Moin Moin!
Beiträge von TipperGT
-
-
Willkommen und viele Grüße zur violetten Austria aus Salzburg!
-
Moin aus Gütersloh!
-
Michael Zorc verlängert bis 2021
-
-
Wenn @TipperGT einen Thread dazu auf macht, komm ich auch

Das willst du Dir doch nicht freiwillig antun?
Also da bin ich wohl... -
es wird echt immer mehr zum Zirkus

Direkt verpflichten den Bolt! Odonkor konnte damals auch nur schnell laufen

-
Kobi Grüß Dich Junge! Gegen Kiel einen heben?

-
Grüße aus Gütersloh
-
Gibt doch schon schon einen Thread zu dem Thema!
-
Ich sitze definitiv auf dem Beifahrersitz

-
Gruss aus Gütersloh!
-
Grüße aus Gütersloh
-
Wenn man in so einem Spiel, verpasst das zweite Tor zu machen, geht das eigentlich immer schief. Zum Glück heute nicht - wichtiger Sieg im Rennen um die CL-Plätze.
Der Dahoud gefällt mir immer besser. Wenn er, wie hier schon mal irgendwer geschrieben hatte, noch ’nen robusten 6er an die Seite bekommt, kann das richtig gut aussehen. Der Can wäre ja was, wie ich finde.
Warum der Peter so auf den Schürrle steht, erschließt sich mir leider immer noch nicht. Der hat im Spiel maximal zwei gute Aktionen - aber auch zwölf, bei denen er richtig schlecht aussieht.
Das sehe ich genauso! Es sieht so aus als wäre Mo nun angekommen! Wer mir auch gut gefallen hat war Akanji, hinten gut in den Zweikämpfen und auch im Spielaufbau bemüht! Dem Jungen sollte man nun öfter die Chance geben! Wichtige 3 Punkte!
Schürrle find ich toll!
-
Grüße aus Ostwestfalen
-
Moin Moin!
Anscheinend ist er reingefallen!
-
Grüße aus Gütersloh!
-
Für Pische freut es mich sehr! Sicherlich nicht mehr der schnellste und in der Form der vergangenen Jahre doch trotzdem einer der besserer RV in der Liga! Doch muss man auf der Position im Sommer nachbessern! Leider habe ich nie die Leihe von Passlack nach Hoffenheim verstanden, das wäre eine gute Alternative gewesen der Pische hätte ablösen können! In Hoffenheim spielt der Junge nicht , war wieder nen Eigentor was man sich da geschossen hat da Toljan auf der anderen Seite großenteils ein großer Unsicherheitsfaktor ist!
-
-
Grüße aus Gütersloh