Wer mir wirklich sehr gut gefällt ist der junge Moritz Seider. Auch gestern war er wieder der Dosenöffner zum 1:0 gegen die Franzosen. Für seine zarte 18 Jahre wirklich klasse Leistungen in den bisherigen Spielen und auch zuvor schon in der Liga bei den Adlern aus Mannheim. Der Junge wird wohl zur neuen Saison in der NHL unter Vertrag stehen. Nun kommen aber die dicken Brocken! Heut die Slowakei bei ausverkauften Haus wird sicher verdammt schwer. Danach noch die Top-Nationen aus Canada, USA und Finnland. Aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist meiner Meinung nach überall etwas drin.
Beiträge von TipperGT
-
-
Von 21 Rennorten sind damit nun 18 fix. Vietnam und Zandvoort als neue dabei. Somit müssen noch 2 Rennorte gestrichen werden.
2 von diesen 5 wird es dann treffen:
Deutschland - Hockenheim
Großbritannien - Silverstone
Italien - Monza
Mexico - Mexico Stadt
Spanien - Barcelona -
Grüße aus dem schönen Gütersloh

-
-
Grüße aus Ostwestfalen!
-
Schwarz-Gelbe Grüße aus Ostwestfalen!
-
Grüße aus dem schönen Gütersloh!
-
Grüße aus Gütersloh

-
Grüße aus Ostwestfalen!
-
Dirk Notwitzki , einer der ganz ganz großen Sportler ist heute mit 41 Jahren und 21 Saisons zurückgetreten. Ein Wahnsinnstyp, immer auf dem Boden geblieben, super symphatisch, ein Kämpfer und Teamplayer! Da kann man sich nur vor verneigen! Thanks and enjoy your life!
-
Grüße aus Ostwestfalen!
-
Alles ausser GWD ist scheisse!

-
Hätte ja sein können, dass jemand schon mal die Erfahrung gemacht hat, aber ja ich werde mal was hinschicken

Also bei Swiss Air hatte ich einfach über die Kontaktmail der Webseite mit Angabe der Rechnungsnummer und Flugdaten die Gebühren zurückgefordert. War nach 2 Wochen komplett wieder auf meinem Konto! Im Netz gibt es auch Textvorlagen , musste mal etwas googlen!
-
Grüße aus Ostwestfalen
-
Alles Gute der Herr!
-
Erledigt!
-
Grüße aus Ostwestfalen!
-
Grüße aus Ostwestfalen!

-
Grüße aus Ostwestfalen!
-
Klasse Vorstellung! Wer oder was bist du?
Hallo!