Also so 100%tig ist meine Aussage noch nicht. Laut laolatv. AT steigt das ösi Spiel in Udine. Naja. Wir werden sehen. Ist ja auch noch ein bißchen bis dahin.
Aber beide spielorte sind auf jeden Fall korrekt
Beiträge von joelina10
-
-
2x Udine und gegen die ösis in triest
-
Das ist ja eine machbar gruppe: Österreich, Serbien, Dänemark
-
Gruss aus Südbaden!!!
-
Wenigstens wird der FC Bayern nicht mehr Meister und hat wenig zu feiern. Dann kommen die grosskotzenden auch mal runter
und nehmt den bvb auch mit. Gibt's in der Bundesliga wenigstens weniger event Fans.
-
Kannst auch richtig dreckig sagen.
-
2 Etappen im Elsass. Gibt wieder mal ne schöne Radtour von Freiburg aus.
-
-
Zur Weihnachtsfeiertag dieses Jahr gibt's wohl nicoraus statt nikolaus
-
Nix zu feiern FC bayern
viel Spaß. Auf dem oktoberfest
-
Das war ein eindeutiger Sieg und wenn der Schiri es in den letzten Minuten nicht versaut, geht`s noch eindeutiger aus. Das ist erbärmlich, was da für Nulpen auf dem Sportplatz erscheinen.
-
Glückwunsch
Danke
-
Jedesmal wenn Freiburg über verletzte und gesperrte Spieler vor einem Spiel das Gejammere auspackt, gewinnen sie. Ich verfolge das schon so lange. Hat mir heute einen netten Schein gebracht!!!
-
-
-
Vielleicht findet sich hier noch der eine oder andere, der ne Packung Cornflakes übrig hat. Aktion wird zwar nicht bringen, aber ich finds geil!!!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid…&type=1&theater
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Na joelina10 wo ist dein Sievers wenn wir ihn brauchen?! Ein richtig guter TW hält den 1. bzw faustet ihn nach außen weg... Auch gegen 60 war es OBJEKTIV betrachtet ein sehr durchschnittliches Spiel...aber das will bei unserm Fans kaum einer sehen...Frontzeck stellt die Leute hinsichtlich offensive genauso schlecht ein wie letzte Saison...er hat hinten ne Graupe...einzig 2-3 Kämpfer wie zB Dick halten den FCK im Spiel. Sag was du willst...und auch wenn sich das Team finden muss...um den Aufstieg spielen wir sicher ned!
Sag mal, hast ein Problem???
-
Müller war ein seiner ersten Saison auch nicht das Gelbe vom Ei.
Ist mir auch Wurscht. Solange jemand das Trikot meines Vereins trägt, steh ich hinter ihm.
in diesem Sinne, teuflische Grüße.
Morgen geht`s weiter!!! Auf der Euphoriewelle -
Sievers hat 5 Spiel bis jetzt gemacht und wird als Flasche bezeichnet.
-
Ultras in den Zoo!!!
Geile Kulisse. Hat Spass gemacht auf mehr.