Mainz leiht ex-Barca Talent Bojan von Stoke City bis zum Saisonende aus ![]()
Beiträge von MarkusID
-
-
Er war für mich nie der beste Kicker aber er ist und bleibt einfach ein großartiger Mensch.
Viel Glück in Kölle, Neven!
-
Wenn ich mir das so überlege Stinkstiefel ist ja eigentlich noch wohlwollend
, eigentlich ist das ein richtiges Arschloch.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was für eine schöne Erinnerung

-
Willkommen

-
Also an RB kann es nicht liegen. Die sind laut Sportstudio ohne jeden Zweifel in jeder Hinsicht eine Bereicherung für die Liga
Laut Sky auch

-
Gabun ist beim Afrikacup raus.
Auba ist gegen Mainz wieder dabei

-
Das hab ich nicht behauptet .Hier gehts einfach darum , ob RB nicht doch eine kleine Bereicherung der Liga ist .Und im übrigen hoffe ich , daß die Bayern den Spaniern in der CL endlich mal den Marsch blasen .
Nein, niemals

-
http://www.bvb.de/ger/News/Ueber…im-Sprunggelenk
Außenbandriss im Sprunggelenk bei Manni

-
-
Das hatte ich hier schon wieder total vergessen.
Schön das es geklappt hat

-
Wir haben doch ehrlich gesagt seit Anfang der Saison nur einen einzigen richtigen IV mit Sokratis! Bartra hat für mich noch kein einziges überzeugende Spiel gemacht! Ginter, Bender und auch Merino sind keine IV sondern defensive Mittelfeldspieler die eInfach auf die Position gesetzt wurden! Man ist grob fahrlässig in die Saison gestartet! Wenn Sokratis nicht wäre würde es bei jedem Spiel mehrmals klingeln! Und nun hat man sich in der Winterpause wieder nicht auf der Position verstärkt! Da muss man sich nicht wundern das man in der Liga den Erwartungen hinterherläuft!
Seh ich auch so

-
Habt ihr dann noch IVs übrig?
Ich würde gerne ja sagen, aber wenn ich den Bartra heute so gesehen habe, muss ich leider nein sagen

-
Viel Spaß hier

-
Moin Moin....ich bin Carsten aus Crivitz (in der nähe von Schwerin)
ich bin Fan der einzigen wahren Borussia
nur der BVB

Willkommen aus Schwerin

-
Bender verletzt raus im Testspiel..sieht nicht gut aus..
Er ist auf dem Weg ins Krankenhaus

-
Wat is denn mit Reus ?
Muskuläre Probleme. Ausfallzeit ist noch nicht bekannt.
-
Woran machst du das fest?
Ist einfach so ein Gefühl

-
Da sind ja mal besonders viele hässliche dabei

Und außer Icke kein halbwegs normaler Mensch

-
-