Servus und herzlich willkommen![]()
Beiträge von sox13
-
-
willkommen

-
Servus und herzlich willkommen

-
Alles anzeigen
Wird in Berlin nicht anders aussehen , obwohl man da sicher sogar Olympia 2028 ausrichten könnte , da fast alles vorhanden ist .
Dann macht es eben München.
Berlin war nie im Rennen. Wenn nicht mal HH dann Berlin schon mal gar nicht. Jeder Cent in die Bewerbung ist rausgeschmissen. Berlin hat derzeit ganz andere Probleme als Olympia.
Da magst Du Recht haben. Und einen besseren Einblick, Berlin betreffend, dürftest Du ohnehin haben.
Aber das mit den "anderen Problemen" klingt dennoch wie ein Totschlagargument, dass auf jegliche Großveranstaltung und vermutlich auch auf so ziemlich jede andere Bewerberstadt zutreffen dürfte.
Sehe ich bisschen anders, Probleme von der Tragweite wie derzeit in Berlin sehe ich in anderen Bewerberstädten so erstmal nicht, von Schießereien mit Schutzgelderpressungen, Drogenproblemen bis maroder Infrastruktur. Berlin ist nicht nur arm und auch schon lange nicht mehr sexy.
-
Wird in Berlin nicht anders aussehen , obwohl man da sicher sogar Olympia 2028 ausrichten könnte , da fast alles vorhanden ist .
Dann macht es eben München.
Berlin war nie im Rennen. Wenn nicht mal HH dann Berlin schon mal gar nicht. Jeder Cent in die Bewerbung ist rausgeschmissen. Berlin hat derzeit ganz andere Probleme als Olympia.
-

-
St.Pauli 🤎🤍

Kommt schnell zurück

-
Wäre irgendwie nicht so doll da er lieber seinen Körper für die nächste Saison schonen sollte und dann die noch die Vorrunde überstehen.
soll er wenigstens noch Ulle und Urbig nominieren dann stellen wir wenigstens das ganze Torwart-Team
Wäre irgendwie nicht so doll da er lieber seinen Körper für die nächste Saison schonen sollte und dann die noch die Vorrunde überstehen.
Manche können es halt nicht lassen, weil sie nicht wissen, wann es gut ist.
-
Wir sind jetzt doch alle St. Pauli

Auf geht’s!!!!!
-

-
Wieso genau interessiert es eigentlich keine Sau im ganzen Stadion, ob man in Gästeklamotten rein geht oder nicht, aber gerade im Familienblock wird plötzlich auf die AGBs verwiesen und weinende Kinder stumpf in Kauf genommen, indem man ihnen den Zutriff verweigert?
Möget ihr in der Versenkung verschwinden VfL, wirklich

Am besten auf nimmer Wiedersehen.
-

-
Was willste machen? 🤷♀️
Unter „fehleinkauf“ verbuchen… wie so viele vor ihm

Wie macht sich denn palinha in England?Waren da nicht die glorreichen zwei, Kahn und Hasan am Werk oder täusche ich mich da? Sind halt Spätfolgen, mit denen man leben muss,
-
und ich dachte abstieg wird im direkten duell mit wolfsburg entschieden
Warten wir das mal ab.
Pauli muss bleiben, brauche doch Grund für die Reise ans Millerntor.

-
Versuche mal, ein Zimmer über Airbnb zu bekommen, alles andere dürfte ziemlich schwierig oder teuer werden.
Guter Tipp, suche auch noch.
V. a. Rund um den Hauptbahnhof ist alles schweineteuer
-

-
Herzlich willkommen

-
Wie war das nochmal, wer wo im Finale die Kurve hat stand schon fest oder?
Bayern hat die Ostkurve
Ist das die gute oder die schlechte?

Hertha Terrain und damit best place
-
Und eine hässliche blaue Farbe gewählt.
kaum ertönte gestern der Schlusspfiff meldeten sich schon die Marketingens mit neuer Ware. Haben die nix besseres zu run?
-
Herzlich willkommen