Beiträge von Kevin_173
-
-
.der Typ hat alles an Bonuspunkte verloren was er je hatte .
Am Ende Sturm im Wasserglas . Ist in 6 Jahren vergessen , wenn er im Bernabeu den WM - Pokal in die Luft gestemmt hat

Ich vergess es nicht
darf aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden 
-
Das einzig Positive an dieser Meldung ist der potentielle DFB-Exit.
gibt wohl eine Ausstiegklausel extra für den Bundestrainerposten und das ist auch gut so...
Macht ihn auch nicht sympathischer .......der Typ hat alles an Bonuspunkte verloren was er je hatte .
-
Für mich unverständlich dass da ein blauton im Trikot mit drin ist . Absolut hässlich
-
Am Handy hab ich Mega Probleme meine Benachrichtigungen (also Konversationen usw ) zu öffnen . Nach mehrmaligen Klicken funktioniert es …..
Auch Nachrichten , Posts usw zu schreiben ist extrem langsam . Benutze Safari am IPhone ….
Jemand eine Idee ? -
-
-
Das Thema lässt sich ganz einfach lösen, indem man sagt: Nein, ich kann leider nicht helfen.
Wenn dann wirklich mal was übrig ist, kann man ja gezielt und proaktiv auf Leute zugehen, wo man das Gefühl hat, die wissen es zu schätzen.
Ich geb wenn überhaupt Tickets an kollegen /bekannte /freunde weiter wenn ich wirklich weiß das die Leute das schätzen . Bei Anfragen zu Topspielen block ich direkt ab .
-
bitte nicht

ganz schlimm wenns so kommt

-
-
-
Sollen jetzt alle googeln, erwartest du, dass das alle natürlich verfolgt haben und wissen wovon du redest, oder magst du uns mit deinen Erkenntnissen erleuchten?

Jan-Christian Dreesen war heute beim Ankunft an der Säbener Straße ein Teil einer ziemlich seltsamen Szene: Der Bayern-Boss wurde von einem Fan gefragt: "Fliegt Tuchel oder fliegt er nicht?"Dreesen schmunzelte zuerst, dann sagte der Fragesteller aber: "ohne Witz". Der CEO antwortete - wieder mit einem Grinsen - "Schauen wir mal..."
-
Vertrag von Marco Neppe soll aufgelöst werden....
-
-
-
@Kevin_173 gw

um Himmels Willen …. Kevin halt

-
-
Trotz Schiri Hilfe heute ne Packung bekommen …von hui zu pfui dass schafft auch nur der VfB . Mir bis heute schleierhaft wie die das immer schaffen
-
Servus und WIllkommen
-