du guckst ja auch nur noch Hansa
du guckst ja auch nur noch Hansa
Stark!
Ich hab lange nicht mehr so ein gutes Spiel von Marco Reus gesehen - freut mich richtig für Ihn.
Und Haaland, was soll man sagen, unfassbar der Typ.
Borussia!
Moin habe noch zwei auf der Nord übrig.@JoeMcJoe wollte ev. auch 1-2 haben.
Uptdate: @diegogrande10 es sind beide Tixx frei. Sofern du eine möchtest bitte PN
Sofern Ekken seine auch nicht mehr frei sind, würde ich auch noch eine suchen
Mein Ticket ist im Moment für @Dschorgo resverviert.
Edith: Karte ist wieder zu haben
Meine Karte ist auch wieder frei. Habe jetzt noch zwei Freunde, die mitkommen würden - habe also Interesse an deiner Karte
Mindestens eine Karte auf der Ost kann ich für den Kick auch noch anbieten
Willkommen im Hansa Rostock-Forum
Bei Hansa ist die Welt noch in Ordnung.
Hab mir mit @hendrikhro dieses Jahr zwei DK geholt. Als echter Fan lässt Hendrik den 1. Zweitligaspieltag seit gefühlt 100 Jahren natürlich ausfallen, sodass ich mit meinem Alten Herren hin bin. Am Einlass fällt dem alten Mann auf, dass er eine unserer DK auf dem Weg ins Stadion verloren hat. Klasse!
Er zurück und den Weg abgesucht und ich habe mich mal zum Ticketschalter begeben um zu fragen ob wir doch noch irgendwie rein kommen können.
Der motivierte Mann am Ticketschalter hat mir innerhalb von 1min eine neue DK erstellt und in die Hand gedrückt.
Keine Ahnung, ob das bei allen Profivereinen so unkompliziert geht aber es war schon erstaunlich, 15min nach Verlust der DK am Spieltag eine neue in der Hand zu haben. Hut ab!
Sorry, ich war nachlässig, aber versuche mich zu bessern
Ich bin da zukünftig auch wieder mehr an der Sache dran
deine Tochter ist doch eh handwerklich aktiv. Passt also
In M-V ab Montag wieder alles dicht. Aber Manu hat in der PK gestern Abend 3x erwähnt das, im Vergleich zum letzten Lockdown, die Baumärkte offen bleiben. Also alles halb so schlimm
bin mal gespannt wie das von den Fans bewertet wird.
er hat für diesen Sommer dann wirklich die letzten „alten“ Leute entfernt. Also alles neu nach SEINER Vorstellung.
Aber klar, das dann auch zu leben, ist nicht sein Fall, das sollen dann andere ausbaden.
Als Fan, kannst Du das doch für dich selbst bewerten. Wenn Du nur die Ultrás meinst, die hatten vor Amtsantritt ja schon eine klare Meinung zu Ihm.
Banner im Waldstadion:
Bobic passt nach Frankfurt, wie Fussballtradition zu RedBull. Bobic bleib fort!
Kehl wird 2022 Sportdirektor beim ruhmreichen BVB
Inzidenz 200 um Ostern wird nicht vergleichbar sein mit vor Weihnachten, weil durch die Impfungen deutlich weniger sterben oder schwer erkranken. Das heißt natürlich nicht, dass es nicht trotzdem jemand macht.
Und exakt deswegen muss man von dieser riesigen Priorität des Inzidenzwertes endlich los kommen.
Die hätten lieber die Mannschaft raus werfen sollen
Keine klare Fehlentscheidung, kann man aber eigentlich trotzdem abpfeiffen? Oder warum kein VAR?
Ist für mich ein Foul. Aber sei es drum, hochverdienter Sieg!
Jeder Punkt, den die Österreicher nicht bekommen, ist natürlich gut aber was Gladbach da macht, ist schon arg schlecht.
Hab selten ein Spiel gesehen, in dem die eine Truppe derart überlegen ist. Das sieht aus wie 1. gegen 2. Liga!
Auch noch was m. E. ermutigendes bzgl. Fußball (Amateurbereich und Zuschauer bei Profis). Geht um Aerosole, Interview mit einem Spezialisten. "Draußen kann man sich kaum anstecken", so mein Kurzfazit. Ich als Wirrologe würde allerdings noch auf die Tröpfcheninfektion hinweisen. Wenn man sich ggü. steht und beim Sprechen nunmal auch immer etwas spuckt, könnte m. E. auch halt im dümmsten Fall bei 10 Sekunden was übertragen werden.
Das hat unser aller Freund Prof. Drosten schon im März gesagt, dass die Ansteckungsgefahr im Freien sehr sehr niedrig ist. Tenor aus dem
Podcast von damals:
Die Tröpfchen, die beim sprechen abgegeben werden, sind so klein und leicht, dass sie sofort durch den Luftzug, der im freien immer da ist, weggewirbelt werden und nicht den direkten geradlinigen Weg in den Rachenraum des Gegenüber finden. Um einen anderen anzustecken, muss eine gewisse Viruslast vorhanden sein. Das eine Viruslast in der Menge im freien von einem anderen aufgenommen wird, ist nicht anzunehmen, zudem auch noch, wenn der Infektiöse noch gar keine Symptome hat.
Klar, wenn es blöd läuft kann man sich auch draußen anstecken und es gibt sicher immer diesen einen Fall aber das Risiko ist wohl doch sehr gering.
Musiala von Anfang an.
Hab den noch nie so richtig kicken sehen. 2019 von Chelsea gekommen - kann der was?
15 km in 1:23 ....
Doktor meint , nicht übertreiben .
Pace von 05:32min - sehr ordentlich. Respekt!
Verstehe leider die Frage nicht
Was war der niedrigste Stand der Neuinfektionen im Kalenderjahr 2020?