Beiträge von MarkusID
-
-
-
Wahrscheinlich muss er bei Tuchel einziehen, dort an den Mahlzeiten teilnehmen und täglich auf die Waage.

-
Dann mal Glückwunsch zur Rückkehr des ehemaligen Lieblingsmitarbeiters
Transfer-Hammer Medien: Götze mit dem BVB einig!
PS: Es steht im Express, also stimmts.
PPS: Glückwunsch Norton, zur gewonnenen Wette.Bitte nicht

-
Verstehe auch nicht, warum man 3 Leute dieser Wichtigkeit gehen lässt....Finde es ehrlich gesagt auch schade...
Hat Tchel heute in der PK egentlich ganz schön erklärt. Man wollte alle 3 unbedingt halten, hat ihnen die wichtige sportliche Rolle, die sie in den nächsten Jahren spielen sollten erklärt und ist wirtschaftlch über die Grenzen gegangen. Am Ende wollten alle 3 aber genauso unbedingt weg. Da hat man dann, aus meiner Sicht, noch wirtschaftlich das beste raus geholt.
Die Frage ist warum man nicht einen dieser Leitungsträger halten konnte!? Vereine wie ManU, die nur Europa League spielen und letzte Saison auch sportlich nicht überzegen konnten, haben aber wohl immer noch eine höhere Anziehungskraft (und/oder Geld) auf die Spieler als ein Verein wie der BVB. Schade, eigentlich...
Ich halte Tuchel auch für einen wirklich fähigen Trainer. Er ist eben nicht so ein "Menschenfänger" wie Kloppo aber ich denke er wird denn noch lange bei uns bleiben. Noch sympathischer wäre mir der Herr Tuchel, wenn er den Schürrle da lassen würde wo er ist, aber davon muss ich moch wohl verabschieden...
-
Viel Spaß hier

-
-
Bei Viagogo kostet die billigste Karte momentan 700.- zuzüglich Gebühren von ca. 30 Prozent!
Warum soll ich ne Karte, die 600 gekostet hat, für 300 verkaufen?
Und wie wäre es ne Karte die 600 gekostet hat, sofern das der OP ist, für 600 zu verkaufen?

-
-
markus: fernuni hagen is schonmal super. Ich melde mich. Danke

Hätte auch noch nen Kumpel der an der Hochschule Wismar ein Fernstudium macht im Angebot.
Meld dich einfach

-
-
Schöne Vorstellung. Viel Spaß hier

-
Wer hat noch ma hier gesagt der geht auf keinen Fall weil die anderen beiden ja schon weg sind und Aki gesagt hat, es gehen maximal 2 der 3
...?Leider ich

-
Die Frage ist, wer kommt jetzt!? Schürrle und die Pummelfee wären, aus meiner Sicht, ne Katastrophe. Ich wüsste aber auch nicht wen man sonst holen kann, der bezahlbar ist und sofort weiter hilft...
-
Viel Spaß hier

-
Willkommen

-
-
Bei Bellarabi würde Rudi sowieso sein Veto geben. Schürrle ist ein Downgrade gegenüber dem Armenier.
Dachte da als zweites eher an die Pummelfee

-
Ist der Watzke doch wieder mal umgefallen.
Den hätte ich nicht abgegeben, schon garnicht weil Raiola da so schmutzige Wäsche wäscht.http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Wech…rt11635,3051386
Viel schlimmer sind die beiden genannten Alternativen

-
Emre Mor von Beginn an bei der Türkei. Gerade mit der ersten Torvorlage. Den jungen kann man sich mal angucken