Beiträge von Kevin_173
-
-
@Kevin_173 gw
um Himmels Willen …. Kevin halt
-
-
Stuttgarter Kickers 1:0 TSG Hoffenheim 2
Das Spiel an sich war OK , aber kein brüller . In der ersten Halbzeit haben die Kickers gut gedrückt und auch sehr gute Torchancen gehabt .
In der zweiten Halbzeit war eher Hoffenheim am drücker .
Alles in allem war es verdient , aber kein Highlight Spiel .
Das Catering , Essen , trinken und Service waren sehr gut . Hat mich gewundert , Regionalliga hat 2. Bundesliga Niveau. Wirklich top . Essen war sehr gut , außer der Kartoffelsalat ( ich als Schwabe bin natürlich besseres gewohnt
)
Hat sich dennoch gelohnt . Danke nochmal an @Gladbachschanki
IMG_0787.jpegIMG_0799.jpegIMG_0785.jpegIMG_0784.jpegIMG_0792.jpegIMG_0790.jpeg
-
Trotz Schiri Hilfe heute ne Packung bekommen …von hui zu pfui dass schafft auch nur der VfB . Mir bis heute schleierhaft wie die das immer schaffen
-
Hier mal ein Bericht von einer Einladung seitens Santander Bank
da ich mit dieser Bank zusammenarbeite wurde ich und ein weiterer Kollege zum Topspiel zwischen Gladbach und Schalke eingeladen .
Zum Spiel selbst muss ich glaube ich nicht viel sagen . 0:0 und kaum tolle Chancen oder Aktionen .
Die eigene Lounge an sich war natürlich mega . Direkt raus aus der Lounge hatten wir gepolsterte Sitze mittig Richtung Spielfeld .
Ansonsten noch ein paar Eindrücke
VIP Bereich und die Lounge an sich waren wirklich sehr gut . Essen und trinken auch sehr gut .
-
Servus und WIllkommen
-
Mal was ganz anderes
Supercross in Dortmund
Westfalenhalle Dortmund
Einladung von KTM
VIP SX Club
viel dazu schreiben brauch ich nicht . Essen war TOP , die Karten konnten auch regulär gekauft werden (155€) aber waren sofort ausverkauft .
anbei ein paar Impressionen
-
-
Ich wünsche allen Tooor Mitgliedern eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2023
Danke dass ich teil von diesem Klasse Forum sein darf .
Ich hab dieses Jahr wieder Sachen erleben dürfen , die ich sicherlich sonst nie erlebt hätte .
Danke euch
Frohe Weihnachten an euch und an eure Familien
-
WAS FÜR EIN PASS....No Look ....krank
-
Das stadion gehört den argentinier ....sind da soviele in Qatar?
-
Wie die Argentinier die Hymne fühlen ...dass würd ich mir mal von den Deutschen wünschen ...Aber dass ist leider Wunschdenken .
Auf ein geiles Spiel
-
-
Einfach abmelden . Dachte nicht das es nach 2018 schlimmer werden würde . Aber es kam noch peinlicher . Spielt Vereinsfussball und lasst es gut sein . Jämmerlicher Haufen ....Die ganze Welt lacht uns aus ....
-
-
Glückwunsch an Japan . Hochverdient . Meldet euch einfach ab DFB, dann erspart ihr euch einiges an Häme
-
Schade für die als Fans verkleideten Gastarbeiter. Aber immerhin sind sie noch am Leben. Ist ja nicht selbstverständlich. Quelle : kommentar von Kicker
-
Mega! Und was für krasse Plätze.
Ja danke Balatoni . Standen direkt am Feld .
Was ich schade fand dass die Spieler nach dem Spiel fast alle in der Kabine verschwanden ...aber gut man kann nicht alles haben
-
Möchte mich nochmals Explizit bei @eltren und bei @Balatoni bedanken . Mein dad hatte während der Nationalhymne Tränen in den Augen . Für ihn war das ein absolutes Highlight , da er damals in unserer Stadt den ersten Football Club gegründet hat (war meine ich 1986 )
danke dafür und danke an euch das ich ihm das ermöglichen durfte . Das Forum hier ist unbezahlbar