Ich habe mich da jetzt eben mal registriert.
Gelost wird da aber nicht, sondern fcfs, oder?
wenn alles so läuft wie letztes Jahr dann komplett random, völlig egal wann man den Warteraum betreten hat
Ich habe mich da jetzt eben mal registriert.
Gelost wird da aber nicht, sondern fcfs, oder?
wenn alles so läuft wie letztes Jahr dann komplett random, völlig egal wann man den Warteraum betreten hat
wurde hier schon vor 1 -2 Seiten dargestellt: in der Regel warten… wenn du gute Nerven hast bis einige Stunden vor dem Spiel. Ob grade DAS Spiel da ggf ne kleine Ausnahme sein könnte… keine Ahnung.
Ich war letzte Saison in Vegas: da sind die Preise eine Woche vorher signifikant gefallen
eben, genau die Vermutung habe ich nämlich. Prime Time + Mahomes vs Rodgers zum ersten Mal, schätze das dürfte gut ziehen.
Frage dahingehend an die Experten hier: ist es sinnvoll, sich da jetzt schon um Tickets zu kümmern, oder macht man das lieber "spontan"? Ginge in meinem Fall konkret um das Chiefs Spiel im MetLife gegen die Jets.
jaguars spielen 2 wochen nacheinander in london, dann bye
Bengals at Chiefs, Dec. 31, Week 17, 4:25 ET on CBS ... also hier direkt zum silvester
Perfekt, in unserer Runde wird eh nicht groß geknallert, dann sieht die Abendplanung eben so aus ![]()
also wer zum deutschen NFL möchte, mahomes-tua am 5.11 .. besser gehts eigentlich nicht
...... solange tua da noch überhaupt aktiv spielt!
tooor Hotel Motel One Römer ist noch buchbar ![]()
Chiefs vs Dolphins am 5. 11 in Frankfurt
Patriots vs Colts am 12.11 in Frankfurt.
Krass, hätte nicht erwartet dass sie den Chiefs dieses Match hier geben.
kannst dann auch noch Rosberg vs Hamilton nehmen, zumindest mal in den letzten beiden Jahren der Rosberg-Karriere.
War für mich als Nicht-Mercedes-Fan zwar eine absolut ätzende Zeit, aber die fuhren da schon auf Augenhöhe gegeneinander.
oder Vettel vs Webber phasenweise.
Schön war’s.
Für mich sind die Gewinner der 1. Runde ganz klar die Eagles. Für die ist das Board echt perfekt gefallen.
Verlierer sind in meinen Augen die Lions. Trotz einer der besten Ausgangssituationen zwei klare Reaches. Vor allem Gibbs an Nr. 12 ist viel zu früh, zumal man ja mit Swift und Montgomery schon zwei ordentlich RB‘s hat. Die Lions eben…
Mal sehen was die zweite Nacht bringt.
Ich würde da Seattle auch nennen. Den CB zu kriegen und dann fällt noch einer der Top WR, der perfekt ins Team passt, zu dir ist schon frech ![]()
Also doch noch das Triple, nur eben nicht in Titeln, sondern in Entlassungen? Kann man mal so machen ![]()
Du hast natürlich noch Brock Purdy vergessen. Jalen Hurts sowieso.
Was ist mit geno smith und Stafford? Daniel Jones?
wie schaut es bei Stafford eigentlich gesundheitlich aus aktuell? Irgendwie hört man da nichts seit geraumer Zeit. Bei Jones und Geno wäre ich skeptisch, ob die Leistungen letztes Jahr nun die Norm ist oder nicht. Wenn man ehrlich ist, verkehrt ist pek's Post grundsätzlich nicht, die Leistungsdichte in der AFC ist schon gewaltig im direktem Vergleich.
Rodgers wird auch zu 99,9% zu den Jets gehen, er labert gerade ewig und 3 Tage bei seinem Kumpel McAffee. Ich weiß nicht wie es euch so geht, aber ich bin froh wenn die ganze Nummer endlich durch ist. Das Theater hält doch niemand mehr aus.
Natürlich kannst du den Call machen. Aber zum einen waren sie da das ganze Spiel über großzügig - wie du sagst - dann muss man nicht in der entscheidenden Szene damit beginnen und zum anderen war er massiv überworfen und dann musst du es erst recht nicht callen.
Der fängt den Ball auch ohne Kontakt niemals
Stimme ich dir auch als Fan absolut zu. Das Team hat bis auf die in HZ1 nicht gegebene DPI gegen JuJu einen guten Job gemacht, da hätte man gerade in diesem Moment ruhig etwas mehr Fingerspitzengefühl beweisen können. Schade drum, man hätte gerne noch gesehen, ob Philly womöglich nochmals eine Antwort parat gehabt hätte.
Carl Cheffers, here we go again...
Da stellt sich mir dann die Frage, bleibt die Standalone App erhalten? Sich auf Dazn's Technik zu verlassen könnte schwierig werden, wenn man das immer wieder negative Feedback daran im Hinterkopf hat.
Weiß nicht genau was ich davon halten soll ehrlich gesagt
Danke Defense, der Sieg gehört euch. Ohne Tonnen an Drama kann dieses Team einfach nicht spielen.
SB, nachdem "Experten" einen nahezu totgelabert haben. Feels great, baby. ![]()
Der Junge ist 17. In dem Alter hat Musiala auch nur partiell stattgefunden als Joker. Da sollte man wirklich die Kirche im Dorf lassen, auch wenn der Jugendwahn im Fußball eine andere Sprache spricht.
Und jetzt Johnson auch kaputt? Au weia, ist das bitter ![]()
Gibt es eigentlich Begrifflichkeiten die beschreiben, wie bizarr Dallas seine Spiele immer wieder wegwirft? Diese Calls und clock management waren schon wieder alle erste Sahne ![]()
Als Fan dreht man gerade durch. Der Junge gehört so auf die Bank, leider Gottes. Das ist viel zu riskant.