Beiträge von Tedesco
-
-
-
-
-
Bitte nicht =( =(
-
-
-
Moin Moin

-
-
Dubai ist alles, im Early Bird .
-
Das ist meine Lieblingsfrage
Ungefähr so wie wenn man zu nem Comedian auf der Straße sagt: Mach mal was Lustiges!
Aber Spaß beiseite: Ein paar mehr Infos/Parameter dürfen es gerne sein (Reisezeit, Budget, Interessen)
Ansonsten bin ich bisher sehr erfolgreich darin, Leute von (Süd-)Afrika zu begeistern, die bisher Afrika so gar nicht auf dem Schirm hattenDa plane ich hin vom 24.12-14.01

-
Willkommen

-
-
Hallo Kurze Info zu mir
Ich bin Leandro 21 Jahre jung komme aus der nähe von Frankfurt. Habe mich auf der Seite registriert weil ich mitbekommen habe von einem Kollegen das man hier super an Tickets kommt und diese Seite sehr vertrauenswürdig ist.

-
-
Bei mir ist es ne Urban Legend ...
Aber abwarten.
Silva ist in zwei Vereinen nicht angekommen...Wenn er heute in Frankfurt ankommt, schicke ich dir ein Foddo

-
Grundsätzlich halte ich viel von ihm. Allerdings hat er weder bei Sevilla, noch beim AC gute Leistungen gebracht. Hoffen wir mal, dass er bei uns wieder aufblüht, wie bspw. Kostic.
Kurz zum Düsseldorf-Spiel:Erste Halbzeit zum Vergessen und irgendwo auch verdient hinten gelegen.
Zweite Halbzeit viel stärker und mit dem nötigen Kampfgeist noch kurz vor Ende das 2:1 geschossen
Zu dem hat man direkt gesehen, was ein geiler Stürmer der Dost ist und wie viel er der Mannschaft noch bringen wird

Silva war sehr stark bis zu seiner Verletzung in Sevilla. Danach war er auf der Suche nach der Form.
Megatausch wenn er wieder herangeführt wird. -
Für mich auf den zweiten Blick aber eher ein Hack. Oder es wäre an Unprofessionalität schwer zu überbieten
Es ist kein Hack, er hat vor 1 1/2 Wochen schonmal etwas in diese Richtung angedeutet,
-
-
Willkommen im Pokalsieger-Forum