Der Stolz des Ostens gegen RB - scheiß Los
Beiträge von MarkusID
-
-
Müssten theoretisch nicht alle ungeimpften/ungenesenen Bayernspieler in Quarantäne, da die ja wohl ausreichend Kontakt mit dem Nagelsmann hatten?Da würde man das ja eh morgen merken (damit will ich nicht die Plauderei des Maulwurfs verharmlosen), wer überraschend im Kader fehlt...Oder wie sind aktuell die Quarantäneregeln als Kontaktperson?
Unabhängig davon, gelten für den Profifussball sowieso andere Regeln
-
Rose raus!
Und Haaland!
-
Auch hier wieder richtig lesen.
"Im Wesentlichen" ist was anderes als "ganz wesentlich"...
Ah ja
Die andere Frage beantworte ich Dir heute Abend, wenn ich bisschen mehr Zeit habe
-
Die inhaltlichen Fehler - das der BVB sich im wesentlichen durch Aktienverkäufe finanziert - lassen wir in der Diskussion mal außen vor
-
Sorry, wenn sich ein Mitglied eines Verein, der sich ganz wesentlich dadurch finanziert, Aktien an die eigenen Fans zu verkaufen, über die Werte anderer Vereine äußert bin ich raus. Ich könnte jetzt-weil Du Barca angesprochen hast, etwas über traditionelle katalanische Werte, de Rolle im Widerstand gegen Franco und so weiter erzählen, wenn ich denn Eindruck hätte du wärst an solch einer Diskussion interessiert und es ginge Dir nicht um blanke Polemik. Ist aber nicht der Fall. Insofern kann ich das dann auch lassen.
Nur soviel: in welcher Liga man spielt, wie diese organisiert oder wie diese heißt ist absolut keine Wertefrage, sondern mehr oder weniger eine formale.
Also auch hier gilt:
1. Alles etwas tiefer hängen.
2.Wenn jeder zuerst vor der eigenen Türe kehrt gibt es genug zu tun.Ebenso egal ist mir, wie Dein Eindruck so ist
Aber Deine Kritik am BVB kann ich absolut verstehen und bin da auch bei Dir. Nur bin ich schon 25 Jahre BVB-Fan und höre damit logischer weise nicht einfach auf, weil die Jungs an die Börse gegangen sind (find ich auch nicht geil, Gründe gab es dafür aber auch - anderes Thema).
Jeder setzt seine Grenze woanders - mit der Super-Liga, ist meine überschritten.
-
Wie gesagt, wer nicht will macht halt nicht mit. Wo ist da eigentlich genau das Problem?
Angenommen, mein Verein will in der Super-Liga mit kicken, ich will da aber nicht mit machen.
Das wäre konkret mein Problem.Was Real, Barca und co. machen, ist mir eigentlich total egal. Dort ist man eh von all den tollen Werten des Fussballs Lichtjahre entfernt und wird auch nie wieder zurück kommen. Aber klar, nicht nur da!
-
Ich würde gerne für die Kinder, die noch sehr klein sind, bis mindestens zu Ihrem18ten über einen Sparplan Geld anlegen (ETF, Fonds etc.)
Hat jemand von Euch einen Tipp oder eine Empfehlung welches Produkt ich am besten dafür nutzen sollte?
Vielen Dank
-
das ich ihm erstmal Geld schicken müsste, wäre ja das kleinste Problem. Paypal mit Käuferschutz beispielsweise.
Mir gehts in erster Linie darum, dass er so ne Scheisse in Zukunft nicht wieder abzieht.
Wenn ich einfach nichts mache wird er das wohl weiterhin tun und wer weiss wie oft er es schon abgezogen hat.
Rechtsschutz habe ich nicht. Langwierig ist mir egal, das Geld auch solange es erfolgsversprechend ist. Dachte hier ist evtl. jemand mit Jura vertraut oder hatte mal nen ähnlichen Fall
Das macht der Typ auch weiterhin so. Du brauchst nicht den Anspruch haben, jemanden fremden aus dem Internet mit einer erzieherischen Maßnahme bei zu kommen. Mach einfach keine weiteren Deal mit dem und gut ist.
Karterntausch auf Facebook ist eh immer so eine Sache. Klar, gibt es da auch normale Menschen aber die Quote an Vollidioten ist schon nicht unerheblich.
Zivilklage kannst vergessen. Ich habe 2014 mal einen Typen angezeigt, der mich bei Facebook mit Tickets abgezogen hat. 2016 kam die Übergabemitteilung an die Staatsanwaltschaft Bochum - seitdem habe ich nichts mehr gehört. Ich denke mal, die werden noch ermitteln
-
Ich musste auch sofort an dich denken
-
-
Tippspiel bitte sofort abbrechen - besser wird es nicht mehr
-
Ein gestandener BL Profi mit vielen Torbeteiligungen in der Vergangenheit. Bin gespannt wie ihn JN einsetzen wird. Willkommen in München.
Gerade gelesen - Er hat schon als Kind in Bayern Bettwäsche geschlafen.
Der Klassiker
-
Achso, ja
Hab aber keine Karte über, sorry...Sehr gut
-
Morgen zusammen..
Fährt jemand zum Quali Spiel Luxemburg - Aserbaidschan und hat ggf Karten über?
Ich könnte mir vorstellen, dass tooor.de das Einzige Forum weltweit ist, wo diese Frage tatsächlich jemand spontan mit "ja" beantworten kann
-
-
flott
Ein sehr schöner Mann. Den würde ich mir glatt auf den gesamten Rücken tattowieren
-
Du meinst, wenn er 4 Spiele vor Saisonende dem Verein gegenüber mit haargenau demselben Argument und der Bitte um eine Pause gekommen wäre (blei gleichzeitig Grünem Licht vom Vereinsarzt) hättest du dafür auch dasselbe Verständnis?
Ich halte das Spielen beim Verein und beim DFB für zwei verschiedene paar Schuhe. Eine Absage beim seinem AG kurz vor Saisonende ist natürlich Quatsch und aus meiner Sicht nicht vergleichbar.
-
Kann doch aus persönlicher Sicht richtig sein, kein Thema.Er soll bloß nicht hinterher wieder ankommen.
Wo kommen wir hin, wenn jeder nur noch N11 spielt wenn er lustig ist? Siehe Olympia...
Das sehen auch 99% alle Fans so.Wo konkret ist er denn beim DFB angekommen gekommen?
Warum kann man nicht auf seine Gesundheit hören und gleichzeitig Stolz sein, für Deutschland spielen zu dürfen?
-
Wenn er nicht fit ist und dann von sich aus auf ein Turnier verzichtet um nicht einem jungen Spieler wie Musiala den kaderplatz wegzunehmen, dann zeugt das eher von Reife und Größe.
Ohne Worte ist, wenn man das nicht durchblicktIrgend ein Mod hatte hier mal zu mir gesagt, dass ich nicht über jedes Stöckchen springen soll, was mir hin gehalten wird
Auf die EM zu verzichten war komplett richtig und das raffen auch 99% der interessieren Fussballfans