Sami Khedira?
der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs
-
-
Bodo Illgner
Allerdings keine Ahnung, ob er 2000 noch im Kader von Real war.
-
ich glaube schon. damals hat man noch gemeint irre dass sie casillas spielen lassen

-
Ich weiß nicht, ob das Reals Zeit war, aber Uli Stielike?
-
Toni Rüdiger?
-
Ich weiß nicht, ob das Reals Zeit war, aber Uli Stielike?
Es war nicht Reals Zeit

-
Gündogan
-
Gündogan
Gala ist zwar Topfavorit, die CL 26/27 muss dann aber doch noch erst gespielt werden

-
Beitrag von Norton51 (
4. August 2026 um 11:51 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (4. August 2026 um 11:52 ). -
Die beiden gesuchten wurden genannt.
Illgner. 2 mal mit Rel und Rüdiger mit Chelsea und Real
-
-
Zum DFB-Pokal ein paar Fragen (ich hoffe, ich habe keine davon schon Mal gestellt):
1. 2026 verlor mit dem VfB Stuttgart der Titelverteidiger das Endspiel im DFB-Pokal. Welchen drei Vereinen ist das zuvor auch passiert?
- Werder Bremen
2.
Welcher Verein ist Rekordteilnehmer im DFB-Pokal?- Hamburger SV
3.
Welche beiden Vereine haben eine Zweitvertretung mit einer positiven Tordifferenz im DFB-Pokal?- Hertha BSC (+3)
- VfB Stuttgart (0)
4. Harry Kane war 2026 der erste Spieler, dem ein lupenreiner Hattrick im DFB-Pokal Finale gelang. Welchen drei Spielern gelang bereits zuvor ein Dreierpack im Endspiel?
- Roland Wohlfahrt 1986
- Robert Lewandowski 2012
5. Kurt Sommerlatt spielte in den 1950er Jahren für den Karlsruher SC und den FC Bayern München. Welchen Rekord hält er bis heute?
-
Alles anzeigen
Zum DFB-Pokal ein paar Fragen (ich hoffe, ich habe keine davon schon Mal gestellt):
1. 2026 verlor mit dem VfB Stuttgart der Titelverteidiger das Endspiel im DFB-Pokal. Welchen drei Vereinen ist das zuvor auch passiert?
2. Welcher Verein ist Rekordteilnehmer im DFB-Pokal?
3. Welche beiden Vereine haben eine Zweitvertretung mit einer positiven Tordifferenz im DFB-Pokal?
4. Harry Kane war 2026 der erste Spieler, dem ein lupenreiner Hattrick im DFB-Pokal Finale gelang. Welchen drei Spielern gelang bereits zuvor ein Dreierpack im Endspiel?
5. Kurt Sommerlatt spielte in den 1950er Jahren für den Karlsruher SC und den FC Bayern München. Welchen Rekord hält er bis heute?
2. HSV
3. Hertha?
-
Alles anzeigen
2. Welcher Verein ist Rekordteilnehmer im DFB-Pokal?
3. Welche beiden Vereine haben eine Zweitvertretung mit einer positiven Tordifferenz im DFB-Pokal?
Denke VfB könnte einer sein. 6-1 gg. Eintracht Frankfurt (mit Amanatidis-Tor für den VfB!) und zweite Runde dann 0-3 gg. die eigenen Profis.
-
zu 3.: Roland Wohlfahrt 198X auch gegen Stuttgart
-
zu 3.: Roland Wohlfahrt 198X auch gegen Stuttgart
Das war den 86

-
Lewandowski 2012 gegen die Bayern
-
1. Werder Bremen - 2009 gegen die Pillen gewonnen, 2010 ne Rutsche gegen Bayern
-
Lewandowski 2012 gegen die Bayern
Den hab ich mich nicht getraut. Verdrängt.
-
3.) Keine Ahnung wie oft Hertha II im Pokal dabei war…aber bei einer Finalteilnahme reicht das ggf. Gerade noch so?

-
3.) Keine Ahnung wie oft Hertha II im Pokal dabei war…aber bei einer Finalteilnahme reicht das ggf. Gerade noch so?

Die Frage ist bereits korrekt beantwortet. Hertha hat die beste Zweitvertretung im Pokal
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!