Beiträge von ryan.cooper
-
-
wie gesagt, der Zweitmarkt scheint schwer angeschlagen, andernfalls würden die Vögel es nicht hier versuchen ...
-
-
guten Morgen!
-
Hi,
denke der Titel sagt alles. Tickets zum OVP + Versand/UEFA Gebühr. Abwicklung per Post oder Abholung in München.
VG
-
Hi,
ich biete das Viertelfinale in Marseille am 30.06 (vermutlich mit
spanischer Beteiligung und deutscher Beteiligung, da wir gegen Nordirland nochmal patzen und Polen gewinnt!!!) an. Preis pro Ticket 195€ + Versand. Übergabe in
München möglich.Viele Grüße
-
Ich glaub ich weiss es. Du bist das problem . Wer sich nach einer Nacht wie gestern erstmal Gedanken darüber macht ob die Uefa strikter kontrolliert und ob der Handel mit personalisierten Karten nächstes Jahr sinnvoll ist dem ist nicht zu helfen. Und es nervt das man sich mit solchen Personen überhaupt beschäftigen muss wund das man diesen an so vielen Stellen begegnet
Das ist mal wieder ein Beispiel für Internet "Forenkultur". Du kennst mich nicht persönlich, weißt nichts über mein Leben oder meine Wertvorstellungen. Nur anhand meiner Frage, erlaubst du dir mich jetzt zu belehren. Ich wollte da selbst hinfahren, mit Freunden usw. ach ich lass es, mich vor solchen Leuten zu rechtfertigen.
Letztlich ist der Westen mit seiner Politik nicht ganz unschuldig, für das Leid in der Welt. Darüber solltest du dir mal Gedanken machen.
-
Zellen sind genau das, was dir zu fehlen scheint. Jetzt halt doch einfach mal die Fresse!
keine Ahnung was du für ein Problem hast...
-
mir fehlen die Worte
sowas kannst du nie zu 100% verhindern. Is und al quaida operieren in dezentralen Zellen