Und wo wir doch gerade dabei sind...
Wäre diese Verschwörungstheorie auch direkt widerlegt
.
Und wo wir doch gerade dabei sind...
Wäre diese Verschwörungstheorie auch direkt widerlegt
.
Frage mich, was letzte Saison mit den Handspielen von Waigl im DFB Pokal gegen Bremen und Götze im Ligaspiel gegen Bremen war? Zumal Boateng paar Stunden vorher für ein wesentlich weniger bedeutendes Handspiel einen Elfer gegen sich bekommen hat
.
Wo waren da die ganzen Heuler und Verschwörungstheoretiker? Und wo waren sie, als Reus sein Ball vor dem Tor gegen Gladbach meterweit im aus war? Wo waren sie als Lewa in Leipzig ein Abseits abgepfiffen bekommen hat, was bei weitem keins war??? Wo waren sie bei diesen Aktionen, als der DFB aktiv versucht hat die Meisterschaft zu beeinflussen?
Das es gestern eine Szene gab, in der man vielleicht einen Elfer für die 4 Minuten Meisterhelden hätte geben müssen, wäre natürlich bei diesem Ergebnis noch ausschlaggebend für dieses Spiel gewesen...
Manmanman, muss der Frust bei der seit Jahrzehnten andauernden sportlichen Situation gross sein
.
Wie sieht es aus @tefano .
Noch rechtzeitig gekommen?
Haben mit den ersten Toren extra gewartet.Und du konntest immerhin die Reise mit einigen feinen Treffern und Lattenschüssen abschliessen. Gibt es ja nicht jeden Tag
Aber natürlich... Um Punkt 18.43 Uhr war ich im Block. Bin über der Gästeeingang rein und hatte da 0 Wartezeit. War dann sogar 3 Minuten vor meiner Bekannten drin. Sie meinte sie hatte am Haupteingang 35 Minuten Wartezeit.
War in der Halbzeit auch mal am Treffpunkt. Aber wohl niemand draussen
.
Gude
. Hat jemand evtl. noch ne Karte für Donnerstag frei?
Gruss in die Runde.
Danke an @mokkatoni
Gude
. Hat jemand evtl. noch ne Karte für Donnerstag frei?
Gruss in die Runde.
Hessenmob
Kumpel vom Supsi?
Ja ![]()
Alles Guuuuude ![]()
Vielen Dank Jungs
. Hat mich sehr gefreut. Man sieht sich
.
Am 04.08. wurden mir, direkt nachdem ich auf die unter betrugsverdacht stehende Mail geantwortet habe, 422,85 Euro für die Finaloption auf meine VISA-Karte zurücküberwiesen.
Also alles paletti.
@tefanoHast du die Mail automatisch bekommen oder hattest du die FIFA darauf hingewiesen, dass die KK abgelaufen ist? Bei mir wurde die Karte jetzt gesperrt und da müsste ich bei der FIFA am Besten auch Kontodaten bzw. ersatzweise neue KK-Daten hinterlegen
Beide E-Mails kamen automatisch.
Wen muss man bestechen?
Anscheinend niemand ![]()
Gerade kam die E-Mail.
Rückzahlung wurde veranlasst.
ich wäre da wachsam
![]()
Kann genauso gut Pishing sein
Fragt sich nur, was jemand mit dem Ablaufdatum einer Kreditkarte möchte.
Und woher derjenige weiss, dass meine KK abgelaufen ist.
Und expliziet darauf hingewiesen wird, keine anderen Daten mitzumailen.
Das mit dem DFB ist genauso Unsinn wie eine vermeintliche Frage nach dem neuen Ablaufdatum. Wie an mehreren Stellen hier im Forum nachzulesen ist, können Rückerstattungen problemlos auf eine abgelaufene KK gezahlt und zugeordnet werden. Das weiß auch die FIFA. Ich würde mir die Mail ja nochmal ganz genau ansehen
![]()
Sieht für mich jetzt nicht wie Unsinn aus.
Das mit dem DFB ist genauso Unsinn wie eine vermeintliche Frage nach dem neuen Ablaufdatum. Wie an mehreren Stellen hier im Forum nachzulesen ist, können Rückerstattungen problemlos auf eine abgelaufene KK gezahlt und zugeordnet werden. Das weiß auch die FIFA. Ich würde mir die Mail ja nochmal ganz genau ansehen
.
Sieht für mich jetzt nicht wie Unsinn aus.
Habe gerade die E-Mail bekommen, dass ich denen das neue Ablaufdatum meiner KK oder Kontoangaben schicken soll. Geht dann also los.
Das man sich beim DFB melden muss ist natürlich Unsinn.