Der große RBL macht einem richtig Freude zur Zeit. Weiter, immer weiter
Beiträge von MarkusID
-
-
Gestern noch paar mal dran gedacht und natürlich dann doch vergessen - Tobi, alles Liebe nachträglich
-
Seit der Aktion gestern kann ich mir das vorstellen.Und die Argumente von urbar sprechen alle dafür - zumal ich davon ausgehe dass der BVB dann auch bereits im Winter einen Ersatz präsentieren wird (Adeyimi
).
Alles gut!
Ich denke schon, dass es für die Verantwortlichen eine relevante Rolle spielt, ob man Zweiter oder Vierter wird. Wenn das nicht wichtig wäre, kannst den Laden ja fast abschließen. Weil, CL ist mit dem Budget und der Stahlkraft (o-Ton Aki Watzke) ja eigentlich immer drin und Erster wird man sowieso nicht.Außerdem ist da noch der Pokal und die EL. Bei den Wettbewerben möchte man sicher auch so weit wie möglich kommen und das geht aktuell nur mit Haaland.
-
Seit der Aktion gestern kann ich mir das vorstellen.Und die Argumente von urbar sprechen alle dafür - zumal ich davon ausgehe dass der BVB dann auch bereits im Winter einen Ersatz präsentieren wird (Adeyimi
).
Die Argumente ergeben Sinn, da bin ich bei Euch. Ich glaube einfach nicht, dass der BVB im Winter seine Lebensversicherung verkauft. Das wäre aus meiner Sicht auch schön dumm. Der sportliche Erfolg muss noch immer hinter dem wirtschaftlichen stehen!
-
).
Die Argumente ergeben Sinn, da bin ich bei Euch. Ich glaube einfach nicht, dass der BVB im Winter seine Lebensversicherung verkauft. Das wäre aus meiner Sicht auch schön dumm. Der sportliche Erfolg muss noch immer hinter dem wirtschaftlichen stehen!
-
würde schon Sinn ergeben, Ablöse anders als im Sommer frei verhandelbar, er kann direkt CL weiter spielen, Dortmund wird (höchstwahrscheinlich) weder Erster noch Fünfter, und ob er nun ein oder 2 mal in seiner Karriere den DfBpokal holt, wird ihm relativ egal sein
Ich denke, dass der BVB Zweiter wird, also das Saisonziel erreicht, ist ohne ihn deutlich weniger wahrscheinlich, als mit ihm.
Die Vereinbarung wird relativ klar sein, dass man sich mit der Haaland Seite darüber unterhält, wie es ab Sommer weiter geht. Dass es zu 95% nicht weiter geht, ist wohl leider klar. Ein Wechsel schon im Winter kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
-
ich denke, dass war es!
Leider! Haaland weiß natürlich, wie es weitergeht für ihn und von daher sehe ich diese Ehrenrunde als Abschied! LeiderDer geht, ist klar aber doch niemals schon im Winter.
-
Nebenwirkungen nach meiner Drittimpfung mit Moderna am Freitag waren nur leichte Schmerzen an der Einstichstelle! Ich sitze nun schon wieder aufm Rad und kann Höchstleistungen bringen!
Die einen sagen so, die anderen sagen so
-
Ist Loddar denn nun mit Laura Papendick zusammen?
In Skopje sah es so aus, als könnte da was geben, obwohl Laura schon ne 3 vorne hat. .
-
Ich glaube ich habe keine große Lust diese Diskussion mit euch zu führen.
Soweit ich es verstehe ist der ev bei euch mit ungefähr 5% an der AG beteiligt. Hab ich aber nur kurz gegoogelt, bevor du jetzt gleich ausholst und mir das ganze Konstrukt erläuterst. Das ist jetzt erst mal in meinen Augen nicht viel. Wenn es so stimmt.Ich fand den Kommentar von Markus unpassend, weil bei Bayern ist es die JHV ja auch deshalb so chaotisch gelaufen, weil die Mitglieder der AG wirklich Ärger r machen können. Wenn der Antrag von dem Fan die verkaufsfähigen Anteile zu reduzieren durchgekommen wäre und der hatte fast 70%, dann wäre das für die AG mehr als ne Empfehlung gewesen. Das wäre ein Problem gewesen. Deshalb waren die Bosse da ja auch so angespannt.
RB ist scheisse, da sind wir uns alle einig, aber wenn wir anfangen Dinge auf die Goldwaage zu legen, dann ist das bvb Konstrukt aus Verein und AG dichter an dem Brausekonstrukt dran als das von Bayern. Deshalb fand ich den Kommentar daneben. Mehr ist es aber auch schon nicht.wenn ich was übersehen habe, hast du recht
Norton, klar war mein Kommentar unpassend aber auch natürlich absolut nicht ernst gemeint.
Ich finde es sehr lobenswert, wie ein Teil der Mitglieder des FCB sich aktiv in den Verein einbringt und versucht, Änderungen herbei zu führen. Mitgliedschaften in e.V. und Mitbestimmung sind absolut wichtige und hohe Güter, die in München offenbar noch gelebt werden. Find ich gut!
-
Du meinst den Verein im Verhältnis zur AG in so eine Minderbeteiligungs-Rolle zu bringen wie beim BVB? Quasi beteiligungslos?
Nein
-
Man sollte sich beim großen FC Bayern München am Stolz des Ostens orientieren und diesen ganzen Quatsch mit Mitgliedschaften, Mitbestimmung und Versammlungen einfach lassen
-
Aussagen wie: Bill Gates hat es geplant, Sprechen über vermeintlichen Screen aus dem bayerischen Parlament (6-10 Stufen) oder dass es keinen Virus gibt, sondern alles ein Plan der Industrie sei.
Ich nenne es für mich dumm, da ich es nicht nachvollziehen kann, solche Aussagen zu tätigen.
Jeder soll und kann selbst entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht.Meine Aussage bitte nicht falsch verstehen, es soll sich niemand angesprochen oder angegriffen fühlen!!!
Das brauchst Du im nächsten Satz doch gar nicht gleich wieder relativieren. So ein Blödsinn ist maximal dumm und nix anderes
-
BVB gewinnt dann morgen ja auch wieder nicht, um das auszunutzen
Das wird tatsächlich so kommen!
-
edit:
Richards war unglücklich, aber dem mache ich wenig Vorwürfe. Jung, erstes Mal großer Verein, neues Land und neue Sprache...
Aber Sabitzer? Das ist bisher gar nichts. Von einem gestandenen BuLi Spieler, der schon CL gespielt hat, muss viel mehr kommen. Wenn sich das nicht bessert, dann muss man den nach der Saison verkaufen und jemand anderen holen. Vielleicht ist Barca ja echt so klamm, dass sie Frenkie de Jong verkauefn müssen.Also was der Nianzou da 10min gemacht, kann ich glaub ich auch nicht schlechter machen
-
Und alles nur weil Kimmich sich nicht impfen lässt
-
Mal schauen ob Aki Watzke jetzt irgend nen Spruch bringt "Wenn Bayern am Freitag verloren hat"
Hoffentlich nicht. Wäre ne viel größere Aktion, den Mund zu halten. Der Kalle hat schon immer viel Unsinn geredet und wird das auch weiterhin machen.
-
Wenn jemand einen guten Deal für Soundboxen/Lautsprecher (für spotify) entdeckt, bitte nicht zögern, diesen hier zu posten.
Ach ja und wenn der fast schon traditionelle Deal für DAZN Gutscheine irgendwo auftaucht, dann bitte auch her damit...
Dem möchte ich hiermit Nachdruck verleihen
-
Hans Meyer - was ein Typ. Dem könnte ich stundenlang zu hören.
„Aber was glauben Sie denn, was die Spieler Nr. 12, 13 und 14 von mir denken!? Meinen Sie, die kommen abends mit ’nem Körbchen Eier vorbei und wir küssen uns dann!?“
Legende der Mann!
-
dfb pokal interessiert mich eigentlich überhaupt nicht
Jedes Jahr dasselbe