Meine Fresse, der Typ ist ja kannibalischer als Merckx...
Kann der Cavendish froh sein, dass er genügend Vorsprung beim grünen Trikot hat. Das ungeschriebene Gesetz, dass man im gelben Trikot den anderen den Etappensieg lässt, scheint ihn nicht wirklich zu interessieren. Wurde im TV dazu was gesagt?
Genau das habe ich mir auch gedacht. Klar will jeder soviele Etappen holen wie möglich aber Team Ineos (mit Carapaz) und Team Jumbo (mit Vingegaard) haben auch sehr viel gearbeitet und investiert um das Tempo hochzuhalten und Ausreißergruppen wieder zu stellen von daher sehe ich das schon unfair gegenüber den beiden genannten, gerade in Anbetracht des sowieso sehr großen Vorsprungs in der Gesamtwertung. Denke da nur an Ullrich / Virenque 97 zurück! Ich denke Pogajar hätte bei seinen zwei Siegen in den Bergen ruhig Vingegaard und Carapaz den Vortritt lassen können um Ihnen den Respekt zu zollen, zumindest gestern hätte er die beiden um den Sieg kampfen lassen können. Glaube nicht dass so ein Verhalten von Pogacar im Gesamtfeld gut ankommt. Das muss natürlich jeder selbst für sich bestimmen.