Wahnsinn, dieser Optimismus hier.
Beiträge von Haetzblaettche1948
-
-
Willkommen Leidensgenosse!
International unterwegs und zwei Derbysiege.. Ich fand es gab schon schlimmere Saisons mit dem FC -
-
Ich glaube schon, dass der Relegationsplatz für den FC noch drin ist. Mainz tritt auswärts ziemlich schwach auf und deren Restprogramm für die Heimspiele ist auch nicht das einfachste. 5 Punkte Rückstand einzuholen ist realistisch
-
da gibts bier
Stimmt. Das braucht man aber auch, um die Sendung noch ertragen zu können.
-
typisch Öffentlich Rechtliche
Naja, Sport1 ist da mit dem Doppelpass auch nicht servicefreundlicher
-
Hat einer ne Ahnung ob ich das ganze Sportstudio von Samstag noch irgenwo online finde ?
Das ZDF lädt den Live-Talk und die eingespielten MAZen immer nur einzeln hoch. Die gesamte Folge findest Du zwar online, aber leider nur gestückelt.. Auch auf Streaming-Seiten
-
Willkommen
-
Willkommensgrüße aus der Stadt der Derbysieger!
-
-
Glückwunsch zu Platz 3 und dem gelungenen Protest
Auf lange Sicht wird es aber leider nur wirksam sein, Montags das Stadion zu meiden und auf den Fernseher zu verzichten.
-
Ich schicke morgen meinen Junior mit seinem Freund (beide 10) ins Stadion, hat jemand einen Tipp, wo ich am besten fußläufig das Spiel im Warmen im TV gucken kann? Ich muss die beiden nach dem Spiel wieder abholen.
Ich kann "Taco Loco" am alten Militärring empfehlen. Von da aus ca. 10 Min. bis zum Stadion, wenn man gemütlich geht.
Wir gehen immer hier hin und finden meistens in der Nähe auch einen Parkplatz!Ca. 15 Minuten zum Stadion und nach dem Spiel recht flott wieder auf der Autobahn
https://www.google.de/maps/place/Krein's+Sportklause+-+Speiselokal+und+Fankneipe/@50.94703,6.88598,15z/data=!4m5!3m4!1s0x0:0xb35bf550fcc2a289!8m2!3d50.94703!4d6.88598Auch für Gästefans geeignet......
Ach ja, Aufwertung ermäßigter Karten geht hinter dem Drehkreuz, oder sollte man das vorher machen
Die Karten müssen an einer der Tageskassen, also vor den Drehkreuzen, aufgewertet werden.
-
Was bitte war da in der 2. Halbzeit los? Die erste war die beste die wir diese Saison hingelegt haben. Der Rest ist mir unerklärlich. Bei der zweiten Klatsche dieser Art steht echt die Frage aus, was nicht stimmt.
Jetzt weißt Du, wie wir Kölner uns seit 8 Spieltagen fühlen...
-
Ok der war gut. 1 zu 0 für die Borussia
-
Daanke!
Wenn hier schon keiner ein Bild von sich selbst hochlädt, wollte ich auch ein bisschen undercover bleiben
naja, bei kölnern fragt man in der regel eher nicht nach bildern...siehe sugar, mel, scherzi, taufbrief
In der Regel können Kölner sich aber sehen lassen
-
Danke.
also die hübschen Töchter zum Forum einzuladen ist auf jeden Fall ein guter Zug. Hat Spargo ja auch erfolgreich gemacht
vielleicht ja nur das Foto
Das bleibt für euch jetzt wohl die große Frage
Danke Michael, Grüße zurück
-
Daaanke. Wieso denn ruhig geworden?
So für den Anfang sieht mir das hier gar nicht nach Ruhe ausAber das wird wohl eher daran liegen, dass ich hier noch keinen richtigen Überblick habe
-
Herzlich Willkommen! Ist aber natürlich gefährlich, wenn der Papa mitliest... Aber er kennt dann vermutlich immerhin schon die bösen Jungs (fctunnel, Pez, etc.).
EDIT: Wenn das 1948 Dein Geburtsjahr ist, kann Pez auch endlich den Altersvorsitz an vds_nievenheim abgeben!
Vielen Dank 'Howie'
Ja der Papa hat das schon im BlickWas das mit dem Altersvorsitz angeht muss ich dich/Pez leider enttäuschen, 1948 ist nicht mein Baujahr sondern das Gründungsjahr vom FC! Würde mir auch ernsthafte Sorgen machen, wenn mein Papa mich mit 66 Jahren noch vor "bösen Jungs" warnen müsste
-
Danke an alle!
@Panthera1909 Mein Vater hat mich vor euch gewarnt
-
Wenn sie so aktiv ist wie du, sehen wir ihren nächsten Post 2016.
Haha, die Posts übernehme ich jetzt