Ich hätte gerne Reisegruppen aus Deutschland, Mexiko, Schweden und Australien zusammen ![]()
Beiträge von Travelinho
-
-
-
Da meine Mitreisenden verhindert sind, biete ich anläßlich des Freundschaftsspiels der Nationalmannschaft in Wembley am 10.11. ein halbes Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad in Stadionnähe an. Gesamtpreis liegt bei 90.- GBP, wären dann also 45,- GBP pro Nase.
Gleichzeitig würde ich auch ein halbes Doppelzimmer suchen und meins dann stornieren.
-
Hallo Leute,
ich bin neu hier und kann leider nicht alle 54 Seiten durchlesen. Auf NTV.de hatte ich letztes Jahr im Oktober einen Bericht gelesen in welchem stand das Deutschland als Titelverteidiger automatisch ein Spiel der Gruppenphase in Moskau haben wird.Stimmt das, bzw. weiß jemand etwas davon?
Alle Gruppenköpfe spielen in der Vorrunde ein Spiel in Moskau und da die deutsche Mannschaft aktuell die Weltrangliste anführt, wird sie auch ziemlich sicher gesetzt sein. Dass der amtierende Weltmeister automatisch gesetzt ist, wäre mir neu.
-
und von wann bis wann fliegst du und was hast dafür bezahlt wenn ich fragen darf. Das sich mal so ne Hausnummer habe.
Ich bezahle mit BalticAir ab Berlin nach Moskau und zurück 220,- € Nur mit Handgepäck

-
Mit Air Baltic gibt es nur bis 7.7./8.7. verfügbare Flüge nach Hamburg/Berlin. Oben konnte jedoch jmd über Riga nach Berlin am 16.7. buchen. Gibt es eventuell nur heute morgen technische Probleme?! Wollte direkt auf der Air Baltic Website buchen. Ansonsten bliebe noch LOT als günstige Alternative.
Edit: Einzeln kann man weiter buchen, eventuell ist der 16.7. auch nur schon ausgebucht.Ich bin der von oben und habe den Flug über momondo gesucht und dann bei Travel2be gebucht. Skyscanner zeigt die Flüge meistens einen Tag später an. Auf der AirBaltic Seite dauert es dann noch ein paar Tage länger.
-
16.7. AirBaltic über Riga nach Berlin
ab 4:50 an 8:40 rechtzeitig zum Empfang der Mannschaft für 129,-
-
Falls noch jemand mit dem Bus am Dienstag nach Tychy will:
Um 15:45 fährt am Hauptbahnhof in Krakau ein Bus, der um 16:55 in Tychy ankommt. Kostet 15 Zloty für eine Fahrt. Zurück geht es um 20:30 bzw. 21:10.
-
sind die Tickets die für heute über den FCN gekauft wurden im Bereich i?
Es wurden Tickets über den FCN verkauft
Wäre mir neu. Deshalb sind doch alle Deutschen im Stadion verteilt. Keine Ahnung, ob das Absicht war oder ob die darüber überhaupt nicht nachdenken.Heute gibts auch noch auf ein paar Bühnen Musik in der Stadt
Was besseres als Krakau im Sommer ist echt kaum vorstellbar. -
kann nur gemüse wissen - wird die position in der gruppe gelost ?
oder sind die teams aus lostopf 1 = gruppenkopf ( B1, C1 usw )

Topf 1 = Gruppenkopf
So lässt sich sicherstellen, dass die großen Teams auch in den großen Stadien antreten. Wenn man davon ausgeht, dass Deutschland Gruppensieger wird, gibt es 7 Reiserouten nach Moskau zum Finale. -
Hat schon jemand E-Tickets bestellt und konnte Sie schon downloaden ?
Tickets will be available to print at a later time.
steht bei mir im Account
-
Sorry. Zimmer ist weg.
-
Na, wer kann den Titel korrekt übersetzen

Ich habe am Pokalwochenende in Berlin von Freitag dem 26.5. bis Sonntag den 28.5. ein Zimmer für 2 Personen übrig.
Entweder ein Zweibettzimmer mit Frühstück im A&O Friedrichshain für 100,- €
oder ein Doppelzimmer mit Frühstück aus dem Reisepaket im Andel`s für 200,- € -
Es geht schon wieder los, fast noch schlimmer als bei der EM in der Ukraine. bei mir wurden Hotelbuchungen storniert / aus ohne Vorkasse wurde eine Belastung der KK in Höhe der ersten Nacht - zur Sicherheit / oder das Hotel hat die Preise erhöht, wenn ich die Rate jetzt komplett bezahle, übernimmt Hotels.com den Differenzbetrag zur Preiserhöhung, ansonsten Storno. Man müsste Volunteer in Kasan sein, um die Mentalität der russichen Hoteliers besser kennenzulernen

Gerade eine Mail von booking bekommen:
Sehr geehrter Herr xx,
vielen Dank für Ihre Buchung bei Booking.com.
Wir haben vergeblich versucht, Sie telefonisch zu erreichen, um mit Ihnen einen Fehler bei dem Preis Ihrer Buchung in der Unterkunft Apartment Center Of Saransk zu besprechen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei Ihnen für den entstandenen Fehler im Namen von Booking.com und der Unterkunft Apartment Center Of Saransk entschuldigen.
Der korrekte Preis für Ihre Buchung lautet 8000 RUB pro Nacht statt 1980 RUB wie in Ihrer Buchungsbestätigung angegeben.
Wir würden uns freuen, wenn ein Kompromiss in dieser Angelegenheit gefunden werden kann. Die Unterkunft hat dem folgenden Angebot zugestimmt: 7000 RUB pro Nacht
Bitte überdenken Sie dieses Angebot und teilen uns so schnell wie möglich mit, ob Sie damit einverstanden sind.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und sind rund um die Uhr für Sie da, um eine Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen -
Ich hab auch noch nix. Kaliningrad komm ich privat unter, Moskau HF/F warte ich mal die Zuteilung im Spätsommer ab.

Zuteilung im Spätsommer

-
Nutzt einer die kostenlosen Schnellzüge
zum Confed Cup? Es gibt noch freie Kapazitäten 
Kasan - Sotchi 61 Stunden
St. Petersburg - Sotchi 54 Stunden
Moskau - Sotchi 37 StundenDa brauch ich ja nächstes Jahr gar kein Hotel mehr und lebe zwischen den Spielen für umme im Zug
Ist was über das gastronomische Angebot bekannt? -
Ich habe folgende Reservierungen abzugeben:
Nomad Backpacker Cardiff, Einzelbett im gemischten 6-er Schlafsaal, ca. 100,- €, kostenlos stornierbar bis 31.5
NomadThe Grange Hotel Bristol, 2 Doppelzimmer, ca 80,- € pro DZ und Nacht, kostenlos stornierbar bis 1.6
The GrangeIch suche noch ein Ticket fürs Pokalfinale Kat. egal
-
Hallo Basti

-
Hab gerade mal überschlagen, dass man bei Übernachtung in Mittelklasse Hotels und bei Kat. 3 Karten ca 1300,- € (Hotel, Flüge, Tickets) für das komplette Turnier kalkulieren kann. Ich will mir das aber alleine ohne Russischkenntnisse nicht gönnen..
Falls einer von Euch Russisch spricht und Interesse an der Tour hat, kann er mich gerne anschreiben
-