Beiträge von MarkusID
-
-
Tippspiel bitte sofort abbrechen - besser wird es nicht mehr

-
Ein gestandener BL Profi mit vielen Torbeteiligungen in der Vergangenheit. Bin gespannt wie ihn JN einsetzen wird. Willkommen in München.
Gerade gelesen - Er hat schon als Kind in Bayern Bettwäsche geschlafen.
Der Klassiker

-
-
flott

Ein sehr schöner Mann. Den würde ich mir glatt auf den gesamten Rücken tattowieren

-
Du meinst, wenn er 4 Spiele vor Saisonende dem Verein gegenüber mit haargenau demselben Argument und der Bitte um eine Pause gekommen wäre (blei gleichzeitig Grünem Licht vom Vereinsarzt) hättest du dafür auch dasselbe Verständnis?
Ich halte das Spielen beim Verein und beim DFB für zwei verschiedene paar Schuhe. Eine Absage beim seinem AG kurz vor Saisonende ist natürlich Quatsch und aus meiner Sicht nicht vergleichbar.
-
Kann doch aus persönlicher Sicht richtig sein, kein Thema.Er soll bloß nicht hinterher wieder ankommen.
Wo kommen wir hin, wenn jeder nur noch N11 spielt wenn er lustig ist? Siehe Olympia...
Das sehen auch 99% alle Fans so.Wo konkret ist er denn beim DFB angekommen gekommen?
Warum kann man nicht auf seine Gesundheit hören und gleichzeitig Stolz sein, für Deutschland spielen zu dürfen?
-
Wenn er nicht fit ist und dann von sich aus auf ein Turnier verzichtet um nicht einem jungen Spieler wie Musiala den kaderplatz wegzunehmen, dann zeugt das eher von Reife und Größe.
Ohne Worte ist, wenn man das nicht durchblicktIrgend ein Mod hatte hier mal zu mir gesagt, dass ich nicht über jedes Stöckchen springen soll, was mir hin gehalten wird

Auf die EM zu verzichten war komplett richtig und das raffen auch 99% der interessieren Fussballfans

-
du guckst ja auch nur noch Hansa

-
Stark!
Ich hab lange nicht mehr so ein gutes Spiel von Marco Reus gesehen - freut mich richtig für Ihn.
Und Haaland, was soll man sagen, unfassbar der Typ.
Borussia!
-
Moin habe noch zwei auf der Nord übrig.@JoeMcJoe wollte ev. auch 1-2 haben.
Uptdate: @diegogrande10 es sind beide Tixx frei. Sofern du eine möchtest bitte PN
Sofern Ekken seine auch nicht mehr frei sind, würde ich auch noch eine suchen

-
Mein Ticket ist im Moment für @Dschorgo resverviert.
Edith: Karte ist wieder zu haben
Meine Karte ist auch wieder frei. Habe jetzt noch zwei Freunde, die mitkommen würden - habe also Interesse an deiner Karte

-
Mindestens eine Karte auf der Ost kann ich für den Kick auch noch anbieten

-
Willkommen im Hansa Rostock-Forum

-
Bei Hansa ist die Welt noch in Ordnung.
Hab mir mit @hendrikhro dieses Jahr zwei DK geholt. Als echter Fan lässt Hendrik den 1. Zweitligaspieltag seit gefühlt 100 Jahren natürlich ausfallen, sodass ich mit meinem Alten Herren hin bin. Am Einlass fällt dem alten Mann auf, dass er eine unserer DK auf dem Weg ins Stadion verloren hat. Klasse!
Er zurück und den Weg abgesucht und ich habe mich mal zum Ticketschalter begeben um zu fragen ob wir doch noch irgendwie rein kommen können.
Der motivierte Mann am Ticketschalter hat mir innerhalb von 1min eine neue DK erstellt und in die Hand gedrückt.
Keine Ahnung, ob das bei allen Profivereinen so unkompliziert geht aber es war schon erstaunlich, 15min nach Verlust der DK am Spieltag eine neue in der Hand zu haben. Hut ab!
-
Sorry, ich war nachlässig, aber versuche mich zu bessern

Ich bin da zukünftig auch wieder mehr an der Sache dran

-
deine Tochter ist doch eh handwerklich aktiv. Passt also

-
In M-V ab Montag wieder alles dicht. Aber Manu hat in der PK gestern Abend 3x erwähnt das, im Vergleich zum letzten Lockdown, die Baumärkte offen bleiben. Also alles halb so schlimm

-
bin mal gespannt wie das von den Fans bewertet wird.
er hat für diesen Sommer dann wirklich die letzten „alten“ Leute entfernt. Also alles neu nach SEINER Vorstellung.
Aber klar, das dann auch zu leben, ist nicht sein Fall, das sollen dann andere ausbaden.Als Fan, kannst Du das doch für dich selbst bewerten. Wenn Du nur die Ultrás meinst, die hatten vor Amtsantritt ja schon eine klare Meinung zu Ihm.
Banner im Waldstadion:
Bobic passt nach Frankfurt, wie Fussballtradition zu RedBull. Bobic bleib fort! -
Kehl wird 2022 Sportdirektor beim ruhmreichen BVB