Du meinst den Verein im Verhältnis zur AG in so eine Minderbeteiligungs-Rolle zu bringen wie beim BVB? Quasi beteiligungslos?
Nein ![]()
Du meinst den Verein im Verhältnis zur AG in so eine Minderbeteiligungs-Rolle zu bringen wie beim BVB? Quasi beteiligungslos?
Nein ![]()
Man sollte sich beim großen FC Bayern München am Stolz des Ostens orientieren und diesen ganzen Quatsch mit Mitgliedschaften, Mitbestimmung und Versammlungen einfach lassen ![]()
Aussagen wie: Bill Gates hat es geplant, Sprechen über vermeintlichen Screen aus dem bayerischen Parlament (6-10 Stufen) oder dass es keinen Virus gibt, sondern alles ein Plan der Industrie sei.
Ich nenne es für mich dumm, da ich es nicht nachvollziehen kann, solche Aussagen zu tätigen.
Jeder soll und kann selbst entscheiden ob er sich impfen lässt oder nicht.Meine Aussage bitte nicht falsch verstehen, es soll sich niemand angesprochen oder angegriffen fühlen!!!
Das brauchst Du im nächsten Satz doch gar nicht gleich wieder relativieren. So ein Blödsinn ist maximal dumm und nix anderes ![]()
BVB gewinnt dann morgen ja auch wieder nicht, um das auszunutzen
Das wird tatsächlich so kommen!
![]()
![]()
edit:
Richards war unglücklich, aber dem mache ich wenig Vorwürfe. Jung, erstes Mal großer Verein, neues Land und neue Sprache...
Aber Sabitzer? Das ist bisher gar nichts. Von einem gestandenen BuLi Spieler, der schon CL gespielt hat, muss viel mehr kommen. Wenn sich das nicht bessert, dann muss man den nach der Saison verkaufen und jemand anderen holen. Vielleicht ist Barca ja echt so klamm, dass sie Frenkie de Jong verkauefn müssen.
Also was der Nianzou da 10min gemacht, kann ich glaub ich auch nicht schlechter machen ![]()
Und alles nur weil Kimmich sich nicht impfen lässt ![]()
Mal schauen ob Aki Watzke jetzt irgend nen Spruch bringt "Wenn Bayern am Freitag verloren hat"
Hoffentlich nicht. Wäre ne viel größere Aktion, den Mund zu halten. Der Kalle hat schon immer viel Unsinn geredet und wird das auch weiterhin machen.
Wenn jemand einen guten Deal für Soundboxen/Lautsprecher (für spotify) entdeckt, bitte nicht zögern, diesen hier zu posten.
![]()
Ach ja und wenn der fast schon traditionelle Deal für DAZN Gutscheine irgendwo auftaucht, dann bitte auch her damit...
Dem möchte ich hiermit Nachdruck verleihen
![]()
Hans Meyer - was ein Typ. Dem könnte ich stundenlang zu hören.
„Aber was glauben Sie denn, was die Spieler Nr. 12, 13 und 14 von mir denken!? Meinen Sie, die kommen abends mit ’nem Körbchen Eier vorbei und wir küssen uns dann!?“
Legende der Mann!
dfb pokal interessiert mich eigentlich überhaupt nicht
Jedes Jahr dasselbe ![]()
Der Stolz des Ostens gegen RB - scheiß Los ![]()
Müssten theoretisch nicht alle ungeimpften/ungenesenen Bayernspieler in Quarantäne, da die ja wohl ausreichend Kontakt mit dem Nagelsmann hatten?Da würde man das ja eh morgen merken (damit will ich nicht die Plauderei des Maulwurfs verharmlosen), wer überraschend im Kader fehlt...Oder wie sind aktuell die Quarantäneregeln als Kontaktperson?
Unabhängig davon, gelten für den Profifussball sowieso andere Regeln ![]()
Rose raus!
Und Haaland!
Auch hier wieder richtig lesen.
"Im Wesentlichen" ist was anderes als "ganz wesentlich"...
Ah ja ![]()
Die andere Frage beantworte ich Dir heute Abend, wenn ich bisschen mehr Zeit habe ![]()
Die inhaltlichen Fehler - das der BVB sich im wesentlichen durch Aktienverkäufe finanziert - lassen wir in der Diskussion mal außen vor ![]()
Sorry, wenn sich ein Mitglied eines Verein, der sich ganz wesentlich dadurch finanziert, Aktien an die eigenen Fans zu verkaufen, über die Werte anderer Vereine äußert bin ich raus. Ich könnte jetzt-weil Du Barca angesprochen hast, etwas über traditionelle katalanische Werte, de Rolle im Widerstand gegen Franco und so weiter erzählen, wenn ich denn Eindruck hätte du wärst an solch einer Diskussion interessiert und es ginge Dir nicht um blanke Polemik. Ist aber nicht der Fall. Insofern kann ich das dann auch lassen.
Nur soviel: in welcher Liga man spielt, wie diese organisiert oder wie diese heißt ist absolut keine Wertefrage, sondern mehr oder weniger eine formale.
Also auch hier gilt:
1. Alles etwas tiefer hängen.
2.Wenn jeder zuerst vor der eigenen Türe kehrt gibt es genug zu tun.
Ebenso egal ist mir, wie Dein Eindruck so ist ![]()
Aber Deine Kritik am BVB kann ich absolut verstehen und bin da auch bei Dir. Nur bin ich schon 25 Jahre BVB-Fan und höre damit logischer weise nicht einfach auf, weil die Jungs an die Börse gegangen sind (find ich auch nicht geil, Gründe gab es dafür aber auch - anderes Thema).
Jeder setzt seine Grenze woanders - mit der Super-Liga, ist meine überschritten.
Wie gesagt, wer nicht will macht halt nicht mit. Wo ist da eigentlich genau das Problem?
Angenommen, mein Verein will in der Super-Liga mit kicken, ich will da aber nicht mit machen.
Das wäre konkret mein Problem.
Was Real, Barca und co. machen, ist mir eigentlich total egal. Dort ist man eh von all den tollen Werten des Fussballs Lichtjahre entfernt und wird auch nie wieder zurück kommen. Aber klar, nicht nur da!
Ich würde gerne für die Kinder, die noch sehr klein sind, bis mindestens zu Ihrem18ten über einen Sparplan Geld anlegen (ETF, Fonds etc.)
Hat jemand von Euch einen Tipp oder eine Empfehlung welches Produkt ich am besten dafür nutzen sollte?
Vielen Dank ![]()
das ich ihm erstmal Geld schicken müsste, wäre ja das kleinste Problem. Paypal mit Käuferschutz beispielsweise.
Mir gehts in erster Linie darum, dass er so ne Scheisse in Zukunft nicht wieder abzieht.
Wenn ich einfach nichts mache wird er das wohl weiterhin tun und wer weiss wie oft er es schon abgezogen hat.
Rechtsschutz habe ich nicht. Langwierig ist mir egal, das Geld auch solange es erfolgsversprechend ist. Dachte hier ist evtl. jemand mit Jura vertraut oder hatte mal nen ähnlichen Fall
Das macht der Typ auch weiterhin so. Du brauchst nicht den Anspruch haben, jemanden fremden aus dem Internet mit einer erzieherischen Maßnahme bei zu kommen. Mach einfach keine weiteren Deal mit dem und gut ist.
Karterntausch auf Facebook ist eh immer so eine Sache. Klar, gibt es da auch normale Menschen aber die Quote an Vollidioten ist schon nicht unerheblich.
Zivilklage kannst vergessen. Ich habe 2014 mal einen Typen angezeigt, der mich bei Facebook mit Tickets abgezogen hat. 2016 kam die Übergabemitteilung an die Staatsanwaltschaft Bochum - seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ich denke mal, die werden noch ermitteln
![]()
Ich musste auch sofort an dich denken ![]()