Also einmal VIP mit Kickers irgendwo steht auch noch auf meiner „100 things to do before you die“ Liste
Bin ich dabei . Muss ich auch 1x erlebt haben
Also einmal VIP mit Kickers irgendwo steht auch noch auf meiner „100 things to do before you die“ Liste
Bin ich dabei . Muss ich auch 1x erlebt haben
Heidenheim 2:1 Olimpia Lublijana
Für mich einer der besten VIP Bereiche . Das erste mal Europa direkt mit einem Sieg begonnen .
Spielerisch war Heidenheim besser , am Ende hin kam dann auch was von Lublijana .
Generell die Mitarbeiter , Hostessen und Bedienungen sind super aufmerksam . Und das Essen ist top . Mega Auswahl an Getränken , und sogar eine Cocktailbar .
Parkschein war auch dabei ( was in Heidenheim definitiv von Vorteil ist )
Danke nochmals an Jaggabites ( toller Einstand )
IMG_6162.jpegIMG_6164.jpegIMG_6168.jpegIMG_6169.jpegIMG_6171.jpegIMG_6178.jpegIMG_6180.jpeg
Wurde sandhausen durch Istanbul abgelöst
Bericht von mir folgt heut abend
Für mich unverständlich dass da ein blauton im Trikot mit drin ist . Absolut hässlich
Am Handy hab ich Mega Probleme meine Benachrichtigungen (also Konversationen usw ) zu öffnen . Nach mehrmaligen Klicken funktioniert es …..
Auch Nachrichten , Posts usw zu schreiben ist extrem langsam . Benutze Safari am IPhone ….
Jemand eine Idee ?
Das Thema lässt sich ganz einfach lösen, indem man sagt: Nein, ich kann leider nicht helfen.
Wenn dann wirklich mal was übrig ist, kann man ja gezielt und proaktiv auf Leute zugehen, wo man das Gefühl hat, die wissen es zu schätzen.
Ich geb wenn überhaupt Tickets an kollegen /bekannte /freunde weiter wenn ich wirklich weiß das die Leute das schätzen . Bei Anfragen zu Topspielen block ich direkt ab .
Gibt es morgen etwas zu beachten zwecks Parken? Ist ja auch noch das Frühlingsfest..... Wir wollen nach Abpfiff direkt los und in Richtung Kaiserslautern durchstarten für das Abendspiel der 2. Liga. Sprich wir brauchen einen Parkplatz wo wir halbwegs gut weg kommen.
Wann kommt ihr voraussichtlich in Stuttgart an?
Wir wollen zeitig da sein, kann also auch durchaus 3h vor Spielbeginn sein. Falls ein besserer Parkplatz mit einer früheren Ankunft zusammen hängt richten wir uns gerne auch dadran und sind etwas früher da.
Also grundsätzlich kann auch während des Frühlingsfests auf dem Wasen geparkt werden. Es gibt aber weniger Plätze und zusätzliche „Konkurrenz“ durch die Frühlingsfestbesucher.
Alternativ kann man auch rund um das Schweinemuseum parken.Egal wo sollte morgen gelten: Je früher desto besser.
Für Gäste gibt es das Parkaus P7 noch oder ?
bitte nicht
ganz schlimm wenns so kommt
Sollen jetzt alle googeln, erwartest du, dass das alle natürlich verfolgt haben und wissen wovon du redest, oder magst du uns mit deinen Erkenntnissen erleuchten?
Jan-Christian Dreesen war heute beim Ankunft an der Säbener Straße ein Teil einer ziemlich seltsamen Szene: Der Bayern-Boss wurde von einem Fan gefragt: "Fliegt Tuchel oder fliegt er nicht?"
Dreesen schmunzelte zuerst, dann sagte der Fragesteller aber: "ohne Witz". Der CEO antwortete - wieder mit einem Grinsen - "Schauen wir mal..."
Vertrag von Marco Neppe soll aufgelöst werden....
@Kevin_173 gw
um Himmels Willen …. Kevin halt
Stuttgarter Kickers 1:0 TSG Hoffenheim 2
Das Spiel an sich war OK , aber kein brüller . In der ersten Halbzeit haben die Kickers gut gedrückt und auch sehr gute Torchancen gehabt .
In der zweiten Halbzeit war eher Hoffenheim am drücker .
Alles in allem war es verdient , aber kein Highlight Spiel .
Das Catering , Essen , trinken und Service waren sehr gut . Hat mich gewundert , Regionalliga hat 2. Bundesliga Niveau. Wirklich top . Essen war sehr gut , außer der Kartoffelsalat ( ich als Schwabe bin natürlich besseres gewohnt )
Hat sich dennoch gelohnt . Danke nochmal an @Gladbachschanki
IMG_0787.jpegIMG_0799.jpegIMG_0785.jpegIMG_0784.jpegIMG_0792.jpegIMG_0790.jpeg
Trotz Schiri Hilfe heute ne Packung bekommen …von hui zu pfui dass schafft auch nur der VfB . Mir bis heute schleierhaft wie die das immer schaffen