Grüße aus der Stadt des Pokalsiegers!
Grüße aus der Stadt des Pokalsiegers!
Rebic fällt gegen Inter aus
Quelle?
Gestern gab es Entwarnung.
Gruß von einem Exil-Neubrandenburger
Vorsorglich auch reserviert.
Dortmund wollte wieder nicht.
In der Spielbank Bad Homburg sind sehr viele Asiaten. Da hat man auch gleich eine Disco im zweiten Stock. Vielleicht wäre das auch was.
Die fetzt
Würde mir sehr gut gefallen!
Kann ich mich anschließen, die Currywurst vor Ort ist köstlich
Wer nur hinfahren will, wenn er sicher reinkommt macht das natürlich nur mit Gästeticket über die Eintracht.
Wer kein Gästeticket bekommt und trotzdem hinfahren möchte, kann es doch locker mal in neutraler Kluft mit nem Inter-Ticket mit ordentlich Zeit vorm Anpfiff probieren.... 40€ Risiko sollten bei der Fahrt ja auch zu verkraften sein?
Zumal fast alles was hier bisher gepostet wurde ja auch eher Rumgestocher ist (oder schonwas her) und niemand weiß wie es wirklich dort abläuft. Ein Krone-Artikel ohne tatsächliche Infos, aber dafür mit ner Menge Bla Bla, ist ja nix wovon man ne Entscheidung abhängig machen sollte. Da wären persönliche Fanberichte über Versuche in letzter Zeit reinzukommen das hilfreichste.
Wenn man das Prozedere von Rom auf Mailand adaptiert, dann läuft der Hase exakt die Richtung die genannt worden ist. Nur weil es 5-10 Leute schaffen über dem normalen Sale ein Ticket mit dt. Pass zu bekommen ist es nicht möglich im großen Stil es zu schaffen.
Ja, wenn sich niemand meldet.
Kann ich verstehen...
Servus,
bin mit Freundin Ende März ein Wochenende in Frankfurt. Weiter als bis in die Commerzbank-Arena hab ich es aber noch nicht geschafft
Was MUSS man gesehen haben?
Tipps für ein Rooftop-Restaurant/Bar?
Beste Aussicht über Frankfurt hat man vom ....?Danke schon mal im Voraus für ein paar gute Tips
Long Island Summer Lounge ist eine ganz nette Rooftopbar, preislich ein wenig stabiler und Klientel muss man vertragen.
Huhu, Willkommen.. Frankfurt ist doch so schöner ode nicht
Rip Rudi - nur du konntest das Veltins schmackhaft machen.
Nein, bin bis 03.02 in Asien. Wie oben bereits erwähnt. Bitte 0:3 für mein Gegner werten.
Die letzten Wochen war es still in diesem Thread, es fehlen noch vier Partien bis zur Beendigung der Gruppenphase:
Gruppe A:
@BFCHochrhein (Olympic Lyon) - @Tedesco (Arsenal London)
@hendrikhro (AC Mailand) - @BFCHochrhein (Olympic Lyon)
Gruppe B:
@Kevin_173 (Lazio Rom) - @MayerAndreas (Inter Mailand)
@Kevin_173 (Lazio Rom) - @dannyfcb1900 (AS Rom)
Ich frage nicht mehr nach. Wertet meinetwegen das Spiel 0:3 gegen mich, damit es vorangeht.
Alten Fred mal raus gekramt.
Ladies and Gentlemans,
ich wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch in das Jahr 2019.
Wir lesen und sehen (Donau-Cup) uns nächstes Jahr
Auf den Kräuterschnaps, der heute eiskalt die Gurgel runter läuft.
Gude
![]()
In Deutschland genau den richtigen Verein "ausgesucht", in London leider knapp daneben...
in London sucht man sich eigentlich gar kein Verein