AILTON ?
Wenn Ronaldo schon ein "Comeback" geben kann, dann der Kugelblitz erst recht. Ich fänds super ![]()
AILTON ?
Wenn Ronaldo schon ein "Comeback" geben kann, dann der Kugelblitz erst recht. Ich fänds super ![]()
Wo ich das mit dem Trikot gerade sehe, gibt es den Liga/Hermespatch eigentlich irgendwo preiswert zu kaufen? Die 15€ bei amazon finde ich doch stark übertrieben, und ich könnte wetten, dass der Großteil bei ebay nicht original ist.
na endlich, das wurde auch Zeit
Im Grunde ziemlich nichtssagend wenn du mich fragst. Nicht hinfliegen mit Verweis auf die Situationen dort wäre ein Signal gewesen, aber so...
Und/oder mal wieder den Gaudino dazuholen, zumindest als Alternative. Finde der hat gegen WOB damals ein richtig starkes Spiel gemacht.
Das nimmt ja bald Dortmunder Züge an wenn das so weitergeht.
Hoffentlich ist es nichts ernstes, sonst ist bald gar kein zentrales Mittelfeld mehr vorhanden.
Die Frage die sich mir gerade stellt ist: Könnte die Behandlung der spanischen Ärzte mit Kortison eine Ursache für die erneute Verletzung sein? Müller-Wohlfahrt soll ja strikt dagegen gewesen sein
Thiago muss erneut operiert werden...so eine Shaice ![]()
Fände ich großartig. Es war letztes Jahr ein riesiges Vergnügen, ihm beim Kicken zuzuschauen. Hoffentlich bleibt er nun auf lange Sicht verletzungsfrei, so ein Talent gehört einfach auf den Platz und nicht ins Lazarett.
@ kleemarco: Aus den beschaulichen Gefilden des Wendlandes. Man könnte es auch tiefste Einöde nennen, wenn man denn möchte ![]()
Zunächst einmal herzlich willkommen!
ACHTUNG: Es gibt auch noch einen zweiten User mit dem Namen "Icey" hier im Forum. Nur damit du dich nicht erschreckst, wenn schon von einem Icey hier im Forum die Rede ist.
Alles klar, danke für den Hinweis. Und natürlich für den warmen Empfang im Allgemeinen ![]()
Halli Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem durch eine google Suche zufällig auf dieses Forum gestoßen und möchte nun die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Patrick, bin mit gerade einmal 22 Jahren sicherlich ein absoluter Jungspund in diesen Gefilden, und wie man bereits unschwer am Avatar erkennen kann, gilt meine Vereinstreue dem FC Bayern.
Da ich in Zukunft plane, meine Anzahl an Stadionbesuchen, die bislang dank mangelnder Anzahl an Fußballinteressierter Freunde/Bekannte und noch ein paar anderen Dingen sehr überschaubar ist, auszubauen, und darüber hinaus eine Plattform gesucht habe, um mehr über meinen Lieblingssport zu quatschen, hoffe ich sehr, dies beides mittels dieses Forums verbinden zu können.
Tja...das wars erstmal soweit von meiner Seite aus.
Viele Grüße,
Patrick