„1 Jahr 2.Liga“ - durchaus sehenswert. Aber „alles“ haben die sicher auch nicht gezeigt.
Kommt man da ohne große DAZN-Kosten dran?
„1 Jahr 2.Liga“ - durchaus sehenswert. Aber „alles“ haben die sicher auch nicht gezeigt.
Kommt man da ohne große DAZN-Kosten dran?
Grüße ins Oberbayern
Veljkovic verlängert
Sahin hat es vorgemacht
Zudem durchlebt der türkische Fußball gerade einen Umbruch, auf Verbandsebene, z.B. was die Ausbildung neuer Trainer angeht. Spannend wo die Reise dahin geht und wenn er Bock hat, nach seiner Karriere, in der Kerbe weiterzumachen wären so ein Wechsel ein erster Schritt.
okay, da gebe ich Dir Recht. Irgendwas in Verbindung mit nach der Karriere macht dann schon Sinn
Absolut logisch von Werder aber auch von Toprak. Alles andere hätte mich auch gewundert. Mal sehen wem wir jetzt den vorletzten „großen“ Vertrag bieten können.
Schwierig. Die Leistung hat ja immer gestimmt. Nur kann man ja aufgrund der Verletzungsanfälligkeit wirklich nicht mit ihm planen. Nur was ist aus Topraks Sicht die Alternative?
bei der Schlagzeile dachte ich erst ihr habt den Wood immer noch an der Backe
Sanogo
Man muss ja nicht gleich alles Schwarz malen
Vielleicht sind die bei x Vertragsjahren auch mehr oder weniger sicheren x Meistertitel verlockend - auch wenn man es als Fußballfan, der sich über Wettbewerb freut, nicht hören will
https://www.kicker.de/historischer-m…594/artikel.amp
Super Sache für einen Verein, der schon sehr aufs Geld schauen muss
Glückwunsch zum Aufstieg! Ihr habt lange genug leiden müssen...
Relegation ist der größte Scheiß. Kontinuität bei den wichtigen Positionen bei Euch im Verein und dann haben wir ab 2023 wieder Nordderbys.[/b]
Themer beachten
ah, sorry, ja. Erste Liga ist hier wirklich Offtopic
Wird natürlich kein Selbstläufer - aber ich bin da schon sehr optimistisch.
hätte nichts dagegen wenn Du richtig liegst
Erstmal Hausaufgaben machen und Liga halten
Das meinte ich damit. Wird schwer genug...
Relegation ist der größte Scheiß. Kontinuität bei den wichtigen Positionen bei Euch im Verein und dann haben wir ab 2023 wieder Nordderbys.
nicht unwichtiger Zusatz: in Liga 1
Hätte ich nach dem Hinspiel auch nicht für wahrscheinlich gehalten. Aber heute stark und hochverdient. Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Die einen sagen so, die anderen so.
99,99% sagen so, 0,01% sagen so
Stegemann mit einer Wahnsinnsleistung
dachte ich auch
Da es gegen RB ging, kann man schon mal eine Ausnahme machen
Großer Glückwunsch! Mehr kann man als Fan wohl nicht erleben...
Ihr habt ganz Fußballdeutschland mitgerissen
Na, dann muss der Kasten wohl heute zum Finale leer gemacht werden damit er morgen wieder abgegeben werden kann.