stimmt, da bleibt er sicher lebenslang bei Lazio
mööööp
stimmt, da bleibt er sicher lebenslang bei Lazio
mööööp
Oder es ist gerade jetzt die letzte Chance für Kroos
Denke nicht, dass man sich darauf jetzt verlassen will. Ersatz wird wohl kommen. Wenn Kroos bleibt, dann als Notnagel...
Bargfrede fällt zwei Monate aus, Kroos war nicht mehr berücksichtigt. Da wird wohl einer kommen müssen für die Zentrale... Onazi?
Ja, es wird Veränderungen geben, wie IMMER in den letzten Jahren.Auch ein Vestergaard wird uns vermutlich verlassen... die Kasse ist und bleibt eben leer.
Aber es zählt zu 100% der jetzige Klassenerhalt. Und dann schauen wir weiter. Andere Vereine bekommen mit kreativen Lösungen und kleinem Etat auch immer ne ordentliche Truppe zusammen!
Sag ja auch nicht, dass der Weg falsch ist. Aber nächstes Jahr wird's dann halt nicht nur zwei oder drei Stammspieler sein, die es zu ersetzen gilt...
das wird bestimmt ailton
nur zu, die Dschungel-Gage können wir vielleicht auch noch löhnen und durch den Anstieg bei Trikotverkäufen ist finanziell wieder alles möglich
Die Currywurst war auch Top. Über die Frikadelle hab ich gestern aber auch nichts gutes gehört...
Um der Realität mal wieder ins Gesicht zu blicken: Sollten wir diese Saison die Klasse halten, wird es wirklich interessant was wir nächste Saison für ne Truppe aufs Feld bringen. Wenn man bedenkt wer aufhört oder nur ausgeliehen ist und dass sicher der ein oder andere Leistungsträger wieder verkauft wird, kann man wahrscheinlich die halbe Stammelf neu ersetzen - und das ohne Kohle dann waren Petsos und Thy wahrscheinlich schon die Königstransfers
Die Reise hat sich doch mal gelohnt! Der alte Fritz und den Namen vom Neuen muss man sich doch mal merken
Notiz fürs nächste Mal: nicht direkt am Stadion parken, würden erst um 21:10 vom Parkplatz gelassen
Okay, danke!
Noch eine Frage zum Camping in Paris: fahrt ihr alle zum Camping Indigo? Kann man die hohen Reservierungsgebühren umgehen?
und Pommes
spielt der nicht Handball?
Wie läuft das mit der ACSI-Card? Entscheidet da jeder Campingplatz für sich wann Nebensaison ist und die Karte gilt oder gibt's da einen überall gültigen Zeitraum?
Hat wer Tipps zur Küste im Norden: Bretagne/ Normandie? Und jetzt nicht mit Geschichten von Opa kommen
Abstecher nach Avignon lohnt sich dann sicher auch.
dises paris soll wohl bei touris ganz gefragt sein
![]()
Da sollte man noch schnell hin, bevor sich das rumspricht und alles überlaufen ist!
Solltest du dir irgendein Spiel in Bordeaux angucken, ist die Atlantikküste südlich davon ein Traum wenn du ein paar Tage Strand haben willst, meiner Meinung nach der Beste, den es gibt in Europa
Lüttje Lage
Bonjour chérie!
Habe 4 Tickets Kat. 2 für Spiel 33 (Österreich-Island) in St.-Denis und 2-4 Tickets Kat. 3 für Spiel 31 (Türkei-Tschechien) über.
Suche dafür noch 2-4 Karten für folgende Spiele:
#24 Portugal-Österreich
#30 Deutschland-Nordirland
#47 VF Bordeaux
#48 VF St.-Denis
Erstmal nur Tausch und Wertausgleich bitte!
Jemand einen Tipp für AF eine Nacht in Bordeaux (sa.-so.)? Ganz schön teuer und quasi alles voll
Du meinst das Viertelfinale, oder? Auch noch nichts gefunden...
Grafderbe und Grillitsch bockstark. Und was Öztunali in dem Spiel rausgehauen hat, hätte ich in diesem Leben nicht mehr für möglich gehalten
Mein Tipp wäre irgendwas in Richtung 1:5 gewesen, dementsprechend hab ich mir die erste Halbzeit gar nicht gegeben und erst nach dem Ausgleich eingeschaltet
Ich vermute am Wochenende kommt wieder so eine Lustlos-Vorstellung, lasse mich aber wie so oft diese Saison gerne täuschen