Beiträge von Tedesco
-
-
So, fehlen nur noch Thrasher09 Tedesco und @halfi73
However, wie versprochen bevor die EM losgeht:
Die Spenden für Tigerziege ( 271,92 EUR) sowie sugar (289,47 EUR) sind soeben herausgegangen. Ich denke ich spreche in ihren Namen: danke, Ihr seid einfach nur der Wahnsinn liebe Teilnehmer!
Neues BULI-Kicktippspiel startet nach der EM Ende Juli.
Kann gespendet werden.
-
-
Das pinke Awaytrikot ist im DFB-Fanshop wieder in allen Größe verfügbar.
Lieferzeit?
2-3 Werktage
-
Das pinke Awaytrikot ist im DFB-Fanshop wieder in allen Größe verfügbar.
-
-
-
Bei mir war die Buchung am 19.02.24 auch seitdem sichtbar. (3K)
-
Ein Jägermeister geht auf Dich!
2018 konnte ich mit deinen Kindern den Tooor-Cup gewinnen.Toller Mann
Mach es gut, Armin
-
-
-
Niederrad, am Sportplatz bei der Aral - 15 Minuten Fußweg. 4 €
Hahnstraße 76, 60528 Frankfurt am Main
-
-
Ich würde mir gerne eine Miles & More Gold Credit Card Business zulegen! Will/kann mich da jemand werben? Die Willkommensangebote waren letztens auch noch höher, richtig?
Ich kann dich werben, wenn du möchtest.
-
-
Nur die SGE
-
-
-
VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 1:1
16.09.2023, 18:30 Uhr
Zuschauer: 26.000Am 4. Spieltag der Bundesliga hatten @tgif6666 und ich das Vergnügen den VIP-Bereich vom VfL Bochum kennenzulernen.
Dank @Gegge konnten wir unsere normalen Tickets auf VIP-Karten upgraden und einen angenehmen Samstagabend verbringen.IMG_3435.JPEGIMG_3448.JPEGIMG_3449.JPEGIMG_3467.JPEG
Das Spiel war aus Adlersicht jetzt nicht sehr erfolgreich, aber die Erfahrung im VIP war sehr schön.
Das kulinarische Highlight war die Rinderhüfte, ein Gaumenschmaus! Butterweich und in Kombination mit der Pasta ein Traum. Somit war das Ergebnis Nebensache und @tgif6666 konnte mich aus dem VIP schön herauskugeln.Vielen Dank nochmal an @Gegge für die Möglichkeit mal aus einem anderen Blickwinkel ein Spiel zu beobachten.
-