Kann es ohne FAN-ID nicht sehen - Was kosten denn Halbfinals und Finale so?
Kann ich Dir nicht sagen, da Ko-Runde aktuell noch nicht bestellbar ist. Vorrunde gehen die Tickets je nach Standort von 50EGP sprich ab knapp 3€ los.
Kann es ohne FAN-ID nicht sehen - Was kosten denn Halbfinals und Finale so?
Kann ich Dir nicht sagen, da Ko-Runde aktuell noch nicht bestellbar ist. Vorrunde gehen die Tickets je nach Standort von 50EGP sprich ab knapp 3€ los.
Bei mir nun auch
Ist deine schon durch?
Jop hat 1 1/2 Tage gedauert. Danach kann man dann die gewünschten SPiele problemlos bestellen.
also wizzair is die allergrösste scheiße die es gibt
ganz im ernst, bucht den scheiß nciht, gibt nur ärger! und erst recht nicht über vermittler (opodo, expedia .....) .. da kann checkin unter umstenden zum albtraum werden
Was ist Dir passiert?
Bei mir ging die Beantragung der FAN-ID nun durch! Derzeit in Prüfung!
Montag Abend 19 Uhr spielt Pula noch daheim/Relegation.Rückflug geht um 22 Uhr ab Pula.
Laut Google sind es vom Stadion zum Flughafen ca. 15 Minuten mit dem Auto.Kann das jemand bestätigen bzw. hat Erfahrungen damit, wie gut man am Stadion parken kann und wegkommt?
Haben nur Handgepäck, der Flughafen sollte ja wohl auch nicht so groß sein?
Zumindest Hälfte eins sollte doch drin sein, um das Kreuzchen zu setzen?
Wenn das @Thomas1860 liest dann
Schon geil. Da nimmt man mal Uschi mit zum Pokalfinale und dann kann man so seinen Tag gestalten. Wenn ich nur irgendwelche Argumente hätte um Uschi davon zu überzeugen...
Setz Sie einfach am KDW ab und gib Ihr deine Kreditkarte mit
in der Stellungnahme wird von Warnung gesprochen
Als Bielefeld in MD gespielt hab, gab es denselben Hinweis. Man weiss aber doch das in manchen Städten die Uhr anders tickt und dass man den Hinweisen doch besser nachgehen sollte. Bielefelder wurden in einer Magdeburger Kneipe auch dazu aufgefordert die Fanklamotten auszuziehen und besser freiwillig zu übergen bevor es weh tun könnte... es tat dann wohl weh!
Schulz ist für mich kein Verteidiger, defensiv hat er nicht viel auf dem Schirm, nach Vorne ist er richtig stark, dynamisch und schnell. Favres Aufgabe wird sein, diesen Spagat hinzubekommen zwischen notwendiger Defensive oder Absicherung und der Power in der Offensive.
Ich bezweifle übrigens, dass Hazard über den Brandt Transfer begeistert ist. Was kostet der Brandt eigentlich? Hab nur was von ausstiegsklausel gelesen, aber keinen Betrag.
25 Mio.
Wieder eine ganz starke Mannschaftsleistung mit einem noch herausstechenden Leon Draisaitl. Nun hoffen das Kanada die Amis schlägt und man kan zumindest den Russen aus dem Weg gehen. Macht Spaß den Jungs zuzusehen. Immer weiter!
Grüße aus Liga 2
Noch du Absteiger ...
Willkommen im Forum des TSV 1860 München!
Anbei einige Informationen zum Kartenverkauf.
Es wird eine FAN-ID benötigt um Karten zu erwerben.
Quelle: http://www.egypttoday.com/Article/1/7059…kets-online-via
Erstellung Fan-ID und Ticketbestellung : https://www.tazkarti.com/#/home
Nico Schulz nun fix. Vertrag bis 2024.
Dann ist das Reisebudget fürs restliche Jahr aber definitiv aufgebraucht
![]()
Groundhopping frei nach dem Motto „GSKR“
Dann sollte man dort nochmal auflaufen...
Wäre ich dabei! Sollte man für die kommende Saison anpeilen
Die Regel, dass Threads als erledigt zu kennzeichnen sind, gibt es ja schon, siehe hier Nr. 3.
Xiaxues Statistik zeigt, dass diese Regel oft nicht eingehalten wird. Damit liefert sie einen Hinweis darauf, dass allein die Änderung von Regeln gar nicht so viel bringt oder dass eben auch am Konzept zur Durchsetzung der Regeln etwas verändert werden muss oder beides.
Völliger Blödsinn ist daher wohl etwas übertrieben.
Mein Vorschlag wäre vielleicht noch, dass nicht nur der Thread-Ersteller sagt, an wen die Karten gingen, sondern auch der Nutzer nach dem Spiel das nochmal bestätigt. Ist aber vielleicht noch unrealistischer, dass das durchgezogen wird.
und dann am besten noch mit Foto wie man mit der Karte durch das Drehkreuz geht!
Wer mir wirklich sehr gut gefällt ist der junge Moritz Seider. Auch gestern war er wieder der Dosenöffner zum 1:0 gegen die Franzosen. Für seine zarte 18 Jahre wirklich klasse Leistungen in den bisherigen Spielen und auch zuvor schon in der Liga bei den Adlern aus Mannheim. Der Junge wird wohl zur neuen Saison in der NHL unter Vertrag stehen. Nun kommen aber die dicken Brocken! Heut die Slowakei bei ausverkauften Haus wird sicher verdammt schwer. Danach noch die Top-Nationen aus Canada, USA und Finnland. Aber mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ist meiner Meinung nach überall etwas drin.
Von 21 Rennorten sind damit nun 18 fix. Vietnam und Zandvoort als neue dabei. Somit müssen noch 2 Rennorte gestrichen werden.
2 von diesen 5 wird es dann treffen:
Deutschland - Hockenheim
Großbritannien - Silverstone
Italien - Monza
Mexico - Mexico Stadt
Spanien - Barcelona
Grüße aus dem schönen Gütersloh