Grüße aus Ostwestfalen!
Beiträge von TipperGT
-
-
https://blog.zeit.de/stoerungsmelde…nordkurve_28221
Kann da einer der Hannover-Experten was zu sagen? Höre das zum ersten mal
Das schon seit fast 10 Jahren so!
Bericht aus dem letzten Sommer zur Information! https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head…l&news_id=18584
-
Alles ausser GWD ist scheisse!
-
Hätte ja sein können, dass jemand schon mal die Erfahrung gemacht hat, aber ja ich werde mal was hinschicken
Also bei Swiss Air hatte ich einfach über die Kontaktmail der Webseite mit Angabe der Rechnungsnummer und Flugdaten die Gebühren zurückgefordert. War nach 2 Wochen komplett wieder auf meinem Konto! Im Netz gibt es auch Textvorlagen , musste mal etwas googlen!
-
Ich hatte auf P12 geparkt. Ca. 10 Minuten zu Fuss von der Arena. Kostete 7€! Nach 2 Minuten auf der Autobahn. Tip Top!
-
Grüße aus Ostwestfalen
-
Alles Gute der Herr!
-
Habe noch 2 im WK nur zicken die bei der Versandadresse. Könnte ich deine angeben um user @MarkusID die Tixx durchzubuchen.
Ich hab meine für Markus gekauft er ist somit versorgt
-
Nein, macht niemand von uns!
Super, dankeHabe 2 Karten für Dich!
-
Restliche Stehplätze gegen Hamburg ab Samstag
Die zweite Phase des Vorverkaufs für das Heimspiel im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen den Hamburger SV (Dienstag, 2. April, 18.30 Uhr) startet am Samstag, 23. März um 9.00 Uhr. Für das Spiel sind nach Ablauf der ersten Verkaufsphase lediglich noch Stehplatz-Karten auf der Nordtribüne verfügbar. Die Tickets sind ausschließlich im Online-Ticketshop erhältlich. Eine Buchung ist registrierten Fans vorbehalten, die in der Vergangenheit bereits Karten online erworben haben.
Der Kartenverkauf ist auf maximal zwei Tickets pro Fan beschränkt. Aus organisatorischen Gründen steht bei der Buchung der Service print-at-home und mobile-ticket nicht zur Verfügung. Um Tickets online zu buchen, müssen sich registrierte Fans mit ihren Kundendaten im Online-Shop anmelden. Das Spiel wird daraufhin in der Buchungsmaske des Online-Ticketshops angezeigt.
Kann mir am Samstagmorgen jemand helfen, Karten zu bestellen? Man muss offensichtlich bereits "registrierter Fan" beim SC Paderborn sein.
Ja ich natürlich!
-
-
Ich habe jetzt auf die schnelle keinen Ticket-Fred gefunden, daher hier rein:
Ich suche für das Pokalspiel gegen den HSV noch zwei Karten zum Eigenbedarf (+ Kumpel) - perfekt wären sogar drei Karten aber das scheint ja tatsächlich nicht ganz so einfach zu sein.
Kann von hier eventuell jemand bei der Ticketbeschaffung helfen? User @TipperGT ist zwar bereits stets bemüht aber vielleicht gibt es hier ja noch andere Leute, die mir helfen können/wollen.
Danke
"stets bemüht" sehr nett, heisst in der Arbeitssprache "Ungenügend 6 setzen" du Arsch
Offiziell hat der SCP bisher noch nichts verlauten lassen ob ein frieer Verkauf noch stattfindet.
Edit: Der SCP teilte mir gerade mit, dass zeitnah eine Information auf der Homepage zu finden sei!
-
Ich hätte Interesse an den Gutscheinen
Alle 3 Gutscheincodes gehen an @Guggelikaschte
-
Ich hätte noch 3x Coupon-Code 10€ aus der Ferrero Aktions-Packung.
Einlösbar für Flex-/Sparpreise ab einem Fahrpreis von 29,90€. Reisezeitraum bis 17.04.2019Bei Interesse bitte melden!
-
Erledigt!
-
Grüße aus Ostwestfalen!
-
Grüße aus Ostwestfalen!
-
Grüße aus Ostwestfalen!
-
Klasse Vorstellung! Wer oder was bist du?
Hallo!
-
Wir haben schon desöfteren bei https://www.sicilybycar.it/rent/ gebucht. Autos waren meist kein halbes Jahr alt. Abwicklung Abholung und Abgabe immer problemlos!