Könnte heute der letzte Auftritt von Phil Taylor auf der ganz großen Bühne werden.
Scheint wohl zum Glück nicht der letzte Auftritt zu werden ![]()
Könnte heute der letzte Auftritt von Phil Taylor auf der ganz großen Bühne werden.
Scheint wohl zum Glück nicht der letzte Auftritt zu werden ![]()
Das Favoritensterben geht munter weiter.
Da is das Ding
![]()
Die Daumen sind gedrückt ![]()
Bisher klasse Match zwischen Gurney / Huybrechts, mal gespannt ob die Zwei das Niveau halten können ![]()
Wagner Wechsel angeblich Perfekt:
Hab ich auch gerade gelesen. Hat definitiv Potential ![]()
laufen lassen?
War mein Restgeld Tip.
Wie hast du dich entschieden?
Wir haben damals Kostüme auch im Hotel angezogen bevor wir zum Ally Pally gefahren sind. Hotel Bademäntel waren Teil unseres Kostüms
.
In London fällst du da nicht auf.
Laut Medienberichten wird es wohl nix mit der Reform. Hat der DFB ja mal wieder sauber hingekriegt. ![]()
Ich versuche auch nochmal mein Glück heute Abend:
Bayern
Basel
Celtic
Barca
Chelsea
Manu
Quote: 41,03 / Einsatz 10€
3 x per Mail
Du bekommst schon die Zeitung von nächstem Jahr?
![]()
![]()
Poste mal die BL-Ergebnisse!![]()
Man sollte Sonntagsmorgens nicht allzu früh posten ![]()
Kann mir vorstellen, das gegen HSV II und gegen Fortuna Köln in Völklingen gespielt werden darf. Und gegen 1860, Energie und Uerdingen in Homburg
Laut Bericht in der BILD vom 17.11.18 darf Gegnerunabhängig nicht in VK gespielt werden, da zu klein (6500 Zuschauer) und zu wenig Sitzplätze (600)
Ich dachte, die spielen in Völklingen?
Völklingen wurde vom DFB abgelehnt und Elversberg darf nicht vermieten, weil das Stadion noch nicht fertiggestellt wurde.
Läuft auf eine Relegation gegen 1860 hinaus ...
Tja, da der FCS derzeit kein Stadion hat, würde das Spiel auch in Homburg ausgetragen werden.
Hätte ich in der Halbzeit nicht unbedingt daran geglaubt, dass der Schein noch was wird ![]()