Bin übrigens immer noch in dem Betätigungsfeld tätig... nervig
Lauf Forrest!
Bin übrigens immer noch in dem Betätigungsfeld tätig... nervig
Lauf Forrest!
laut Westfalen-Blatt gilt der anvisierte Termin für alle Spielklassen (nicht nur für Oberliga).Drücken wir mal die Daumen
Okay das war mir noch nicht bekannt! Wäre wünschenswert! Ich glaube aber leider nicht daran dass die meisten Ligen die Hinrunde hinbekommen...Wäre speziell für den FC Gütersloh auch bitter! Da ist man endlich nach zig Jahren mal wieder in der Verfassung und klopft an die Regio an und wenn es blöd läuft war die ganze Saison für die Katz!
OL Westfalen visiert den Mai an und möchte dann die Hinrunde durchziehen und diese werten. Klappt das nicht, wird abgebrochen!
Moin,Kannst du mir weiter helfen bezüglich den Antworten für die Prüfung?
Viele Grüße
Marc
Danke, dass du mir vor 5 Minuten noch die Lösungen zugeschickt hast @TipperGT !
@Marc87 bitte melde dich bei @JohnnyEuro per privater Nachricht! Er druckt Sie dir bestimmt auch gerne in mehrfacher Ausführung aus und sendet die Unterlagen dir kostenfrei zu!
Moin,Kannst du mir weiter helfen bezüglich den Antworten für die Prüfung?
Viele Grüße
Marc
Nein kann ich nicht mehr! Lösungen sind alle verbrannt...
Kann bitte ein Mod @grover diesen Thread schliessen?
Ungeschlagener Meister? wird Zeit, dass der Uli sich dieser Sparte annimmt
München ist zu weit entfernt von der Niederlande...da wird man im Süden nichts reissen können... (Erklärung: Die halbe Mannschaft der Handballdamen sind Niederländerinnen). Hoffentlich liest das nun der Robben nicht...
Borussia Dortmunds Handball Damen aktuell auf Meisterschaftskurs mit einer komplett weißen Weste! 16 Spiele 16 Siege 32:0 Punkte!
Die meisten Spiele werden Online alle Live übertragen! Kann man sich gut angucken...
In Uerdingen wird es weiter gehen...
KFC Armenia Uerdingen?
https://www.transfermarkt.de/ponomarev-verk…iew/news/380083
Schade, dem ganzen Konstrukt dort hätte ich es gegönnt wenn die Lampen ausgegangen wären!
in kölle is nix weiterhin
Wohnt der Daum noch in Köln? Dann weisst du doch sicher wo der Schnee ist
Im "Flachland" Gütersloh hat der Schnee doch sehr gut Platz genommen. Von Samstag auf Sonntag zwischen 30-40cm und von Sonntag auf Montag kamen nochmal 10-15cm Neuschnee dazu! Schneit auch weiterhin! Für diese Region hier ist das seid über 10 Jahren das erste mal wieder, dass es so enorm geschneit hat. Daher herrscht hier auch regelrechtes Chaos!
Bin froh Home Office zu haben.
Wünsche jedem der dort durch muss eine Gute und Sichere Fahrt!
Corona Alarm bei den Bayern
Personal-Not wegen Corona!
Bayern-Coach Hansi Flick (55) hat bestätigt, dass Leon Goretzka (25) und Javi Martínez (32) positiv auf das Covid-19-Virus getestet wurden.
Flick: „Javi und Leon sind beide positiv getestet und in Quarantäne. Sie stehen uns in den nächsten Wochen nicht zur Verfügung. Es ist alles abgeklärt mit dem Gesundheitsamt. Es ist schade, dass es die beiden getroffen hat.“
Nach BILD-Informationen sind beide in häuslicher Quarantäne und symptomfrei. Martinez hat es bereits vor Goretzka erwischt. Da die Profis täglich getestet werden, gehen die Bayern von keinen weiteren Fällen aus.
Amateurfußball im Tschechien des Westens kann schonmal von der to do Liste in 2020/21 gestrichen werden,der Belgier annuliert die Saison unterhalb der Profiebene: https://www.fupa.net/berichte/p1-lu…wi-2755532.html
Such Dir einfach ein neues Hobby
https://www.sportschau.de/weitere/radspo…-unfall-100.amp
Kelderman und Schillinger beim Training am Gardasee in Unfall verwickelt!
Orange ist schon eine geile Farbe.
Genau @Robben1 , deswegen spielen die meisten Holländerinnen auch beim BVB und tragen somit lieber SchwarzGelb!
Schweiz springt für die USA ein -- wer kommt denn als Nachrücker für Kap Verde in Betracht ???
Holland wäre der nächste Nachrücker
https://www.kicker.de/kfc-steht-vor-…L1XMlD3LcZPE#fb
gucken wir mal, wie lange der KFC dann noch spielt..
Das hat man nun davon... immer schön wenn man ein paar Jahre durch einen ausländischen Investor in höheren Ligen spielt aber dann muss hinterher auch keiner rumheulen wenn der Verein dann vor die Wand gefahren wird.
Söder hat grad im Morgenmagazin eine Impfpflicht für Pflegekräfte ins Gespräch gebracht.
![]()
Obwohl ich Impfbefürworter bin, halte ich sowas für ausgesprochen problematisch. Kann man eigentlich nicht machen und würde u.a. dazu führen, dass das Lager der Impfgegner enorm Zulauf bekäme. Und gleichzeitig es noch schwerer wäre, auf dem Arbeitsmarkt Pflegekräfte zu rekrutieren.
Absolut grenzwertiger Vorschlag. Anderseits sicher auch ein Kalkül auszuloten, wie weit man nun in der Lage ist , solche Grundrechtsverletzungen durchzudrücken.
andererseits würde man so natürlich die Pflegeheimbewohner besser schützen. Da sist ja aktuell das große Problem. Hauptsächlich kommt der Virus nunmal über Pflegepersonal oder Besucher ins Heim. Aber trotzdem hast du natürlich recht das man das eigentlich nicht bringen kann mit einer Impfpflicht. Im Altersheim ein paar Straßen weiter möchten sich vom Pflegepersonal nur ca. 40% impfen lassen. Hoffen wir mal dass das in den nächsten Wochen und Monate alles gut geht...
@Unikat @Thomas1860 guten Morgen Ihr Derbysieger
https://www.spiegel.de/sport/tour-de-…8RPU89NcCvtlFcJ
Schade. Aber verständlich bei dem Streckenprofil. Da gibt es dann hoffentlich den einen oder anderen Tagessieg mehr von Bora-Hansgrohe.
Das ist wirklich schade. Ich bin auch gespannt, ob dieses mal Pascal Ackermann um Etappensiege sprinten kann. Ich hatte irgendwo gelesen, dass Denk ihm einen Tourstart 21 versprochen hatte. Sagan hatte bei der letzten Tour in den Sprints ja deutlich das nachsehen.