Beiträge von Tedesco
-
-
Hat jemand "Bahnhof" gesagt?
Solange der Bus mit den Menschen anhält die es interessiert, ist doch alles gut
-
Vor Weihnachten denke ich darüber eh nicht ansatzweise nach
Also von der reinen Leistung her ist die X Box Series X, den beiden PS5 Versionen überlegen.
X Box Series S (299€) hat natürlich einen großen Leistungsabfall zur X und zu den beiden PS5 Versionen.Um die volle Power der Geräte nutzen zu können, ist ein direkter Umstieg eigentlich nur in diesem Herbst/Sommer sinnvoll, wenn man als Ausgabegeräte ebenfalls eine gute Hardware hat. Sprich Monitor mit 144 HZ und/oder 4K. Beim TV sollte 4K auch dabei sein.
Für Casual-Gameplay wo ich gemütlich 2x die Woche in der Open-World unterwegs bin reich auch ein Monitor nur mit 4K.
Für Competetive-Gameplay kann man 4K vernachlässigen, aber 144Hz sollten verbindlich sein, weil der Unterschied gravierend sein wird.PS5 hat den Vorteil der vielzähligen Exclusive-Titel, wie alleine in diesem Jahr (TLOU2 oder Ghost of Thushima)
Bei Xbox hast halt den Vorteil mit dem Game-Pass + EA Play wodurch eine Vielzahl von Spielen im Abonnement abgedeckt werden. -
Servus,
heut Nacht um 0 konnte man die PS5 für einige Minuten vorbestellen. Nun ist leider alles ausverkauft.
Lasst uns hier mal gegenseitig informieren, sobald Otto, Media Markt, Saturn, Amazon, Gamestop oder wer auch immer wieder welche freischaltet.Grüße
ChrisGestern zum Glück schon um 23:30 bei Media Markt vorbestellt.
-
Zitat von leTour
Die Mannschaft Ineos Grenadiers hat heute Morgen bekanntgegeben, dass ihr Kapitän Egan Bernal die Tour de France 2020 nicht fortsetzen wird. Der Kolumbianer musste schon das Critérium du Dauphiné wegen Rückenschmerzen aufgeben und lag gestern Abend auf dem 16. Rang der Gesamtwertung, mehr als 19 Minuten hinter Primoz Roglic. Das letzte Mal, dass ein Vorjahressieger die Tour verlassen musste, war 2014. Chris Froome erlebte damals einen Tag voller Stürze, noch ehe die Etappe die berüchtigten Kopfsteinpflaster-Passagen des Nordens erreicht hatte. Davor muss man lange zurückblicken: 1980 war es Bernard Hinault, der die Tour wegen Knieschmerzen aufgeben musste. Der Franzose trug damals sogar das Gelbe Trikot.
-
-
-
-
-
Bitte nicht =( =(
-
-
-
Moin Moin
-
-
Dubai ist alles, im Early Bird .
-
Das ist meine Lieblingsfrage
Ungefähr so wie wenn man zu nem Comedian auf der Straße sagt: Mach mal was Lustiges!
Aber Spaß beiseite: Ein paar mehr Infos/Parameter dürfen es gerne sein (Reisezeit, Budget, Interessen)Ansonsten bin ich bisher sehr erfolgreich darin, Leute von (Süd-)Afrika zu begeistern, die bisher Afrika so gar nicht auf dem Schirm hatten
Da plane ich hin vom 24.12-14.01
-
Willkommen
-
-
Hallo Kurze Info zu mir
Ich bin Leandro 21 Jahre jung komme aus der nähe von Frankfurt. Habe mich auf der Seite registriert weil ich mitbekommen habe von einem Kollegen das man hier super an Tickets kommt und diese Seite sehr vertrauenswürdig ist.
-