Sehr undankbar für den Schiri (und VAR) so eine Situation in der Nachspielzeit. Komplett 50/50 für mich.
Beiträge von KiGoe83
-
-
Ich werde Dir bestimmt auch wieder was rüber schicken können.
-
Tor Upamecano wird bestimmt als Eggestein-Eigentor gewertet
-
-
Endlich mal einer mit Geschmack!
Herzlich Willkommen

-
Alles anzeigen
Also ganz realistisch habe ich vor der Saison gesagt: der Kader hat definitiv nicht das Potential für nen einstelligen Platz und ich sehe uns auch weiterhin maximal irgendwo zwischen Platz 12 und 15.
Warum also Kack-Saison?Gab einfach zu viele Dinge, die mich geärgert haben:
- das "Abschenken" des Europapokals (aus meiner Sicht völlig ohne Not)
- "Fan"verhalten in Nizza, was entsprechend die Belgrad-Tour massiv versaut hat
- man ist sehenden Auges ohne einen brauchbaren Stürmer in die Saison gegangen (zumindest wenn man Tigges und Dietz mal ein bisschen bei den Ex-Vereinen spielen sehen hat). Kein Team in der Liga ist auf der 9 schlechter aufgestellt, selbst ähnlich klamme Teams wie Bochum haben da mehr zu bieten.
- ständige (oft auch dauerhafte) Ausfälle in der Offensive (Ljubicic, Uth etc.), entsprechend auch von da Null Torgefahr. Gut, da kann keiner was dafür, dumm gelaufen und wird hoffentlich auch wieder besser
- in meinen Augen kann man die Spieler an einer Hand abzählen, die sich in dieser Saison weiterentwickelt haben
- in 80% der Spiele völlig ideenloses Gebolze, vom oft begeisternden Fußball der letzten Saison ist nicht viel übrigUnterm Strich bleiben da für mich so gut wie keine positiven Dinge aus dieser Saison hängen. Und ja, ich bin froh wenn die Saison endlich rum ist, man irgendwie mindestens 15. wird und man dann hoffentlich brauchbare, kreative Alternativen auf dem Transfermarkt findet.
Genug gemeckert - come on Effzeh

Cool, danke für die Erhellung! Macht alles Sinn was du sagst
Erkenne nur für mich selbst und auch anderswo, dass man oftmals mit den vor der Saison gesetzten Zielen und Erwartungen ziemlich unzufrieden ist. Daher die Nachfrage. Aber es sind vermutlich, wie auch von Dir beschrieben, oft viele subjektive/individuelle Dinge dabei.Drücke Euch die Daumen für den Klassenerhalt

-
Kann man nur hoffen dass man noch irgendwo 6,7 Punkte sammelt und diese Kack-Saison zu Ende ist.
Ist das Urteil bei Dir und auch generell hier schon eher dem schlechten Lauf geschuldet oder hat man vor der Saison wirklich mit viel mehr als Platz 13 und aktuell 6 Punkten Vorsprung auf die Abstiegsplätze gerechnet?
Europapokal?
-
Am Ende geht es so oder so, egal wie durxh
Ich habe auch keine Zweifel daran, dass da aktuell irgendwie die Lizenz gefährdet ist. Aber ewig weitergehen kann das mit den Zahlen auch nicht.
-
Völlig wahnsinnig was da an Geldern verbrannt wurde ohne irgendwelche kurzfristigen Erfolge oder gar nachhaltige Werte zu generieren.
-
Der heutige Tatort hat wohl was mit Saarbrücker Fußball Hooligans zu tun.
https://www.berliner-zeitung.de/kultur-vergnue…obox=1674974247
war aber wirklich bemerkenswert mies

-
Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein frohes und erholsames Weihnachtsfest,
etwas Ruhe und Entspannung sowie ein gutes, und vor allem gesundes neues Jahr 2023. -
Hab denen Mal geschrieben. Bin leider von allen Aktionen ausgeschlossen worden. Gründe werden keine mitgeteilt. Hatte 2 höhere Gewinne in letzter Zeit gehabt und ausgezahlt
Ging mir schon vor einem halben Jahr so - auch ohne hohe Gewinne
Hab auch gemailt, in der Antwort waren aber auch keine konkreten Gründe genannt. -
Mein Gott redet der Müller einen Käse...
-
Lücken in der Abwehr, kein Lücke im Sturm

-
Wie ich mich für Füllkrug freue

-
den hab ich ja bei euch immer gerne spielen sehen...
Was war das damals noch eine geile Liga, wo Ribery, Diego und van der Vaart für Spektakel gesorgt haben

-
Gleich mal in die nächste Kirche und drei Kerzen aufstellen, dass der Kelch an uns vorbeigeht

Dann lieber Modeste, Meierhofer, Nova, Córdoba, Ujah und Poldi zurück holen als diesen stolpernden Kotzbrocken

Gut, dass wir abgestiegen waren und nicht für den x Mio. hinlegen mussten

-
Herr Nagelsmann , bitte jetzt Musiala , Gnabry , Kimmich Sane und Goretzka runternehmen
Wechselfehler

-
Da kam vorhin die Zweitligareportage auf RTL. War ganz nett, mehr aber auch nicht…
war das die S04-Doku oder Hartz und Herzlich?
-
Mehr Keeper als Spiele