Jetzt ist es um Donald ruhiger geworden, da muss der nächste Vollidiot täglich stumpfen Schwachsinn absondern.
Beiträge von KiGoe83
-
-
Wer solche Spiele gewinnt, wird Meister
-
Für mich war es auch nicht klar zu erkennen. Wie ist das dann? Im Zweifel für den Angreifer oder die Schirientscheidung nicht korrigieren? Aber in der Nachspielzeit bekommt ein Bremer den Ball auch unglücklich im Strafraum an den Arm - also passt das in Summe schon.
Kann man ja sagen was man will: aber heute war Toprak der beste Mann. -
Grundsätzlich machen die gute Arbeit. Aber sie machen mir zu viel auf Ost gegen West. Hab noch nen "Kulturkampf-Becher" von 2012 im Schrank stehen. Der größte Unsympath ist deren Stadionsprecher bzw. jetzige Pressesprecher. Und Ihr Verhalten zu Beginn der Pandemie machte es auch nicht besser.
Edit: Wo sind meine Natzen, wenn man sie mal brauchtHaHoHe
Stimmt, im Gegensatz zu Union hat die Hertha in den letzten Jahren ja bundesweit die Sympathien erobert
-
Viel wichtiger als ein Stürmer wäre einer, der mal halbwegs strukturiert einen Angriff aufbauen kann. Planlos nach vorn gebolzte Bälle auf Osako und Sargeant, die ihren Gegenspielern bis zum Bauchnabel gehen, können ja nicht die einzige Strategie sein...
-
habe mir jetzt nicht alle 14 Spiele von denen angeschaut, aber alles was ich von denen diese Saison gesehen habe: ja, finde ich schon. Klingt natürlich doof als Fan eines Vereins, der im Juli sechs Kisten gegen die gegangen hat.
Ich würde dem jetzt auch nicht widersprechen wollen. Bei uns bleibt auch nur zu hoffen, dass die drei unten weiter wenig bis keine Punkte holen.
-
Ist halt kein Innenverteidiger vom Kaliber Merte, Naldo, Verstergaard, Sokratis und sicherlich auch für den BVB zu wenig aber das Problem sitzt woanders.
-
Also wenn ihr das was heut wieder gezeigt wird als gute Defensivarbeit ansieht... ok. Gut das die Ansichten ja jeder selber entscheidet
...und nochmals @KiGoe83, über die Offensive müssen wir auch nicht reden.
Mir macht das einfach Sorgen, dass es so läuft wie letztes Jahr...Blaupause.
Vielleicht sind es weniger die Ansichten als mehr die Erwartungen. Es war doch schon vor Saisonbeginn klar, dass es nur gegen den Abstieg gehen wird.
-
Also sorry, aber gerade Toprak hat uns ns jede Menge Gegentore gekostet! Wenn du das nicht siehst weiß ich auch ned... mal steht er zu weit vom Gegenspieler weg, mal lässt er sich einfach wegschubsen und und und... Das Stellungsspiel ist schlecht von dem...
Aber was die 2. Aussage angeht stimmt. Mit einem Sargent und Osako ballerst das andere Team nicht aus dem Stadion. Füllkrug ist halt einfach zu verletzungsanfällig.Ich sehe auch viel mehr die Offensive als die Defensive als Problem. Sieht man ja auch schon daran, dass man (von dem Abseitstor mal abgesehen) nicht mal eine Halbchance heraus spielen kann.
-
https://www.kicker.de/herber-ruecksc…-791210/artikel
Da fehlt mir auch langsam auch die letzte Hoffnung, dass er entweder noch ein paar gute Spiele macht oder eine halbwegs passable Ablöse in die Kasse spült.
-
Wenn Schalke und Kölle pleite gehen, reichen die 6 Punkte für den Relegationsplatz.
Ehrlich gesagt war ich davon ausgegangen, dass viel mehr "Leistungsträger" verkauft werden und als Ersatz ein paar kleinere Nummern kommen...
Das zentrale Mittelfeld ist tatsächlich super dünn besetzt, aber mir ist es lieber wir versuchen die nun mal, zum größten Teil selbst verschuldeten, Löcher zu stopfen und finanziell zu gesunden als den Laden vor die Wand zu fahren. Dass ein Abstieg natürlich richtig teuer würde, ist klar. Aber der hängt jetzt auch nicht allein von Klassen ab.
-
https://m.bild.de/bild-plus/spor…bildMobile.html
Geht's um Davie Selke?
-
Ich hab mich in den Vorjahren immer gegen Grippe impfen lassen und sehe nicht, warum ausgerechnet dieses Jahr nicht.
Ein Argument wäre, dass die Ansteckungsgefahr aufgrund Masken, Abstand und ohne Großereignisse dieses Jahr kleiner ist. Ich habe mich noch nie gegen Grippe impfen lassen und werde es auch dieses Jahr nicht tun - aber vielleicht muss es mich auch irgendwann mal ein Jahr richtig erwischen, dass ich da anders drüber denke.
Die bei uns auf der Arbeit angebotene Grippeschutzimpfung wird dieses Jahr auf jeden Fall deutlich besser angenommen. -
Da hatte mein bester Freund Glück das Andreas Brehme den Elfer geschossen hat
ansonsten würde er heute wohl Lothar oder Rudi heißen
Dein bester Freund oder dein kleiner Freund?
-
Jawoll, scheiß egal gerade wie wir weiter gekommen. Das Ergebnis zählt und dass jetzt Sommerpause ist, wo man sich nicht weiter jedes Wochenende ärgern muss.
Letztlich scheint der Bundesligist meist weiter zu kommen, souverän ist es aber echt selten...
-
Schüsse aufs Tor: 1-0
an alle neutralen Beobachter, die 90 Minuten dabei geblieben sind
-
Was ist jetzt falsch daran? Man kann doch grundsätzlich der Meinung sein, dass eine klare Abstiegsregelung mit 3 Absteiger fairer ist und für die Abschaffung der Relegation sein.
Wenn man die Relegation dann am letzten Spieltag erreicht, kann man sich doch trotzdem darüber freuen?
Wenn man den frühen Modus als nur die Landesmeister an der CL bzw. der Vorgängerversion teilnehmen durften, toll findet, kann man doch jetzt auch die Qualifikation als 3. hierzu feiern.Nochmal: Relegation gehört abgeschafft.
-
Ich hab da noch so eine Choreo im Kopf: Sackgasse Relegation! Aufstieg wem Aufstieg gebührt - Relegation Abschaffen!
Hat man in Bremen noch immer diese Meinung ?Ja
-
Wusste natürlich schon immer, dass ihr ein geiler Verein seid
ist nicht selbstverständlich, dass ihr euch heute nochmal den Hintern aufgerissen habt, danke dafür!
-
Falls hier ein paar Fortunen gibt:
Das Glück ist mit die Dummen... Von dem Spieltag heute abgesehen hättet Ihr es eigentlich mehr verdient gehabt als wir. Vielleicht sehen wir uns trotzdem nächste Saison...
Aber, kommt schnell und gestärkt wieder