Hat jemand von euch auch Replikas ? Also Highend ....
Oder lasst ihr da die Finger von
Beiträge von Kevin_173
-
-
Hallo Forum,
ich bin schon im Vorfeld der EM 16 Mitglied geworden und will mich nun endlich auch Mal kurz vorstellen:
Meine Farben sind rot-weiß, wobei zuerst das Betzenberg-rot-weiß war und das Effzeh-rot-weiß erst später dazu kam, ich wohne seit den 90er Jahren in Köln. Im direkten Vergleich, den es nächste Saison Jahr ja vielleicht wieder geben wird (wenn nicht beide absteigen...) siegt immer noch das Betze-rot-weiß.
Meine eigentliche Leidenschaft ist allerdings, mit einer seit 1998 erstaunlich konstanten Truppe von im Kern vier Mann zu EM- und WM-Spielen zu fahren. Dabei bin immer ich der Depp, der sich um Tickets, Hotels, Flüge, Züge kümmert, aber irgendwo mach ich es auch gerne und wahrscheinlich habe ich genau in meiner Funktion auch ziemlich viele "Leidensgenossen" hier im Forum.
Einige von Euch haben mich vielleicht auch schonmal im Fernsehen gesehen, nach Maracana gab es eine kurze Doku im Dritten "Einmal Weltmeister und zurück", da bin ich der im alten Grünen, der ohne Finalticket nach Rio geflogen ist, zum Glück hat es aber vor Ort geklappt.
Also, ich freu mich auf den weiteren Austausch hier!
wo finde ich die doku ? Gibts die noch irgendwo online ?
edit : frage wurde schon beantwortet...danke
-
Wie die ganzen Hohlfritten, die sich vor einem Jet oder dicken Autos ablichten
Exakt die
Die haben einen hochgenommen mit einer Fake Rolex . Er hatte dann ein Video gemacht in seinem angeblichen AMG ....die Jungs haben ihn dann wieder hochgenommen , dass AMG Symbol war auf dem Lenkrad aufgeklebt . Drehzahlmesser ging nur bis 6000 ....also auch Fake
unfassbar eigentlich ...
-
Finde persönlich Uhren sehr schön, Instagram interessiert mich allerdings nicht die Bohne
ich bin auch kein Instagram Fan , dennoch ist es interessant die Jungs zu sehen die sich da ziemlich lächerlich machen
solltest dir mal anschauen bei Gelegenheit ( Munichwristbusters )
-
Habe hier kein passenden Thread dazu gefunden
Jemand von euch auch so großes Interesse an Uhren ? Rolex , Audemars Piqué , Omega etc ?
Was ich schon länge sehr Feier sind die Munichwristbusters die Leute hochnehmen , die Fake Uhren in Instagram und Co zur schau stellen .
Vielleicht ist es die langweile die mich zu dem Thread führt ...keine Ahnung
Freu mich wenn jemand von euch da sich ein wenig beteiligt
Grüße aus Süden
-
Bin sprachlos
danke
ich meld mich @S04Father
sollen die restlichen im
Freundeskreis verteilen ...kein Plan -
Klasse Jungs , bei mir gehts nichts
aber ich denke wir haben jetzt genug
Bitte alle mir eine pn senden , dann schick ich euch die Kohle durch
wenn sonst jemand noch ein Pulli benötigt gerne melden
super klasse , meine Nichten eskalieren gerade
vielen vielen dank
-
Jetzt sind zwei in S im Korb statt einmal S und M
egal , dann müssen sie abnehmen
-
gleiche spiel wie bei mir...
-
-
jap hab im Warenkorb aber nix geht mehr
-
Wie alt sind Deine Nichten?
Da kannst Du logischer weise auch nix für aber ganz schlimm, wenn die Jugend solche Vorbilder hat.18 und 21 .....bin ich ganz bei dir .
-
Probiere es auch
Was machen wir dann mit den ganzen Pullover
Sichere Abnahme ? Ich wüsste jetzt nicht unbedingt damit was anzufangen
Sichere Abnahme
auch gerne mehr . Meine Nichten wissen da schon was mit anzufangen
danke euch
-
-
Meine 2 Nichten lieben dieses Mädel und kaufen sich alles davon ( wer’s mag )
mir sagte diese Dame bis gestern überhaupt nichts
heute gibt es ab 14 Uhr anscheinend einen limitierten Pulli (2000 Stück )
wäre cool wenn mir jemand 2 besorgen könnte (grösse s und m ) ich selbst versuche es natürlich auch
Man muss sich hier registrieren und soll die Seite anscheinend nicht aktualisieren, pullis gibt es dann ab 14 Uhr
Revanche garantiert
-
Hier eine gute Übersicht zum Thema „Impfen“
https://www.zeit.de/wissen/gesundh…page=2#commentsDoch soviele...
-
Falls noch einer eine übrig hat...dankbarer abnehmer ....für ich selbst versteht sich
-
Dito , bei Otto , Medimax soll auch was kommen....bin gespannt
-
Morgen im Laufe des Mittags und nur online unter https://www.libro.at/gaming/ps5.html kann die PlayStation 5 bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt bis zum 18.12.2020. Es werden weiterhin keine Konsolen zum Verkauf in den Geschäften verfügbar sein. Um die neuesten Updates zu erhalten, besuchen Sie bitte weiterhin unsere Seite https://www.libro.at/ps5
Edit : Leider nur an Österreichische Adressen ....
Edit 2 : Laut Euronics sollen morgens welche Online gehen .....
-
Laut Amazon ab 19.11.20 ab 13 Uhr wieder online bestellbar
Edit : lucatoni war schneller