Wir haben damals Kostüme auch im Hotel angezogen bevor wir zum Ally Pally gefahren sind. Hotel Bademäntel waren Teil unseres Kostüms
.
In London fällst du da nicht auf.
Wir haben damals Kostüme auch im Hotel angezogen bevor wir zum Ally Pally gefahren sind. Hotel Bademäntel waren Teil unseres Kostüms
.
In London fällst du da nicht auf.
Laut Medienberichten wird es wohl nix mit der Reform. Hat der DFB ja mal wieder sauber hingekriegt. ![]()
Ich versuche auch nochmal mein Glück heute Abend:
Bayern
Basel
Celtic
Barca
Chelsea
Manu
Quote: 41,03 / Einsatz 10€
3 x per Mail
Du bekommst schon die Zeitung von nächstem Jahr?
![]()
![]()
Poste mal die BL-Ergebnisse!![]()
Man sollte Sonntagsmorgens nicht allzu früh posten ![]()
Kann mir vorstellen, das gegen HSV II und gegen Fortuna Köln in Völklingen gespielt werden darf. Und gegen 1860, Energie und Uerdingen in Homburg
Laut Bericht in der BILD vom 17.11.18 darf Gegnerunabhängig nicht in VK gespielt werden, da zu klein (6500 Zuschauer) und zu wenig Sitzplätze (600)
Ich dachte, die spielen in Völklingen?
Völklingen wurde vom DFB abgelehnt und Elversberg darf nicht vermieten, weil das Stadion noch nicht fertiggestellt wurde.
Läuft auf eine Relegation gegen 1860 hinaus ...
Tja, da der FCS derzeit kein Stadion hat, würde das Spiel auch in Homburg ausgetragen werden.
Hätte ich in der Halbzeit nicht unbedingt daran geglaubt, dass der Schein noch was wird ![]()
Nach der Aussage von Uli bleibt uns Jupp ja vielleicht doch noch ein weiteres Jahr erhalten ![]()
Laut FCH Homepage 14.03.18 19:00 Uhr. Kann natürlich sein, dass sich das aufgrund Sicherheitsbedenken nocheinmal verschiebt. Denke bei gutem Wetter und bei weiterhin erfolgreichem Saisonverlauf der beiden Teams könnte die 10 000 Zuschauer-Marke geknackt werden. ![]()
Aktuell Tickets für jeden Veranstaltungstag online, sogar Finale.
falls jemand das Trikot Morgen am "Black Friday" mit einem ordentlichen Rabatt sieht bitte mal Bescheid geben
Bei Bild Plus gibt es 22% auf alle Trikots.
Meinst du mit zu jung dich oder mich
?
Also seit Ende 80er war ich bei so ziemlich jedem Saarderby vor Ort. Auch bei der legendären Schauspieleinlage von Alfred Wahlen, die zum Wiederholungsspiel führte.
Sind im Saarland-Pokal nicht alle Spiele Derbys?
Da hast du schon Recht, aber es gibt nur eins mit solch einer Brisanz. Von daher in meinen Augen auch das einzig wahre Saarderby ![]()
2643
Vom Smartphone aus bekomme ich seid gestern immer die Fehlermeldung: „Sie haben bereits abgestimmt“. Hat da noch jemand Probleme?
Im Viertelfinale des Saarlandpokals kommt es zum Derby. 14.03.18 FC Homburg - FCS ![]()