Beiträge von VfB-Tom
-
-
Alles anzeigen
Zum DFB-Pokal ein paar Fragen (ich hoffe, ich habe keine davon schon Mal gestellt):
1. 2026 verlor mit dem VfB Stuttgart der Titelverteidiger das Endspiel im DFB-Pokal. Welchen drei Vereinen ist das zuvor auch passiert?
2. Welcher Verein ist Rekordteilnehmer im DFB-Pokal?
3. Welche beiden Vereine haben eine Zweitvertretung mit einer positiven Tordifferenz im DFB-Pokal?
4. Harry Kane war 2026 der erste Spieler, dem ein lupenreiner Hattrick im DFB-Pokal Finale gelang. Welchen drei Spielern gelang bereits zuvor ein Dreierpack im Endspiel?
5. Kurt Sommerlatt spielte in den 1950er Jahren für den Karlsruher SC und den FC Bayern München. Welchen Rekord hält er bis heute?
2. HSV
3. Hertha?
-
Auf jeden Fall kein Spiel aussuchen, dass du zwingend bis zum Ende (und durchgängig) sehen willst.
Es gab Spiele bei denen mein Junior die vollen 90 Minuten durchgezogen hat, weil er so fasziniert von allem drumherum war. Ich bin mit ihm aber auch schon in der Halbzeit wieder heim, weil er keine Lust mehr hatte.
-
Herzlich Willkommen

-
Ok, Schalke, Kroate, Finale 2018 verbinde ich ausschließlich mit Ivan Rakitić. Aber der ist es ja offenbar nicht

Den Leverkusener könnte ich ggf kennen - mir fällt da der Name nicht ein…längere braune Haare und auf der Außenbahn aktiv, gerne auch mal für ne Karte gut?Guter Tipp…Tin Jedvaj oder wie der hieß?!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo David, schön dass du da bist. Mit der Tooor-Fahne hast Du ja schon Erfahrung gemacht

-
Mit 7 Picks in den Top 100 kann man sich ein schönes Fundament für die Zukunft bauen.
Ist nur die Frage ob auch die Dolphins das können…#tankingfortua
-
Bei uns hat ein neuer Edeka eröffnet. Nach nem halben Jahr sind die SB-Kassen nicht mehr im Einsatz. Gab wohl zu viele die vergessen haben zu scannen.

-
Ein Fakt den ich ziemlich verrückt fand:
Mike Macdonald ist der erste Head Coach, der zeitgleich auch defensiver Playcaller war, der den Super Bowl gewonnen hat.Freut mich für ihn. Rückblickend schade, dass die Ravens ihn nicht befördert haben.
Nun ja. Das ist glaube ich so nicht 100% richtig. Weil zB die Patriots hatten ja auch eigentlich immer einen DC, aber man darf wohl sicher annehmen, dass in entscheidenden Momenten des Playcallings und vor allem im Erstellen des gameplans Bill Belichik ganz großen Einfluss genommen hat.
Harbaugh ähnlich, George Seifert ähnlich, Parcells ebenso. Und Chuck Noll hat damals den Steel Curtain erfunden, kann mir nicht vorstellen, dass der im Spiel sich da dauerhaft rausgehalten hat.
Also teilweise aus meiner Sicht sehr fließend im Übergang der Rollen. Wenn es anders wäre, bräuchten ja San Francisco oder die Rams auch keinen offensive coordinator. Gibt es aber.
Natürlich richtig, ging darum dass noch nie ein Head Coach die Saison über der primäre defensive Playcaller war und den Super Bowl geholt hat.
-
Mike Macdonald ist der erste Head Coach, der zeitgleich auch defensiver Playcaller war, der den Super Bowl gewonnen hat.Freut mich für ihn. Rückblickend schade, dass die Ravens ihn nicht befördert haben.
na ja ... einen harbaugh rauszuschmeißen nur um einen DC zum poetnziel guten HC zu befördern wäre schon bold move gewesen
der ist aber scheinbar in der lage eine defense zu bauen in dem er schematics an die fähigkeiten der spieler perfekt anpasst. und wenn einer fehlt wird der gedraftet oder in FA geholt. das klingt verdammt einfach, ist aber serh sehr schwer.Definitiv. Hätte ich auch damals nicht gut gefunden.
-
-
Alternativ am Tooor-Cup teilnehmen, neue User können dort mit Babyöl, die verbrauchten Beine der Bestandsuser krampffrei massieren.
Internet User haben wohl eher verfettete/krampfartige Beine im Gegensatz zum Fussballfan der Woche für Woche ins Stadion geht
Hier nicht ausruhen auf nen Status - gehts in Stadion oder supportet lokal, Leute

Aber cool wenn es so einen Cup gibt

Guter Tipp. Probier ich mal aus. Brauche bloß ne Karte

Aber warte damit noch ein paar Monate. Ist viel zu kalt fürs Stadion aktuell