Das kommt auf die Spiele an, aber in letzter Zeit war eigentlich immer alles offen (beim Aufstiegsspiel gegen Bochum z.B. hatte ein Kollege von mir W2 und er stand aber während des Spiels mit mir in S3).
Beiträge von Just_FCBCGN
-
-
Ich kann, wenn du willst, jetzt noch n Foto machen… Das Trikot hab ich… boah… vor über einem Jahr ca. gekauft und es sieht heute immer noch so aus.
Ich hatte es aber vielleicht auch nur 6-7x an. Ich trage kaum Trikots, aber dieses Trikot ist einfach historisch.
Zumal man es in der Kombi (CL Patches auf rotem Home Trikot) nicht kaufen kann.
-
27 € für ein aktuelles Trikot + Badgets?
Plagiat ahoi
Aber wirklich sehr gut gemacht...
hab auch eins von dem Laden:
-
Wer zur Hölle macht Julio Jones gegen die Secondary zum "sit of the week?"
War als "Probable" gelistet und Hakeem Nicks gegen die JAX und Edelmann gegen die Raiders schienen mir auch als safe.
-
Uuuuuund wer hat nach dem Sit der Woche letzten Spieltag (Antonio Gates) nun wahrscheinlich auch den Sit der Woche diesen Spieltag (Julio Jones)?
Richtig. Ich.
-
Blanke Nerven

http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_955299.html
aber vom feeling her, hab ich kein gutes gefühl für hoffe morgen

Naja, klar in der Meinung, gut und angemessen in der Formulierung. Ich find das gut, was cc97 da schreibt.
Hier mal die Originalquelle:
http://www.cc97.de/der-freie-fall…-schnauze-voll/ -
Toll, dann gurkt Shaqiri morgen bestimmt wieder da herum...
-
Drecksspiel…
Gehen die mit 20:7 ins letzte Viertel und vergeigen das noch total...
-
Wow, Zebras haben den Auftrag die 9ersgewinnen gewinnen gewinnen zu lassen.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass der overruled wird.
-
Klar… GO NINERS!
Crabtree an seinem Geburtstag mit dem ersten TD im neuen Stadion

Aber was eine ätzende Flaggenparty.
-
Grandiose Leitung von den Chargers.
Und Antonio Gates im Vernon Davis Modus

Nur fair, dass die Cheathawks verlieren. 2 Spiele, 2 irreguläre TDs - und das obwohl jeder TD jetzt noch mal offiziell geprüft und "freigegeben" werden von einem Expertenteam in NYC
-
RG3 aktuell erinnert mich ein bisschen an den overrated QB aus dem Film "Draft Day" mit Kevin Costner...
-
Ist doch nett so ein kostenloses Album

Zumal es ein wirklich gutes Album ist - und man ja auch ohne iTunes an das Album kommt

-
So, wegen mir kann es losgehen… ich halt eh nur ne halbe Std durch

-
Naja, 4 Jahre sind an sich eine lange Zeit, aber Putin ist halt Putin.
-
ihr schaut euch das heute abend hoffendlich nicht an oder etwa doch ?
Ich bin ein Student in den Semesterferien, der für Klausuren lernen muss... ich lebe quasi nachts.
Die ersten beiden Quarter werde ich mir schon geben, denke ich -
Würde mir im Moment eher Gedanken um die Ausrichtung der WM 2018 machen, WM 2022 wird schon irgendwie. Aber was mit Russland in 4 Jahren wird steht in den Sternen.
Da hast du natürlich vollkommen Recht.
Wobei ich an sich der Nation Russland schon eine Fußball WM 'gönne' - im Gegensatz zu Katar ist Russland ja schon eine große Sportnation. Die UdSSR war ja auch immer bei WM/EM vertreten und hat einige große Fußballer hervorgebracht.
Dass die polit. Situation da so... sagen wir mal 'heikel' ist, ist eine andere Geschichte. -
Haben die Leute jetzt gepfiffen, weil die sich 30 Minuten lang auf nem anderen Platz warm gemacht haben?
Dass einige Individualtraining bekommen, ist ja eigentlich nur logisch. Man muss sich eben den Fitness-Zuständen der einzelnen Spieler anpassen.
Die BILD bekommt nicht mehr so viele Infos, seit Pep und Sammer das Zepter übernommen haben - das gefällt denen nicht und sie agieren trotzig mit hetzerischen Berichten. Kennt man ja eigentlich.
-
Wer auf Rock a la Jack White (White Stripes), Muse, Led Zeppelin oder Queens of the Stone Age steht: Royal Blood werden die nächste große Nummer:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
http://www.spox.com/de/sport/fussb…er-wm-2022.html
Es nimmt nicht ab. Zwei Gutachter aus GB werden vermisst.