Das stadion gehört den argentinier ....sind da soviele in Qatar? ![]()
Beiträge von Kevin_173
-
-
Wie die Argentinier die Hymne fühlen ...dass würd ich mir mal von den Deutschen wünschen ...Aber dass ist leider Wunschdenken .
Auf ein geiles Spiel
-
-
Einfach abmelden . Dachte nicht das es nach 2018 schlimmer werden würde . Aber es kam noch peinlicher . Spielt Vereinsfussball und lasst es gut sein . Jämmerlicher Haufen ....Die ganze Welt lacht uns aus ....
-
-
Glückwunsch an Japan . Hochverdient . Meldet euch einfach ab DFB, dann erspart ihr euch einiges an Häme
-
Schade für die als Fans verkleideten Gastarbeiter. Aber immerhin sind sie noch am Leben. Ist ja nicht selbstverständlich. Quelle : kommentar von Kicker
-
Mega! Und was für krasse Plätze.

Ja danke Balatoni . Standen direkt am Feld .
Was ich schade fand dass die Spieler nach dem Spiel fast alle in der Kabine verschwanden ...aber gut man kann nicht alles haben

-
Möchte mich nochmals Explizit bei @eltren und bei @Balatoni bedanken . Mein dad hatte während der Nationalhymne Tränen in den Augen . Für ihn war das ein absolutes Highlight , da er damals in unserer Stadt den ersten Football Club gegründet hat (war meine ich 1986 )
danke dafür und danke an euch das ich ihm das ermöglichen durfte . Das Forum hier ist unbezahlbar
-
Es war Mega , und Legendär . Stimmung , Spiel usw . Endstufe
Einziges Manko , wie kannst du für 70.000 Leute vor dem Stadion 1 Getränkestand haben ? Absoluter Witz
-
Keine Ahnung warum der Thread an mir vorbei ging , aber gibt es noch ein Schal ? Oder alle weg ?
-
Voll überlesen ....hab jetzt 20 € gesendet ...hoffe ich kann noch einsteigen

-
Ja ich bin drin . Kann aber keine Tickets auswählen
@MonsieuL lohnt sich das überhaupt es weiter zu versuchen ? Was sagt der Ticket Gott?
-
Hänge bei 41000 fest und nichts geht mehr ....
Falls wer 1 TIcket übrig hat
(ja ich weiß aussichtslos ) -
Wundert mich aber das es kaum Tickets gibt in der Bucht zu dem Spiel .....
-
bin dankbarer abnehmer von 2....versuche es auch noch
-
Frage mich ernsthaft wie das funktionieren kann ....da können doch nur bots am werk sein
-
Leider ist die Zahl der verfügbaren Hospitality Tickets limitiert - wir sind jetzt ausverkauft. Im Juli gibt dann die normalen Eintrittskarten - wir freuen uns auf Euch !
-
19360 personen vor mir

-
Grüße aus dem schönen Schwabenland von Patrick, 27 aus der Nähe von Göppingen!
Am liebschda komm i, wenn scho gschafft isch, abr no ned gessa

Zu finden bin ich auf Sportplätzen zwischen Kreisliga und Champions-League, meinerseits Eintracht-Symphatisant und Groundhopper.
Freue mich auf das Forum und die tolle Community

Grad erfahren dass wir uns schon etliche Jahre kennen und oft zusammen auf Sportplätzen unterwegs sind

Patrick ist ein guter Mann
Viel Spaß dir hier im Forum