Champions League zum greifen nah
Beiträge von Kevin_173
-
-
Daaaankeee Schalke
-
RB Leipzig und der FC Bayern München haben sich heute per Los auf die Aufteilung der Kurven, Fanfeste und Kabinen geeinigt ☑️
RB Leipzig: Marathontor, Breitscheidplatz, Gästekabine
FC Bayern: Ostkurve, Alexanderplatz, Heimkabine -
Dass der DFB jetzt sagt, der Schiri hätte sich die Szene selbst am TV ansehen sollen, ist wirklich eine absolute Bankrotterklärung für den DFB und den Videobeweis
was erwartest du von dem Dreckladen ?
Die ganze Sippe gehört ausgewechselt oder neu strukturiert
Mal abgesehen von dem Elfer gestern
-
Und letztes Jahr im Finale wars auch ein Witz dass der Elfer nicht gegeben wurde
-
Glasklares Ding.
-
-
Ich befürchte das Pokal Finale wird von bösen Ausschreitungen überschattet werden, die ganzen Hertha, Union und BFC Dynamo Fans werden die Partycrasher spielen.
Hoffe das wird nicht so schlimm wie damals beim Dortmund Leipzig Spiel.
Wird vermutlich schlimmer
-
Wier gesagt, RB scheisse finden ist legitim. Und die Argumente sind ja auch bekannt.Dennoch kann man ja-auch in Kenntnis dieser Argumente, zu einem anderen Schluss (sprich Akzeptanz) kommen. Die einen sehen es so und die andern so, fertig ist der Lack.
Ist ja im Fußball oder Sport allgemein nicht unüblich.
Glaube mir, selbst ein Großteil der Leipziger, die ins Stadion gehen, sind nicht so blöd um nicht zu wissen, dass der Verein eine Neugründung ist und die Vermarktung im Vordergrund steht. Wenn sie es also nicht stört und sie es selbst als Leipziger Verein sehen-so what? Sind halt verschiedene Standpunkte. Man muss dann meiner Meinung nach nicht zum 10000. mal diese Grundsatzdiskussion führen, zu der eigentlich alles schon gesagt ist und es keine neuen Aspekte gibt. (darf man aber, selbstverständlich! Wenn es einem Spaß mach...
)
Sind halt keine Fans . Nur Mitläufer
-
Die Jungs haben aufjedenfall keinen schönen Aufenthalt in Berlin ....
-
Wäre echt die größte Schande wenn die Ratten ins Finale kommen ...
-
Ist das geil
-
-
Siiiiiieggggg ....und womit ? Mit Recht
-
Jetzt ist der VAR doch wieder gut oder?
Bei einer glasklaren Fehlentscheidung , ja
-
-
War die rote berechtigt ?
-
Unter den Top 10
xiaxue ...du hast zuviel Zeit ...aber mir gefällts
-
Servus ausm Süden
-
...die Regierung ja sowieso nicht...bleiben noch die Grauen Panther.
Oder die Tierschutzpartei