Hoch und weit gibt Sicherheit

U21-Europameisterschaft 2017 in Polen
-
-
Das wir uns mal einig sind -
kurz und niedrig das ist schwierig -
Eine Eintoreniederlage reicht Deutschland heute fürs HF, dh. sowohl Italien als auch Deutschland wären damit durch. Da sind wir doch mal sehr gespannt...
Da lag ich wohl jetzt mal wohl nicht so ganz daneben:
http://www.fussball.news/slowakei-train…/?from=tooor.de
"„Ich bin unglaublich enttäuscht. Was die Deutschen und Italiener gezeigt haben, war eine Schande. Es ist kein Fair Play, auf ein 0:1 zu spielen. So etwas gehört nicht zum Fußball“,"
-
http://www.fussball.news/slowakei-train…/?from=tooor.de"„Ich bin unglaublich enttäuscht. Was die Deutschen und Italiener gezeigt haben, war eine Schande. Es ist kein Fair Play, auf ein 0:1 zu spielen. So etwas gehört nicht zum Fußball“,"
naja, von einer Absprache kann ja wohl keine Rede sein. Das Spiel war bis 5 Minuten vor Schluss sehr intensiv. Und wenn man dann in den letzten 5 Minuten kein Risiko mehr eingeht, ist das doch völlig normal und hat mit Schiebung Nix zu tun.
-
naja, von einer Absprache kann ja wohl keine Rede sein. Das Spiel war bis 5 Minuten vor Schluss sehr intensiv. Und wenn man dann in den letzten 5 Minuten kein Risiko mehr eingeht, ist das doch völlig normal und hat mit Schiebung Nix zu tun.
sehe ich auch so - jedes Team der Welt hätte das gemacht - bei dem Modus war das doch vorprogrammiert
-
Sehe ich genauso mit dem Nullrisiko in den letzten 5 Minuten. Ansonsten war es ein normales Spiel. Und die Slowaken selbst hätten sich in einer solchen Situation anders verhalten? Wers glaubt, wird selig.
-
http://www.fussball.news/slowakei-train…/?from=tooor.de"„Ich bin unglaublich enttäuscht. Was die Deutschen und Italiener gezeigt haben, war eine Schande. Es ist kein Fair Play, auf ein 0:1 zu spielen. So etwas gehört nicht zum Fußball“,"
Wenn die Tschechen gewonnen hätten wäre Italien bei dem Ergebnis raus gewesen. Man konnte also zum Schluss nur taktieren, weil bzw. nachdem die Dänen klar führten.
Ändert aber nichts daran, dass jeder Modus mit Quervergleich zwischen den Gruppen einfach Mist ist. Sowas hätte bei der EM auch schon passieren können.
-
Falls noch jemand mit dem Bus am Dienstag nach Tychy will:
Um 15:45 fährt am Hauptbahnhof in Krakau ein Bus, der um 16:55 in Tychy ankommt. Kostet 15 Zloty für eine Fahrt. Zurück geht es um 20:30 bzw. 21:10.
-
Ich wusste, dass Spock seinen Abspracheunsinn nach diesem Spiel verteidigen wird.
Schon alleine die Szenen nach dem Gegentor sprechen eindeutig dagegen. Dazu noch das aggressive Draufgehen der Italiener im gesamten Spiel. Ich glaub, in der 83. Minute verhindert ein Deutscher durch geschicktes Reingrätschen das 0:2. Danach wird bekannt, dass Tschechien nicht mehr gewinnen wird und es wird noch ein bisschen (vielleicht 5-7 Minuten, was jedes Team gemacht hätte) der Ball rumgeschoben.
Ärgerlich für die Slowakei, keine Frage, aber die hätten das ganz genauso gemacht, dafür hatte ich vollstes Verständnis.
Soll denn Deutschland allen Ernstes auf Teufel komm raus auf das Unentschieden gehen, um dann als Gruppensieger (Achtung!) AUCH gegen England zu spielen und dadurch Gefahr zu laufen, einen Konter zu kassieren und ganz rauszufallen? -
-
Herbie, wo habe ich das NACH diesem Spiel ("Abspracher") verteidigt? Ich habe lediglich die Aussage von Hapal zitiert. Ganz offensichtlich ganz bewußt auch OHNE Bewertung.
-
http://www.fussball.news/slowakei-train…/?from=tooor.deHerbie, wo habe ich das NACH diesem Spiel ("Abspracher") verteidigt? Ich habe lediglich die Aussage von Hapal zitiert. Ganz offensichtlich ganz bewußt auch OHNE Bewertung.
Wenn "Da lag ich wohl nicht so ganz daneben:" keine Verteidigung des von dir selbst zitierten Absprachevorwurfs ist ...
-
Wenn "Da lag ich wohl nicht so ganz daneben:" keine Verteidigung des von dir selbst zitierten Absprachevorwurfs ist ...
Nochmal: wo ist ein Absprachvorwurf?
-
"Da sind wir doch mal gespannt.
"
So, und ich geh jetzt Fußball schauen, habe wohl ein Tor verpasst.
-
"Da sind wir doch mal gespannt.
"
So, und ich geh jetzt Fußball schauen, habe wohl ein Tor verpasst.
ich hab bevor du es gepostet hast auch überlegt aber es dann gelassen. es bringt ja eh nichts
-
Ist heute jemand in Krakau und fährt morgen nach Tychy?
-
Wie sieht es denn mit Finaltickets aus, falls das morgen was werden sollte? Geht da noch was?
-
Wie sieht es denn mit Finaltickets aus, falls das morgen was werden sollte? Geht da noch was?
Fanclub plant eine Bustour inklusive Tickets ab Frankfurt
-
Können die nicht gleich zum Elfmeterschießen übergehen nach dem Schlusspfiff.
-
Können die nicht gleich zum Elfmeterschießen übergehen nach dem Schlusspfiff.
Dann könnte man die Deutschen bei einem Unentschieden nach 90 Minuten ja auch direkt ins Finale lassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!