Herzlich willkommen ![]()
Beiträge von sox13
-
-
Wie war das nochmal, wer wo im Finale die Kurve hat stand schon fest oder?
Bayern hat die Ostkurve
Ist das die gute oder die schlechte?

Hertha Terrain und damit best place
-
Und eine hässliche blaue Farbe gewählt.
kaum ertönte gestern der Schlusspfiff meldeten sich schon die Marketingens mit neuer Ware. Haben die nix besseres zu run?
-
Herzlich willkommen

-
Servus und willkommen

-
Servus und herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen

-
Herzlich willkommen

-
Baumgart war doch der Wunsch der Fans, der Heiland. Hoffentlich geht dieser Kelch bei uns vorbei, falls man sich von (P)Leitl mal trennen sollte
nicht von allen, Köln und Hamburg waren da ja noch nicht lange her.
-
Baumgart gefeuert, Eta übernimmt.
Union hat vor paar Mins die Info raus gegeben.Coole Sache von Union! Bin gespannt was sie zeigt
Für mich nicht nachvollziehbar.

Was ist denn da in den Horst gefahren? Panik ist immer ein schlechter Ratgeber. Scheint mir doch etwas überstürzt. Oder wurde diese wirklich sehr pomadige Vorstellung beim Tabellenletzten nur als Vorwand genommen. Es war nicht alles schlecht in der Rückrunde.
-
Das ist heute nicht Union
pomadige Performance, immer ein Schritt langsamer.Wir können Heidenheim die Punkte gleich vorab abliefern.
-
Herzlich willkommen

-
herzlich willkommen

-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Karl muss auf alle Fälle mit.
Der ist halt auch von der Bank n Gewinn. Und unbekümmert.
Undav bisher nicht wirklich gut eingebunden...
Ich glaube ja nicht, dass Undav überhaupt mitfahren wird.
Glaub ich auch nicht. Ich würde ihn aber mitnehmen, weil er noch Mal ein anderer Typ Stürmer ist, den wir so nicht im Kader haben.
Ich weiß nicht. Er hat das Glück, dass wir vorne ja wirklich wahnsinnig wenig Auswahl haben. Dadurch könnte er mitfahren. Aber eigentlich ist er international nichts halbes und nichts ganzes. Kein Stoßstürmer, aber spielerisch halt auch nicht gut genug.
Erinnert mich immer an Martin Max. Guter Bulistürmer, aber international einfach zu wenig.
Naja, dafür trifft er aber auch in EL und CL.
Da lassen sich die Jungs aber schön auskontern
Unser Eiserner Köhn

Bayern Amateure! Die herzliche Umarmung mit Stiller am Anfang

17/18 bei Bayern München, hat ich garnicht auf dem Schirm
-
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigen
Karl muss auf alle Fälle mit.
Der ist halt auch von der Bank n Gewinn. Und unbekümmert.
Undav bisher nicht wirklich gut eingebunden...
Ich glaube ja nicht, dass Undav überhaupt mitfahren wird.
Glaub ich auch nicht. Ich würde ihn aber mitnehmen, weil er noch Mal ein anderer Typ Stürmer ist, den wir so nicht im Kader haben.
Ich weiß nicht. Er hat das Glück, dass wir vorne ja wirklich wahnsinnig wenig Auswahl haben. Dadurch könnte er mitfahren. Aber eigentlich ist er international nichts halbes und nichts ganzes. Kein Stoßstürmer, aber spielerisch halt auch nicht gut genug.
Erinnert mich immer an Martin Max. Guter Bulistürmer, aber international einfach zu wenig.
Naja, dafür trifft er aber auch in EL und CL.
Da lassen sich die Jungs aber schön auskontern
Unser Eiserner Köhn

-
Jetzt kam die Push, dass am Montag noch mal ein öffentliches Training pünktlich zum Ferienbeginn stattfindet. Bestimmt auch weiterhin hier und da, wie schon gesagt, zeichnet das ja den Verein auch aus.
Bisher steht nichts im Kalender. Die meisten Spieler sind doch mit ihren Nationalmannschaften unterwegs oder?
-
Muss trotzdem sagen für Familien tuts mir dann auch iwie leid.
Da wird es sicherlich eher weniger, als mehr öffentliche Trainingseinheiten geben.
Wenn ich überlege... Mein Onkel hat mich 1998 zum ersten Mal mit zum Training des FCB mitgenommen... Das war schon Nervenkitzel pur.Das hört sich ja nicht gut an. Mein Enkel liegt mir schon seit Wochen in den Ohren mit Besuch des öffentlichen Trainings. Vielleicht doch noch schnell,? bevor es ganz aus damit ist.
-
Servus und willkommen

-
Glückwunsch zum neuen OB nach München

-
Alles anzeigen
Father, Mother, Sister, Brother
die nächste unfassbare scheiße die ich sehen musste ist da! aber so was von scheiße!
jim jarmusch war schon immer einer der filme drehen wusste wo wenig bis gar nix passiert, angefangen mit seinem allerersten spielfilm (auch klare 0/10 btw.) aber er hat es zwischendurch auch geschafft ganz klare 10/10 (oder zumindest 9,5/10) meisterwerke zu erschaffen und is zum absoluten kult aufgestiegen!. nur… nach diesen meisterwerken sind ihm ideen schnell ausgegangen und er hat nix mehr zusammengebracht, das waren aber teils durchschnittliche filme die man anschauen konnte ….. bis jetzt. jetzt hat er sicht selbst übertroffen .. er hat einen 1:40 film gedreht in dem absolut nix passiert. null! nix!! blanko!! und er is dabei so weit gegangen dass er diesmal auch die musik selbst geschrieben hat! moto … wenn ich scheiße baue dann baue ich die komplete scheiße selbst und alleine! ok, geld wird dabei auch eine rolle gespielt haben. vermutlich.
es finden sich aber trotzdem immer ein paar idioten die 11,50€ dafür ausgeben. nicht viele, aber wir waren immerhin 4 leute im kino. die anderen zwei sind irgendwann gegangen, uschi ist mindestens zwei mal eingeschlafen und ich habe einen held gespielt
also 1/10 aber nur wegen tom waits, alles andere is sowas von 0/10 …. unglaublich dass man sowas überhaupt in die kinos bringt.
p.s. ja, ich habe die nachricht schon verstanden die dieser film überbringt …. trotzdem 0/10nach dieser fundamentalen Kritik musste ich mir den Streifen natürlich auch reinziehen. So was reizt mich. Wusste gar nicht, dass Tom Waits auch schauspielert. Ich fand den ersten Teil (father) richtig gut. Grandios der "alte Sack", gespielt von Tom Waits. Wenn ein Regisseur ins Altern kommt, wendet er sich natürlicherweise basalen Dingen zu. Für keine Sekunde gelangweilt, ehrlich!!