Bin ich eigentlich der einzige, der diesen FUT-Kram schon seit Jahren konsequänt ignoriert?
![]()
FUT macht mehr Spaß, weil das PANINI für Arme ist ![]()
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen FUT-Kram schon seit Jahren konsequänt ignoriert?
![]()
FUT macht mehr Spaß, weil das PANINI für Arme ist ![]()
Nach hartem schwitzen 14-0 in der WL.
![]()
Jemand schon Ikonen getestet?
Bin als am überlegen wen ich mir mal holen könnte -.-
Bisher nur Laudrup (LF) und Baby Gattuso , aber bleibe bei Nainggolan / Perisic ![]()
Hängt davon ab, welchen Bereich deine Icon verbessern soll.
Diese WL geht gut los, 4 Spiele 2 disconnects...
Silber 1 , 11 siege
Aus dem playerpick hab ich MbappeUnd seltener Mega pack , Kante
Hat sich gelohnt
Deine ?
Echt jetzt
Hab nur Sabitzer und Hofmann bekommen als ROT -
Sonst ein paar PL Spieler (Son, Jesus, Fred etc)
17 Siege in 28 Spielen (Gold 2)
Wie war eure 1. WL ?
3 Punkte
![]()
Sehr willensstarke Leistung heute!
Weil ich zwei, drei Leute hab, gegen die ich gerne online zocke und die Lizenzen mit Buli und Co da halt mehr hergeben. Außerdem gebe ich beiden Spielen anfangs die Chance, bevor ich eins dauerhaft als Favorit habe...
Ich adde dich mal.
Muss definitiv ein Patch gegen, nach fast 60 Spielen sind diese fallrückzieher einfach zu extrem, Ronaldo wird von Mertesacker eingeholt trotz 10 Meter Vorsprung. Ist einfach schwach. Genau wie der Schussbug immernoch nicht behoben wurde.
Mit den Fallrückziehern hält sich das in Grenzen , du musst die Taste beim Schuss auch loslassen ![]()
Also habe gestern 5 Spiele im Online-Saison Modus gemacht... 4-1-0 mit ner Torstatistik von 19 zu 7.
Ich kann die ganze Aufregung um das Gameplay ehrlich gesagt im ersten Moment nicht verstehen, muss aber zugeben dass die Abschlüsse / Schüsse definitiv etwas anders geworden sind.
Season Mode beginnt ja in Liga 10, ist schwierig das als representativ zu werten. Fande beim FUT Modus diese Eingruppierung auf Basis deiner Formtabelle ganz interessant. Wenn man die ersten Spiele direkt weggeworfen hat und sich von unten nach oben kämpfen muss. Aber das Spiel ist anders, es ist schwerer und es macht mehr Spaß. Die Ecken sollten sie aber ein bisschen an Effizienz nehmen, nahezu jedes Spiel ein - zwei Eckentore ist vielleicht ein bisschen OP. Aber egal, für die WL bin ich schon qualifiziert.
was eine scheiße...hoffentlich gibts da wie letztes jahr nen patch...nicht auszuhalten ...
Day one Patch hat letztes Jahr das ganz Spiel versaut....
Also ich finde das Gameplay grauenhaft.
Geschwindigkeit spielt gar keine Rolle mehr, selbst ein 80+ Pace Stürmer wird von einem 40-50 Pace Verteidiger eingeholt trotz 5-10 Meter Vorsprung.
Die Ballannahme der Spieler ist unter aller Sau
Bei vielen Flanken in den 16er probieren die Stürmer einfach einen Fallrückzieher o.ä., was soll daran realistisch sein.
Gameplay finde ich sehr nice. So gibt es nicht mehr dieses durch drücken der Sprinttaste von den ganzen Leuten. Und zum Glück ist das passen angepasst worden, der Teil kann wohl doch einiges!
@BFCHochrhein gib mal ID
ich wäre auch dabei
Wird man in der Mediathek dann bestimmt auch anschauen können?
Ab 15 Uhr sollte man das eigentlich schon können ![]()
Eintracht Frankfurt Doku - via TV Now oder Nitro
Ab morgen vor jedem EL-Spiel , im Moment ist es ein 7 - Teiler
Das sollte dir dann doch zu gute kommen mit deinen Moves oder willst du jetzt doch die Pace zurück?
Es wird dadurch viel berechenbarer finde ich. Weil die Leute mehr Zeit haben zum überlegen für die Verteidigung.
Wenn ich die DEMO so spiele, graut es mir. Es ist vom Gameplay her so langsam, dass man ja wirklich einschläft und man soviel Zeit hat seine Skill Moves zu nutzen.
0 € - Skill brauch keine Investition 
das ist natürlich ein unding
Ätzend
, dann darf man damit nicht werben ![]()