Also doch noch das Triple, nur eben nicht in Titeln, sondern in Entlassungen? Kann man mal so machen
Beiträge von Icey245
-
-
Du hast natürlich noch Brock Purdy vergessen. Jalen Hurts sowieso.
Was ist mit geno smith und Stafford? Daniel Jones?wie schaut es bei Stafford eigentlich gesundheitlich aus aktuell? Irgendwie hört man da nichts seit geraumer Zeit. Bei Jones und Geno wäre ich skeptisch, ob die Leistungen letztes Jahr nun die Norm ist oder nicht. Wenn man ehrlich ist, verkehrt ist pek's Post grundsätzlich nicht, die Leistungsdichte in der AFC ist schon gewaltig im direktem Vergleich.
-
Rodgers wird auch zu 99,9% zu den Jets gehen, er labert gerade ewig und 3 Tage bei seinem Kumpel McAffee. Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber ich bin froh wenn die ganze Nummer endlich durch ist. Das Theater hält doch niemand mehr aus.
-
Natürlich kannst du den Call machen. Aber zum einen waren sie da das ganze Spiel über großzügig - wie du sagst - dann muss man nicht in der entscheidenden Szene damit beginnen und zum anderen war er massiv überworfen und dann musst du es erst recht nicht callen.
Der fängt den Ball auch ohne Kontakt niemalsStimme ich dir auch als Fan absolut zu. Das Team hat bis auf die in HZ1 nicht gegebene DPI gegen JuJu einen guten Job gemacht, da hätte man gerade in diesem Moment ruhig etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen können. Schade drum, man hätte gerne noch gesehen, ob Philly womöglich nochmals eine Antwort parat gehabt hätte.
-
Carl Cheffers, here we go again...
-
Da stellt sich mir dann die Frage, bleibt die Standalone App erhalten? Sich auf Dazn's Technik zu verlassen könnte schwierig werden, wenn man das immer wieder negative Feedback daran im Hinterkopf hat.
Weiß nicht genau was ich davon halten soll ehrlich gesagt -
Danke Defense, der Sieg gehört euch. Ohne Tonnen an Drama kann dieses Team einfach nicht spielen.
SB, nachdem "Experten" einen nahezu totgelabert haben. Feels great, baby.
-
Der Junge ist 17. In dem Alter hat Musiala auch nur partiell stattgefunden als Joker. Da sollte man wirklich die Kirche im Dorf lassen, auch wenn der Jugendwahn im Fußball eine andere Sprache spricht.
-
Und jetzt Johnson auch kaputt? Au weia, ist das bitter
-
Gibt es eigentlich Begrifflichkeiten die beschreiben, wie bizarr Dallas seine Spiele immer wieder wegwirft? Diese Calls und clock management waren schon wieder alle erste Sahne
-
Als Fan dreht man gerade durch. Der Junge gehört so auf die Bank, leider Gottes. Das ist viel zu riskant.
-
das kann aber nächste saison ganz anders sein
selbstverständlich, deshalb schrieb ich ja aktuell. Bin gespannt, was es wird, vielleicht ja doch was ganz anders, wenn auch schwer vorstellbar
-
Ich tippe auf
BroncosBears und Commanders/Colts...Chiefs gg Lions wäre nett.
wäre aktuell auch mit Abstand das attraktivste Matchup unter den dreien. Alles andere wird niemals hier her verlegt werden, dafür sind die Spiele zu groß
-
Damit 2023 zwei NFL Spiele in Deutschland!
jep, je ein Heimspiel für beide.
-
Chiefs und Pats wurden soeben für Deutschland dieses Jahr bestätigt.
Bills und Titans für UK. -
Also wenn die Nummer gerade kein Argument für einen Chip im Ball ist, dann weiß ich auch nicht. Wieso wird das nichtmal probiert?
-
-
wenn dolphins mit skylar thompson 50 mal gegen bills spielen verlieren sie 49 mal und das fünfzigste spiel wird wegen unwetter abgesagt, gewinnen tun sie aber kein einziges davon
Niners hätten beinahe gegen Stidham verloren. Anything is possible these days
Alles was nicht Bills und Bengals Sieg ist wäre aber wirklich eine dicke Überraschung. NFC sind beide Spiele für mich 50/50, Dallas traue ich es zu, selbst gegen dieses schlechte Tampa ein Ei zu legen. -
Moment mal, die Chargers haben das noch weggeworfen? Ich bin beim 27-0 ins Bett gegangen... Wow
Also nach der Nummer traue ich selbst den Fins ohne Tua was zu
-
dolphins jets is ein perfektes spiel für die masochisten
Panthers - Saints genauso, nur ohne Playoff Implikationen.
Das Meisterstück der Texans entschuldigt aber in gewisser Weise dafür