Ok Ok, bei den persönlichen Kabbeleien kenn ich mich nicht so aus. Alles gut ![]()
Beiträge von KiGoe83
-
-
Mäuschen, mach mal piep

man kann sich ja über den - lange überfälligen - Abstieg freuen. Aber so provozieren/ drauf treten muss man, vor allem heute, nicht. Grün weiße Grüße

-
dann kann die Uhr evtl. bleiben. Muss nur geringfügig uminterpretiert werden. Erstligafußball im Volkspark seit.... oder so

Erstligafußball seit 1963, erstklassiger Fußball seit 2018
-
Na toll
Salcedo ist raus!
Schlüsselbein gebrochen. Bis Mai kein Fussball mehr.
Dann ist die Leihe vorbei.Mehr darf in der Abwehr nicht passieren!
Vielleicht solltet ihr dann dieses Wochenende ein paar Stammspieler schonen bevor es gegen die direkte Konkurrenz geht

-
Endlich mal wieder einer, der mit seinem Malocherimage so richtig in den Ruhrpott passt

-
Auch wenn die Enttäuschung gerade überwiegt: der glückliche Sieg am Wochenende war wichtiger als es ein Weiterkommen heute gewesen wäre. Den Pokal holen zu 90% eh die Bayern und 3 Punkte mehr oder weniger auf der Habenseite werden in der Liga am Ende wahrscheinlich schon den Ausschlag geben.
Aber klar, der Traum vom Finale hätte noch etwas andauern können. Nur wahrscheinlich hätten wir im Halbfinale doch wieder nach München gemusst

Was soll's, wer hätte vor zwei, drei Monaten noch gedacht, dass die Truppe eine Leistung wie heute, auf Schalke oder bei den Bayern halbwegs regelmäßig auf den Rasen bringt. Also, Kopf hoch, weitermachen und die Rückrunde so durchziehen wie letztes Jahr

-
Kurz- bis mittelfristig wäre es sicherlich am Besten und Einfachsten den Kerl noch im Winter zu verkaufen, aber dann? Dann hat man doch bald den nächsten Spieler da stehen, der sich denkt das Gleiche abziehen zu können...
Aber klar, Gehalt für nichts weiterzahlen und zusehen wie der Marktwert in die Knie geht, kann sich der BVB (wie 16 andere Erstligisten) auch nicht leisten.Ist halt zum Kotzen, dass es halt genug Vereine gibt, denen es egal ist unter welchen Umständen ein Spieler zu Ihnen wechseln will.
Dann kann man nur hoffen, dass sein Start - wo auch immer - genauso glücklich verläuft wie bei Dembele.Früher war mehr Lametta.
-
https://www.werder.de/index.php?id=185926
Hoffentlich kann man Carlos Alberto, Wesley und Dusko Tosic auch noch irgendwo einbinden... -
Vor zwei Jahren haben wir die an gleicher Stelle auch weggenagelt, ich glaube es war sogar auch das VF. Bin da irgendwie gar nicht so pessimistisch. Trotzdem natürlich kein Wunschlos.

Ja, auch Viertelfinale. Und zur Belohnung nach München in der nächsten Runde

-
Ist hier jemand mit ETF-Fonds unterwegs? Wollte die Tage damit beginnen. Entweder über Consors oder Comdirect.
Wobei ich auch über einzelne Aktien (Sparpläne) nachdenke.
Consors... aber auch noch nicht allzu lange, um hier schlaue Tipps geben zu können

-
Selbst Schuld heute...
Aber so weiß hoffentlich jeder Einzelne den Winter über, dass es noch ein harter Weg wird bis zum Klassenerhalt.
-
Ich bin leider selber nicht mehr allzu häufig vor Ort, aber schon irre, was da gerade abgeht

-
Danke für die 3 Punkte gestern, aber so einfach war es wohl noch nie, etwas bei Euch zu holen.
Ich drücke Euch aber die Daumen, dass Ihr jetzt bald wieder in die Erfolgsspur zurück findet

-
Marco Rose würde mir gefallen, der soll seinen Co Rene Maric mitbringen!
Mit Maulwurfn und Rapante Rapante?

-
Tschüss Nouri...
Hallo Kohfeldt/Labbadia/Stanislawski

-
sehr gut auf jeden Fall, jetzt ist Nouri erstmal wieder fest im Sattel

Vertrag sofort verlängern!

-
Low lie the Fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing we had dreams and songs to sing
It's so lonely 'round the Fields of Athenry
aber genauso schade um die Waliser.
-
Ich hätte noch eine von Amazon für 99,99 € in der Packstation liegen. Irgendwer bedarf zur Eigennutzung?

Würde ich dann gerne nehmen

-
Hatte letzte Woche bei Weltbild bestellt nachdem es hier im Forum gepostet wurde. Habe nun eine Email von Weltbild bekommen, dass die Konsole nicht mehr lieferbar ist und auch nicht wieder rein kommt
. Abgebucht wurde schon...Hat da noch jemand bestellt?
-
Ich finde das eigentlich ganz positiv, dass wir uns in der Hinsicht von anderen Vereinen unterscheiden.
Auch wenn ich jetzt nicht jede Entscheidung richtig/glücklich fand, hoffe ich, dass wir MIT Nouri die Kurve kriegen.