzungen) tut man sich dabei ganz sicher keinen Gefallen.
Wenn man will, findest man für alles irgend ne Ausrede, zur Not halt den Schiri (siehe unsere Forumsfrankfurter). Dann ist ja alles gut und man braucht nix ändern, aber so kommt man halt auch nicht weiter.
Ah, okay, dann hab ich dein Posting halt nicht verstanden.
Mir geht nur die Trainerdiskussion (die eh total aus der Luft gegriffen ist, weil Pep nicht gehen und noch weniger gegangen wird) tierisch aufn Sack. Die ist in meinen Augen haltlos.
Natürlich wird es immer Stellschrauben geben, die man bessern muss. Wir haben in 115 Jahren FC Bayern München genau 1x das Triple geholt und nur 5 CL Titel. Da sieht man, wie schwer es ist, eine perfekte Saison zu spielen. Wir waren diese Saison (wieder mal) auf einem guten Weg, es hat (wieder mal) nicht gereicht.
Woran das liegt, kann man sachlich diskutieren (wird jemand wie Sammer auf jeden Fall auch tun). Aber es wird so getan, als wäre der Trainer der Hauptschuldige. Das kann und will ich nicht einsehen. Es ist eine Kombination aus vielen Gründen, aber in meinen Augen ist der Trainer nicht der Hauptschuldige und ihn trifft m.E. nach auch keine große Teilschuld.
Bei einer Saison mit (mind.) CL Halbfinale, einem unglücklichen Ausscheiden im Pokalhalbfinale und einer super-souveränen Meisterschaft möchte ich auch nicht von einer schlechten Saison sprechen.
Ja komm bitte, was ein Unsinn. Natürlich kann man nicht sagen, wenn das Triple nicht gewonnen wird, isses automatisch ne schlechte Saison.
Es geht ja um das wie. Und zumindest die Rückrunde war ziemlicher Murks, gegen die Mannschaften auf Platz 2 - 6 wurde in der Liga genau 1 Punkt geholt (
!), in der CL steht in den Auswärtspartien ebenfalls 1 Punkt und 1:6 Tore zu Buche und man fliegt in der CL nun letztendlich (wie schon im letzten Jahr) chancenlos raus. Zudem raus im Pokal gegen einen BVB der dieses Jahr weit von seiner Bestform entfernt ist. Natürlich muss man da ein paar Dinge kritisch hinterfragen, da hilft doch keine Augenwischerei "aber wir haben ja die Meisterschaft geholt", was ja quasi auch schon nach der Hinrunde klar war.
Dann bring ich die Gegenthese:
Guck dir die Umstände an.
Rückrunde:
- Niederlage gegen Wolfsburg war deutlich, aber in der Entstehung arg unglücklich (erster Chance Wolfsburg direkt drin, dann dieses schäbige Ding von Dost)
- Niederlagen gegen Leverkusen und Augsburg durch die Belastung und Umstellungen geschuldet
- Niederlage gegen Gladbach ähnlich unglücklich (1. Tor mehr Glück als Verstand)
- Unfassbar viele Verletzte und frühe Meisterschaft… Jupp konnte damals durch Rotation die Spannung hochhalten - Pep konnte das nur bedingt
Das Pokalaus gegen Dortmund kreidest du doch nicht allen ernstes Pep an. Der BVB hatte 10 gute Minuten und unfassbares Glück. Da kann man höchstens die Auswechslung von Müller kritisieren.
CL Auswärts:
- in Donezk war man schlecht - seh ich ein
- in Porto gab es 3 individuelle Abwehrpatzer - ich kann mir nicht vorstellen, dass Pep die so angeordnet hat
- die Rückspiele wurden alle gewonnen, man ist dennoch ins Halbfinale eingezogen - CL-Halbfinale war mein Ziel, alles darüber ist nicht planbar
- das Barcaspiel wurde schon zu genüge thematisiert
zumal er in der letzten Saison das Ausscheiden gegen Re dem Umstand zugesprochen hat, dass er von seiner Taktik abgewichen ist und dem Mannschaftsrat gefolgt ist. Diese Saison war es aber seine Vorgabe und das Ergebnis im Hinspiel war recht gleich.muss man so nüchtern konstatieren.
Und die Umstände sind egal oder wie? (Verletzungsbedingte) Formschwäche von Lahm, Ausfälle von Ribery, Robben, Alaba? Das kann doch unmöglich dein Ernst sein.