ich stelle mir gerade ein Turnier mit 48 Teams in der Schweiz oder Schweden vor...
Absurd. Dann könnte man ja auch bald ne WM in Katar spielen
ich stelle mir gerade ein Turnier mit 48 Teams in der Schweiz oder Schweden vor...
Absurd. Dann könnte man ja auch bald ne WM in Katar spielen
Bald endlich wieder ein neues Album
Holstein
![]()
War es vor dem 0-1 11 Meter oder nicht ?
Ja, wäre ein klarer Elfer gewesen.
Ist doch nur etwas weiter zum Stadion, wie für die Würzburger auch
110 km weiter. Mich betriffts nicht... aber wenn man z.B. einen Zug gebucht hat, der 1-1,5 Stunden vor Spielbeginn in Würzburg ankommt, kann mans vergessen.
Edit: dass es für die Würzburger auch Mist ist, steht natürlich außer Frage
Ist auch klasse für alle (Auswärts)fans, die schon Anreise und/oder Hotel für Würzburg gebucht hatten...
So schnell wird Kuntz die wohl wahrscheinlichste Alternative als Jogi-Nachfolger ab 2018
für diesen gelungenen Witz, wer weiß schon was da noch so alles verklappt wird im Mai 2018.
Ja, die Uhr könnt ihr dann gleich mitschicken Nein, alles gut. Ich denke ihr werdet wohl ne bessere Rolle spielen als dies Jahr
Platz 17. Wenn ich gewinnen sollte, hier schon mal die Adresse, wo der Gewinn hingeschickt werden kann:
Recycling Anlage Bremen GmbH
Fahrwiesendamm 100
28219 Bremen
Same procedure as every year, James!
Jiri Pavlenka kommt.
http://www.werder.de/aktuell/news/p…vlenka-27062017
und Wiedwald kann für 500.000 nach Leeds. Puuuhh, dann hoffen wir mal, dass das auf Anhieb funktioniert
Vielleicht überlegt man noch wie man den Chinesen hier auch einen Startplatz einräumen kann
Wie viele Chinesen wohl bald Wormatia Worms Trikots rum laufen
Ich sehe das tatsächlich etwas anders. Ich bin trotz guter Rückrunde nicht überzeugt, dass Wiedwald dauerhaft und nachhaltig ein überdurchschitllicher Bundesliga Torwart ist. Dafür ist er mir einfach zu hibelig und hektisch und fußballerisch zu limitiert.
Überdurchschnittlich vielleicht nicht... aber den hatte man seit Wiese nie. Aber jetzt geht man das Risiko ein, wen Neues zu holen und dann trotz Wiedwald-Verkauf (800TEUR ) auch noch ein oder zwei Millionen drauf zu legen, um dann am Ende wieder mit einem der Kategorie Mielitz/Strebinger/Wolf da zu stehen. Für ne sichere Lösung ist ja anscheinend wieder kein Geld da.
Ich weiß ja nicht wie die Kommunikation intern aussieht. Aber so wie jetzt, scheint mir das Wiedwald gegenüber auch nicht sehr fair.
Ähnlich mit Pizza: da kann man doch nicht noch ewig abwarten, um zu sagen, ob man ihn nächste Saison noch brauchen kann oder nicht...
Ich war nie der große Wiedwald-Fan, aber nach den Leistungen in der Rückrunde kann ich nicht verstehen, was man sich da jetzt für ein Fass aufmacht... gerade nachdem man auf der Position jetzt das erste Mal seit 4 oder 5 Jahren solide aufgestellt war, braucht man da doch jetzt keine Experimente.
Hab ich bei uns auch gedacht und die Freiburger vermutlich auch.
Na, warten wir mal ab. Vielleicht ist er ja auch schlauer geworden
aber tendenziell fürchte ich auch, daß er noch die Biege macht.
Glaube ich nicht. Hab das Gefühl, dass er schon zu schätzen weiß was er hier hat...
gnabry wechsel ist auch fix.
War der nicht schon in der Winterpause gewechselt?
Hat uns in der Hinrunde den Arsch gerettet und hätte bestimmt auch wieder wichtig werden können. Aber was soll'... es hat sich ja schon gezeigt, dass es auch ohne ihn geht und abzusehen war es auch.
Bin gespannt, ob ihm der Wechsel und die neue Herausforderung auch so einen Karriereschub geben wie DiSanto und Selke
Super Spiel! Hab die Elfer nur im Stadion gesehen ohne Zeitlupe und kann deshalb nicht beurteilen, ob gerechtfertigt oder nicht.
Aber dass man die letzten 3 Spiele jeweils 3 Tore schießt und da mit 0 Punkten raus geht... egal, geile Rückrunde!
Der alte Fritz geht in Rente. Hätte ihm einen Abgang ohne Verletzung echt gegönnt!
Was solls... so richtig hab ich nie an den EL-Einzug geglaubt.
Aber super Stimmung gestern!