Beiträge von Kevin_173
-
-
Ich wünsche allen Tooor Mitgliedern eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2023
Danke dass ich teil von diesem Klasse Forum sein darf .
Ich hab dieses Jahr wieder Sachen erleben dürfen , die ich sicherlich sonst nie erlebt hätte .
Danke euch
Frohe Weihnachten an euch und an eure Familien

-
WAS FÜR EIN PASS....No Look ....krank
-
Das stadion gehört den argentinier ....sind da soviele in Qatar?

-
Wie die Argentinier die Hymne fühlen ...dass würd ich mir mal von den Deutschen wünschen ...Aber dass ist leider Wunschdenken .
Auf ein geiles Spiel
-
-
Einfach abmelden . Dachte nicht das es nach 2018 schlimmer werden würde . Aber es kam noch peinlicher . Spielt Vereinsfussball und lasst es gut sein . Jämmerlicher Haufen ....Die ganze Welt lacht uns aus ....
-
-
Glückwunsch an Japan . Hochverdient . Meldet euch einfach ab DFB, dann erspart ihr euch einiges an Häme
-
Schade für die als Fans verkleideten Gastarbeiter. Aber immerhin sind sie noch am Leben. Ist ja nicht selbstverständlich. Quelle : kommentar von Kicker
-
Mega! Und was für krasse Plätze.

Ja danke Balatoni . Standen direkt am Feld .
Was ich schade fand dass die Spieler nach dem Spiel fast alle in der Kabine verschwanden ...aber gut man kann nicht alles haben

-
Möchte mich nochmals Explizit bei @eltren und bei @Balatoni bedanken . Mein dad hatte während der Nationalhymne Tränen in den Augen . Für ihn war das ein absolutes Highlight , da er damals in unserer Stadt den ersten Football Club gegründet hat (war meine ich 1986 )
danke dafür und danke an euch das ich ihm das ermöglichen durfte . Das Forum hier ist unbezahlbar
-
Es war Mega , und Legendär . Stimmung , Spiel usw . Endstufe
Einziges Manko , wie kannst du für 70.000 Leute vor dem Stadion 1 Getränkestand haben ? Absoluter Witz
-
Keine Ahnung warum der Thread an mir vorbei ging , aber gibt es noch ein Schal ? Oder alle weg ?
-
Voll überlesen ....hab jetzt 20 € gesendet ...hoffe ich kann noch einsteigen

-
Ja ich bin drin . Kann aber keine Tickets auswählen
@MonsieuL lohnt sich das überhaupt es weiter zu versuchen ? Was sagt der Ticket Gott?
-
Hänge bei 41000 fest und nichts geht mehr ....
Falls wer 1 TIcket übrig hat
(ja ich weiß aussichtslos ) -
Wundert mich aber das es kaum Tickets gibt in der Bucht zu dem Spiel .....
-
bin dankbarer abnehmer von 2....versuche es auch noch
-
Frage mich ernsthaft wie das funktionieren kann ....da können doch nur bots am werk sein