Schöne Vorstellung ![]()
Beiträge von MarkusID
-
-
http://www.transfermarkt.de/bericht-bvb-an…iew/news/253287
Der BVB ist wohl weiterhin an Timo Horn interessiert...
-
-
-
http://www.kicker.de/news/fussball/…mkhitaryan.html
"Jeder intelligente Spieler sollte sich vorher Gedanken machen, in welches Umfeld er wechselt. Wenn man in einem funktionierenden Umfeld wie in Dortmund spielt, ist es zweifelhaft, das gleich wieder herzuschenken, wenn es nach langer Anlaufzeit endlich funktioniert."
watzke redet ja viel blech wenn der tag lang ist. aber damit hat er mal absolut recht
Das stimmt. Das ganze Interview im Kicker ist absolut lesenswert.
-
Viel Spaß hier

-
http://www.kicker.de/news/fussball/…bLikePost?ddt=1
Schmelzer fällt auch erstmal 2 Wochen aus
-
Der Dardai ist auf jeden Fall Sportsmann. Schönes, faires Interview.
-
Bin am Freitag das erstmal im Signal Iduna Parkt, kann man sich im Stadion frei bewegen?
Also kann man sich mit Leuten aus den anderen Blöcken treffen oder ist das alles getrennt (Block 72 zu Block 53) ?
DANKE
Innerhalb der Blöcke wird es eher schwierig, aber nicht unmöglich, sich zu treffen bzw. zum nächsten Block zu kommen. Also die Blöcke sind schon voneinander getrennt. Da die beiden von dir genannten Blöcke dazu auch noch auf 2 verschiedenen Tribünen liegen, stehen die Chancen eher nicht so gut

-
-
Für alle die nach Lissabon fahren
"Hallo Borussen,
mit der Begegnung bei Sporting steht das zweite Auswärtsspiel dieser Saison in Europa kurz bevor. Um vor Ort ein möglichst gutes Bild abzugeben haben wir gestreifte Trikots produzieren lassen, welchen den Gästebereich in schwarzgelb kleiden sollen.
Die Trikots werden am Freitag beim Heimspiel gegen Hertha BSC zum Preis von je 15,- EUR verkauft. Darüberhinaus werden wir auch einige Exemplare vor Ort in Lissabon an den Mann bringen.
Größen sind von S bis 6XL vorhanden, wobei diese evtl. etwas kleiner ausfallen können.
Da die Trikots ausschließlich an Lissabon-Fahrer gehen sollen, werden die Trikots nur gegen Vorlage der Eintrittskarte für das Spiel in Lissabon verkauft." -
http://www.spox.com/de/sport/fussb…m_campaign=post
Das könnte Interessant werden mit der IV wenn Sokratis Freitag ausfallen sollte...
Das wird spannend. Bartra und Reus sind dafür ab heute wieder im Mannschaftstraining.
-
-
Hier zwichendurch mal etwas erfreuliches
-
Ich konnte Tuchel gestern bei der Analyse auch nicht ganz folgen. Weder habe ich einen drückend überlegenen BVB gesehen, noch ist es verboten, mit harten Fouls zu agieren. Da waren zwar schon heftige Dinger mit dabei, aber die sind ja alle mit Gelb bestraft worden, also alles gut. Schlimm wird es dann, wenn der Schiedsrichter in so einem Spiel seine Arbeit nicht macht, aber das war ja gestern nicht der Fall.
Man sollte seine Lehren daraus ziehen und die harte Gangart in so einem Spiel dann punktuell auch mal übernehmen. Einfach um zu zeigen, dass man auch voll da ist und sich nicht alles gefallen lässt. Dann sorgt Sokratis an der Außenlinie halt mal dafür, dass der kleine Mexikaner das Zeichen zur Auswechslung gibt. Aber das ist ja ein Thema, das uns schon länger begleitet...
Bei Emre Mor hoffe ich, dass man den auch noch ein bisschen erzogen bekommt. Dieses rafinhamäßige weinerliche Lamentieren nach jedem Zweikampf nervt wirklich. Das braucht in Dortmund kein Mensch. Wenn er das weglässt, hat er alles, um irgendwann ein Topspieler werden zu können.
Insgesamt finde ich die Niederlage aber nicht dramatisch. Sie war verdient, aber auch lehrreich. Und es war ja klar, dass man mit der jungen Truppe auch mal Rückschläge hinnehmen muss. Ich bleibe dabei, dass wir mit der Truppe unsere Saisonziele alle erreichen werden. Die Zeit wird eindeutig für uns spielen.
Wie immer perfekt zusammengefasst

-
Willkommen

-
Pro Manuel Friedrich

-
Willkommen

-
Willkommen im BVB Forum

-
So, endlich zurück aus Warschau. Was für ein Spiel, sowohl auf als auch neben dem Platz. Ganz sauber sind die jungs da alle nicht... Ich hau mich erstmal hin. Ich hoffe alle anderen sind auch heile zurück gekommen