Muss ich dazu schreiben dass der erste Satz leichte Ironie enthält ?
Beiträge von Kevin_173
-
-
-
Da momentan die Marktwirtschaft quasi explodiert und es bei mir läuft soll ein Outdoor Whirpool her
Ich will zwischen 3000-4000€ ausgeben ....
Irgendwelche Experten hier ? Wenn nicht hier wo sonst ?
Sollte für 3-4 Personen geeignet sein ...
Farbe ? Egal
Freu mich über jede Antwort
-
Hier eine gute Übersicht der aktuellen Zahlen
-
Bei uns kommt es auf das Modul an, welches Du gebucht hast. Für Kinder, die über Mittag da bleiben muss bezahlt werden.
Ich zahle 95 € monatlich
Es kam aber die Meldung von der Stadt das ab 17. März alle Zahlungen zurück erstattet werden ....
-
Vorhin beim Metzger habe ich nach vorne 1,5 m Abstand gehalten. Hinter mir sind 2 Senioren fast in mich reingelaufen. An der Kasse wurde ich dann von der Verkäuferin angepflaumt, weil ich nen Meter neben dem Rentner stand.Auf deinem Bild seh ich jetzt nix verwerfliches. Ist für mich alles im rahmen.
Find ich schon
wo ist das Problem einfach mal daheim zu bleiben ?
-
-
Armin, bei allem Respekt vor dir und unter Berücksichtigung dessen, dass wir alle etwas angespannt sind: Du nervst. Bitte rüste verbal ganz deutlich ab.
Natürlich hätte man bestimmte Dinge früher machen und erkennen können. Z.b. gab es ja Hinweise um einen Hot Spot in der Region Ischgl. Aber wenn man Mitte/Ende Januar das extremszenario mit Ausgangssperren etc pp aufgefahren hätte hätte ich nicht nur dein Geschrei mal hören wollen
unabhängig von meiner Meinung
könnten wir fahnda noch 11 Likes geben . ich steh auf gerade zahlen
-
Mittlerweile bei mir in Göppingen auch ein 25 Jähriger infiziert ....
-
hessenschau
Update: Laut Information der Polizei fuhr der Autofahrer in #Volkmarsen absichtlich in den Rosenmontagszug. -
-
Servus
in 3 tagen bin ich genau 5 Jahre im Forum angemeldet . Und ich möchte es nicht missen
Frohe Weihnachten an alle auch von mir
Und auf ein geiles 2020
-
Jena Sieg war doch gestern ein sicheres Ding
@S04FatherPoste sowas doch vorher mal
-
Servus aus Stuttgart
-
Spiel heute Alkmaar HC 0:1 an und Sieg AS Rom
Arsenal sieg und über 2,5 tore...ist aber riskant -
-
Kannst ja super absichern bei den Quoten
Hat zum Glück so gereicht
-
-
Ich hab einfach 0 Punkte ....unfassbar der Spieltag bis jetzt ...
-
Der Typ hat die Tat sogar Live gestreamt...Wie krank ist dass denn ?
Völlig egal welche Herkunft . Ob Deutscher , Türke , Syrer oder was auch immer ....sowas ist Abschaum
Und gehört mit allen Mitteln bestraft ...Absolut unfassbar was da ablief und Halle ...
Rip an die unschuldige Frau und an den Fußballfan