Grüße aus Ostwestfalen!
Beiträge von TipperGT
-
-
Niemand erobert den Teutoburger Wald!
Klasse spielt heute der Arminen auf einer ausverkauften Alm! Am Anfang viele Fehler im Spielaufbau, da konnte man glücklich sein keinen Gegentreffen kassiert zu haben! Danach kam die Arminia besser ins Spiel und konnte sich auch gute Torchancen erarbeiten! Klos netzte kurz vor der 1. Halbzeit zum 1:0 ein! Zu dem Zeitpunkt für mich auch verdient! Schreckmoment in der 30. Minute als Brunner bei einem Luftduell mit einem Paderborner mit dem Kopf auf den Boden aufschlug! Das sah sehr böse aus, angeblich eine schwere Gehirnerschütterung! Gute Besserung an dieser Stelle! Nach der Pause kam Paderborn gut aus der Kabine und hätte fast den Ausgleich gemacht, doch konnte auf der anderen Seite wieder Fabian Klos mit seinem 16. Saisontor zum 2:0 einnetzen! Paderborn wurde ab der 70ten wieder stärker und drückte aber Bielefeld war weiterhin bei Kontern gefährlich sodass Paderborn sich nicht über eine noch höhere Niederlage hätte beschweren können! Ich bin gespannt was nun Union und der HSV bringen können! Es bleibt spannend!
Vor dem Spiel gab es übrigens eine klasse Choreo der Bielefelder anlässlich zum 114. Geburtstag!
Einige Tooorler waren auch wieder vor Ort! War schön mit Euch und bis zum nächsten Mal
-
Hat jemand schon nähere Information zum Kartenverkauf gefunden? Auf der offiziellen Website habe ich zumindest nichts gefunden!?
-
Am Start!
-
Wem diese unglaubliche Perle noch fehlt..
Kann es nur empfehlen, auch wenn HNK nicht mehr drin spielt! Ein Restaurant in der Nähe ebenfalls
Ohja ein absolutes MUSS! @Thomas1860 ... Sieh zu dass du da noch hinkommst...
-
Das Angebot ist zweifelsohne top.
Aber warum an pokalfinale Tickets koppeln? Wäre es nicht sinnvoller, das immer anzubieten? Gerade wo trikots so sachweineteuer sind?So hat es ein geschmäckle, alles nur, damit man ja mit vielen "Fans" in Berlin aufläuft
Das ist wohl der SInn darin, wenn bei jedem Ticket so eine Aktion gefahren würde, wäre der Posten Leiter Marketing wohl doch wieder schnell frei!
-
Ist doch für Leipziger ein Top Angebot
Also die Stelle "Leiter Online Marketing" scheint damit gut besetzt zu sein. Abgesehen davon, dass es sich hier um RB handelt , ist das natürlich eine gute Aktion!
-
Schwarz-Gelbe Grüße aus Ostwestfalen!
-
Stadion Tickets auch schon gekauft?
Bisher kann man wohl nur die Tickets für das Millenium Stadium kaufen?!. Wir sollten usn da vorher kurzschliessen damit man zusammen sitzen kann! Ich habe demnach noch keni Ticket gekauft!
-
Ich habe meine Busse auch fix gebucht! Genaue Daten habe ich in meinem anderen Post aktualisiert, falls sich wer anschliessen möchte! Hotels in London könnte man sich ja dann zusammen tun , je nachdem wieviele wir am Ende sind!
-
Ich hab auch mal nach Flügen geschaut.
Samstags Frankfurt - STN für 23€
Montags STN - Baden Baden 40€Nach Cardiff mit dem Zug. Nach dem Spiel um 20:26 zurück nach London.
Werden in England eigentlich Kindertickets kontrolliert?
Hab noch nie gesehen, dass da bei der Kontrolle irgendwas anders leuchtet.
Macht ja schon nen Unterschied ob 11 oder 50 Pfund.Fahr doch auch mitm Bus... keine 10 Pfund pro Weg!
-
-
Samstagmorgens von Köln nach Stansted, dann mit Bus nach Cardiff. Nach dem Spiel zurück nach London. Montagmorgens dann von Stansted nach Köln zurück!
Edit:
Flüge gebucht mit Rainer!
03.08.19 Köln 06:45 - 07:10 Stansted
05.08.19 Stansted 07:40 - 10:05 KölnBus von London nach Cardiff (Hin MegaBus und zurück National Express)
03.08.19 London Victoria Coach Station 10:30 - 14:05 Cardiff Coach Station
03.08.19 Cardiff Coach Station 21:00 - 00:20 London Victoria Coach Station -
Am 03.08. wird mal wieder in Cardiff im Milenium Stadium gekickt.
ICC ManU - AC MilanÜbernachtungen sind da sehr teuer, Spiel ist aber schon um 17:30 da kommt man noch locker nach Bristol oder woanders hin.Tickets ab 11£ über Ticketmaster England
Bin auch gerade am überlegen. 4.8. wäre auch noch Tottenham - Inter im neuen Tottenham Stadium
-
Grüße aus dem schönen Gütersloh!
-
Otto Addo kommt wieder! Guter Typ!
https://www.reviersport.de/amp/artikel/ot…-bvb-rueckkehr/
Unvergesslicher Moment:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab heute das coole foddo gefunden (und ja, ich war schon dort und live sieht es bei weitem nicht so beeindruckend)
Das müsste das Stadion Gospin Dolac in Imotski (Kroatien) sein. NK Imotski trägt dort seine Spiele aus.
-
Grüße aus Gütersloh
-
Grüße aus Ostwestfalen!
-
Dirk Notwitzki , einer der ganz ganz großen Sportler ist heute mit 41 Jahren und 21 Saisons zurückgetreten. Ein Wahnsinnstyp, immer auf dem Boden geblieben, super symphatisch, ein Kämpfer und Teamplayer! Da kann man sich nur vor verneigen! Thanks and enjoy your life!