Beiträge von Tedesco
-
-
Moin Moin

-
-
Das ist meine Lieblingsfrage
Ungefähr so wie wenn man zu nem Comedian auf der Straße sagt: Mach mal was Lustiges!
Aber Spaß beiseite: Ein paar mehr Infos/Parameter dürfen es gerne sein (Reisezeit, Budget, Interessen)
Ansonsten bin ich bisher sehr erfolgreich darin, Leute von (Süd-)Afrika zu begeistern, die bisher Afrika so gar nicht auf dem Schirm hattenDa plane ich hin vom 24.12-14.01

-
Willkommen

-
-
Hallo Kurze Info zu mir
Ich bin Leandro 21 Jahre jung komme aus der nähe von Frankfurt. Habe mich auf der Seite registriert weil ich mitbekommen habe von einem Kollegen das man hier super an Tickets kommt und diese Seite sehr vertrauenswürdig ist.

-
-
Willkommen im Pokalsieger-Forum

-
In der Zukunft wird jeder Tickettausch dann mit Argwohn betrachtet. Ich persönlich würde mit der jeweiligen Person keine Variante mehr in Betracht ziehen, um Tickets zu kaufen/verkaufen/tauschen.
Bin da komplett bei @MarkusID seiner Meinung.
Aber das müsste jeder für sich selber entscheiden, ob er weiterhin "Deals" abwickelt.
Sinn dieses Forums ist es aufjedenfall nicht. -
-
Alternativ sollten die Personen überlegen, ob es wirklich Sinn macht, wenn sie noch mitmachen.
-
Wie immer ......, gefühlt 5./6.Turnier.
Am besten ist wenn bei zukünftigen Turnieren einfach Summe XXX € in den Pott geworfen werden und nach Beendigung wieder zurückgegeben werden.
Eine Spielfrist sollte gesetzt und bei nicht einhalten wird das Geld auf die anderen Spieler aufgeteilt. Macht ja kein Sinn immer sowas zu organisieren und dann schafft man es nichtmal ein Turnier zu Ende zu spielen und wir haben fast Mai. -
Grüße aus der Pokalsieger-Stadt -
Moin Moin in den Norden

-
-

Grüße aus der Stadt des Pokalsiegers!
-
Gruß von einem Exil-Neubrandenburger

-
Vorsorglich auch reserviert.
-