@Kevin_173 gw
um Himmels Willen …. Kevin halt ![]()
@Kevin_173 gw
um Himmels Willen …. Kevin halt ![]()
Trotz Schiri Hilfe heute ne Packung bekommen …von hui zu pfui dass schafft auch nur der VfB . Mir bis heute schleierhaft wie die das immer schaffen
Servus und WIllkommen
Ich wünsche allen Tooor Mitgliedern eine Frohe Weihnacht und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2023
Danke dass ich teil von diesem Klasse Forum sein darf .
Ich hab dieses Jahr wieder Sachen erleben dürfen , die ich sicherlich sonst nie erlebt hätte .
Danke euch
Frohe Weihnachten an euch und an eure Familien ![]()
WAS FÜR EIN PASS....No Look ....krank
Das stadion gehört den argentinier ....sind da soviele in Qatar? ![]()
Wie die Argentinier die Hymne fühlen ...dass würd ich mir mal von den Deutschen wünschen ...Aber dass ist leider Wunschdenken .
Auf ein geiles Spiel
Einfach abmelden . Dachte nicht das es nach 2018 schlimmer werden würde . Aber es kam noch peinlicher . Spielt Vereinsfussball und lasst es gut sein . Jämmerlicher Haufen ....Die ganze Welt lacht uns aus ....
Glückwunsch an Japan . Hochverdient . Meldet euch einfach ab DFB, dann erspart ihr euch einiges an Häme
Schade für die als Fans verkleideten Gastarbeiter. Aber immerhin sind sie noch am Leben. Ist ja nicht selbstverständlich. Quelle : kommentar von Kicker
Mega! Und was für krasse Plätze.
Ja danke Balatoni . Standen direkt am Feld .
Was ich schade fand dass die Spieler nach dem Spiel fast alle in der Kabine verschwanden ...aber gut man kann nicht alles haben ![]()
Möchte mich nochmals Explizit bei @eltren und bei @Balatoni bedanken . Mein dad hatte während der Nationalhymne Tränen in den Augen . Für ihn war das ein absolutes Highlight , da er damals in unserer Stadt den ersten Football Club gegründet hat (war meine ich 1986 )
danke dafür und danke an euch das ich ihm das ermöglichen durfte . Das Forum hier ist unbezahlbar
Es war Mega , und Legendär . Stimmung , Spiel usw . Endstufe
Einziges Manko , wie kannst du für 70.000 Leute vor dem Stadion 1 Getränkestand haben ? Absoluter Witz
Keine Ahnung warum der Thread an mir vorbei ging , aber gibt es noch ein Schal ? Oder alle weg ?
Voll überlesen ....hab jetzt 20 € gesendet ...hoffe ich kann noch einsteigen
![]()
Ja ich bin drin . Kann aber keine Tickets auswählen
@MonsieuL lohnt sich das überhaupt es weiter zu versuchen ? Was sagt der Ticket Gott?