Beiträge von Kevin_173
-
-
-
Das Thema lässt sich ganz einfach lösen, indem man sagt: Nein, ich kann leider nicht helfen.
Wenn dann wirklich mal was übrig ist, kann man ja gezielt und proaktiv auf Leute zugehen, wo man das Gefühl hat, die wissen es zu schätzen.
Ich geb wenn überhaupt Tickets an kollegen /bekannte /freunde weiter wenn ich wirklich weiß das die Leute das schätzen . Bei Anfragen zu Topspielen block ich direkt ab .
-
-
-
-
@Kevin_173 gw

um Himmels Willen …. Kevin halt

-
-
Servus und WIllkommen
-
-
Ich wünsche allen Tooor Mitgliedern eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2023
Danke dass ich teil von diesem Klasse Forum sein darf .
Ich hab dieses Jahr wieder Sachen erleben dürfen , die ich sicherlich sonst nie erlebt hätte .
Danke euch
Frohe Weihnachten an euch und an eure Familien

-
WAS FÜR EIN PASS....No Look ....krank
-
Das stadion gehört den argentinier ....sind da soviele in Qatar?

-
Wie die Argentinier die Hymne fühlen ...dass würd ich mir mal von den Deutschen wünschen ...Aber dass ist leider Wunschdenken .
Auf ein geiles Spiel
-
-
Einfach abmelden . Dachte nicht das es nach 2018 schlimmer werden würde . Aber es kam noch peinlicher . Spielt Vereinsfussball und lasst es gut sein . Jämmerlicher Haufen ....Die ganze Welt lacht uns aus ....
-
-
Glückwunsch an Japan . Hochverdient . Meldet euch einfach ab DFB, dann erspart ihr euch einiges an Häme
-
Schade für die als Fans verkleideten Gastarbeiter. Aber immerhin sind sie noch am Leben. Ist ja nicht selbstverständlich. Quelle : kommentar von Kicker
-
Mega! Und was für krasse Plätze.

Ja danke Balatoni . Standen direkt am Feld .
Was ich schade fand dass die Spieler nach dem Spiel fast alle in der Kabine verschwanden ...aber gut man kann nicht alles haben